LSH

Normale Version: Honeymoon bei Jana im Honeymoonplace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jungens , habe wiedermal paar minütschen zeit , um einen umfassenden rechtschreibfehlerfreien text zu schreiben Big Grin

und meine rmeinung nach ist mein topic angebracht und muss net verschoben werden da sie kein honeymoon nicht verdient hat

Dieses ma , ist es aber ganz anders als sonst , und ich habe an meinem freien tag , wo meine fahrer alle arbeiteten und ich rein aus vergnügen in ffm war , eine dame aufgesucht , aber aus demselben grund wie immer ....

320d WAR RATTIGGGGGGGGGGGGG Laut Lach

Naja und da ich eh schon imma mal im Honeymoon vorbeigucken wollte , und sozusagen meine flitterwochen zum2.mal geniessenw ollte , dachte ich mir rufe ich mal an.

Hatte allerdings ein problemchen. Nein kein knöllschen auch kein wölkschen sondern meine beifahrerschen Big Grin

Naja hab dann ehedrachen rausgelassen an der zeil , die sind fürs erstemal beschäftigt mit ihrer freundinn dort mein hart verdientes geld zu verprasseln , da war da noch der ehemann ihrer freundinn. naja ich sagte ihm habe was geschäftliches zu erledigen , er solle im auto warten ne halbe stunde haha Laut Lachich dort hingefahren , ihn im auto sitzen lassen , und ab geht de rpedda auf die suche nach dieser nummer. naja gefunden , klingel ich , und es wird direkt geöffnet , und wie es sich ejder denken kann, ganz obeeeeeeeeeeeen Verwirrtwieos imma ganz oben wieso gibts keine puffs im erdgeschoss Böse

naja egal ab nahc oben , öffnet mir diese alte sonja da haha und ich kriegte ersma ein schock , hättshc ja gleich zuhause essen können Lachennaja sie meint sie hätte nen termin , ich solle mich gedulden , jana würde frei werden. ahhhhhhhhh :weinmeine herzensdame is net da , christina

naja ok egal schau ich mir mal jana an dachte ich mir , sonja begleitete mich in ein hinteres zimmer , und fragte ob ich was bräuchte trinken aschenbecher etc ich bejate sie brachte mir abgestandene fanta Verärgert aber egal. ich sitz da schaue mir die gediegene lounge mal an also serh schön modern eingerichtet edel , ipods mit bose lautsprechern als musikquelle naja relativ edel auch. warte ich da ganze 20 misn bis jana reinkommt.

Hübsch hübshc
echt also groß blond dünn schönen busen also mein geshcmack. naja sie zählte mir das menü auf , keine variation zu den anderen also 80 und 160 ( wo war dieses angebot aus ladies.de 130 euro die stunde Böse) habs aber in diese situation vergessen , wiel der hans im auto wartet ja immernoch buche ich also 80 er kurs. sie zeigt mir da sbad , ich mach mich frisch und komme wieder steht sie nackt im raum. naja ich leg mich hin , fängt die an zu tanzen auf mir Eek

geil hat die mich rattig gemacht , und zieht sich dabei aus also kennt ihr den song komm baby strip für mich ? naja tanz auf meiner stange , das tat sie auch haha Big Grin

naja dies ging so lange und ab und zu lutschte sie an der stange auch , die inzwischen an den fernseherturm von ffm erinnerte haha ^^

naja dann fing ich an bei ihr bissi naja zuerkunden , worrauf sie anfing zu zucken und zu stöhnen ich dachte mir nur gaiel . naja dann meinte sie nurnoch was du wollen haha Eek ich dachte nur halts maul sei leise stöhn haha ...

naja ok dann fings an in der reiterposi , wo sie richtig gut mitging , also es machte ricthig spaaaaasssssss

naja dann weiter im doggystyle , wo sie zurückklatshcte , ich dachte da sbett geht gleich kaputt , und in der missio , mit zk zusammen und tittenzwirbeln zuende . da regt sich ja shcon was wenshc daran denke mannomann.....

naja netter talk danahc aber bin direkt raus , also angezogen und bay bay , worauf sie entäuscht war , winkte sie mir bedrückt im bademantel hinetrher haha Laut Lach


Note 2

gruß 320d, der unbedingt jezz auch diese anna dort und christina ausprobieren muss , aber einen grund hat warum er sich dort ncihtmehr sehen lassen kann Teufel
[quote=320d]So jungens , habe wiedermal paar minütschen zeit , um einen umfassenden rechtschreibfehlerfreien text zu schreiben Big Grin

@ 320d
Prima berichtet,keine Frage .............aber bitte Rechtschreibung!!!!!:wein


Berichte und ficken ...Note 1Big Grin

das Andere......sorry wirst leider nicht versetztTeufel
mfg turbomauser ....der nicht alleine so denkt,beim ficken gehts doch auch...oder !
Aber er hat sich Mühe gegeben. Die ersten Sätze waren ganz gut eigentlich, aber als es ans ficken geht, da wird er ....hm, sagen wir mal..durcheinander. Kann man ja vestehen.

zap
@ 320d

Wie schaffst Du es Deinen Taxischein zu behalten? Ich dachte immer wenn man blind ist, dann kann man keine Straßenschilder mehr lesen? [Bild: smilie_happy_251.gif]

Die "Alte", Sonja, ist jünger als Dein letztes Opfer und sieht mindestens genau so gut aus! Als langjähriger Stammgast kann ich Dir auch die Christina empfehlen und schweige dann lieber zu Deinen weiteren Ausführungen.


Nächstes Mal bitte mit Brille oder Blindenhund, dann hast Du
  1. mehr von den Girls
    und
  2. findest auch die Tasten besser, was wir alle hier begrüßen würden.
Ansonsten volle Zustimmung, die Jana macht mich schon alleine mit ihrem geilen Akzent heiß. Sie ist aber momentan in Urlaub bis Montag Laut Lach.
Have fun [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu
Jana und groß, blond und dünn? Ich würde mal eher sagen klein, kurzbeinig und moppelig. Ich mag sie halt einfach, meine Jana...Laut Lach

Aber 320d, ich würde auch dafür plädieren, dass Du die Berichte mit Textverarbeitung vorschreibst und dann die Rechtsschreibprüfung rüberlaufen lässt. Und ne neue Brille wär nicht schlecht: "groß, blond und dünn" - was habe ich gelacht...

Gruß, CL
ich denk mal, dass das die richtige Jana ist Augen Roll

Quellen: nicht mehr aktuelle Hessenladies.de-Anzeigen 1,2 & 3! Laut Lach

[Bild: th_46938_2182411-F1_123_48lo.jpg] [Bild: th_46949_2182411-F3_123_585lo.jpg] [Bild: th_46955_2182411-F5_123_92lo.jpg] [Bild: th_46957_2182411-F6_123_720lo.jpg] [Bild: th_47311_2182411-F8_123_416lo.jpg] [Bild: th_47346_2182411-F12_123_780lo.jpg] [Bild: th_47356_2182411-F13_123_196lo.jpg]

Zitat:JANA

Alter: 24 Jahre
Konfektion: 36
Oberweite 75B-C

Achtung Männer! Die feine Sahneschnitte Jana ist in der Stadt.
Jeder cm von Ihr ist eine Sünde wert. Mit ihrem super schlanken Body wird sie dich verführen und du wirst ihr absolut verfallen.
Bei ihr bekommst du das, was du möchtest - heiss und leidenschaftlich.
[Bild: th_46946_2182411-F2_123_217lo.jpg] [Bild: th_46951_2182411-F4_123_226lo.jpg] [Bild: th_46964_2182411-F7_123_523lo.jpg] [Bild: th_47327_2182411-F9_123_700lo.jpg] [Bild: th_47336_2182411-F10_123_86lo.jpg] [Bild: th_47340_2182411-F11_123_62lo.jpg]

P.S:
gibt übrigens schon einen Jana-Thread hier Winke
nicht alle auf einma rumhacken auf einem haha ^^

ja ich fange mit guten vorsätzen an , nur dann merke ich ok hab nichtmehr viel zeit , dann hacke ich nurnoch auf den tasten herum. groß kleinschreibung komplett egal tangiert mich nicht mehr , hab allein für die letzten 3/4 nur 10 misn gebraucht , so siehts zwar auch aus aber ok . und naja wensch das mit nem programm noch durchlesen würde ujooooo dann brauchshc ja noch länger :p


die is doch net moppelig


ausserdem ich weis das es einen gibt , aber sie verdient eher ein besseres topic , gab bis jetzt auch nur positives feesback .


Und dann war da shalt net Sonja kp mir hat eine naja die war so MILF mässig , aufgemacht. Sonja glaube ich , aber ich find christina und jana sind halt wie die hessen sagen BRETT. und naja diese anna ist neu dabei oder ?

AKZENT war geil :p


sry for the mistakes i apologize for all of them , and i hope you had a lot of fun with them .

Your sincerely

320d, der keinen taxischein mehr hat , da er kein taxi mehr fährt , ich brauch nur ein Personenbeförderungsschein , für meine Kunden :p daher das Sehproblem :p haha
Champion Lover schrieb:Jana und groß, blond und dünn? Ich würde mal eher sagen klein, kurzbeinig und moppelig ...

320d schrieb:... die is doch net moppelig ... aber sie verdient eher ein besseres topic , gab bis jetzt auch nur positives feedback ...
AKZENT war geil :p ...


Jana ist klein, cute und hat einen top Body! [Bild: smilie_sonst_131.gif] Weder moppelig noch kurzbeinig. Ich denke, die Bilder sprechen für sich selbst. Dank dafür an Aligator. Wenn ich Jana jetzt so vor mir sehe, dann kann ich nur sagen, es sind schlechte Aufnahmen. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, ist mir glatt die Luft weggeblieben. Und ihr Service ist erstklassig.


@CL: Du hast bei ihr ein negatives Erlebnis gehabt, einen Grund dafür haben wir an anderer Stelle schon angesprochen. Mach sie deshalb nicht schlecht. Manchmal stimmt eben die Chemie nicht. Die Orthographieprobleme kommen vielleicht vom Akzent des Girls. Der macht mich auch immer ganz wuschig [Bild: smilie_sonst_059.gif].


Da ich nach einer Nummer mit Jana auch schon mal die Schrauben am Bett nachziehen musste, stimme ich der Beurteilung von 320d zu.
Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu