LSH

Normale Version: Hat Pay6 eure Meinung gegenüber Frauen beeinflusst ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(31.10.2012, 08:55)graphius schrieb: [ -> ]Beeinflußt ? Ein klares JA...
Schwierig eine zu finden, die neben den üblichen "Ansprüchen " für Partnerschaft dann auch im Bett mithalten kann.
Mann ist ja verwöhnt und haette am liebsten die eierlegende Wollmilchsau.

Schwierig eine zu finden, die eine Kombi aus den ganzen Pay6 Mädels ist und´s genauso macht, wie man es sich dann vorstellt.

Und manchmal flashed es auch durch den Kopf - die nimmt auch Kohle.

Ich selbst zahl auch manchmal lieber , als nen Haufen Geld für Werbung - Essen & Trinken, ausgehen etc. zu bezahlen..PaySex - da wiß man (manchmal) was man hat...

I höre das immer wieder, habe aber andere Erfahrungen. Mein privaten Frauen waren immer viel wilder und offener im Bett als meine pay-sex-Mädels, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Vielleicht habe ich aber auch nicht genug bezahlt.
Und ob, und überwiegend positiv

Es hat meinen sexuellen Horizont erweitert und gezeigt, dass, die richtige Motivation vorausgesetzt, mehr geht als Blümli - und dass dieser Knopf mal Geld, mal anderes ist

Es hat mich entspannter den nicht-gewerblichen Mädels gegenüber gemacht, ich muss mich nicht verbiegen, eine Zufallsbekanntschaft in die Kiste zu reden/... sondern lass es entspannt laufen - und habe so eher positive Resultate als zu früherer, rein 'privater' Zeit.

Und ich habe gesehen, wie groß die Unterschiede Fassade / dahinter sind - bei Gewerblichen und Privaten.

torino

immer noch mit Freude an der Sache dabei Wink
Nö, ich respektiere ne Hure genauso wie jede andere Frau. Bitches gibts überall und Heilige sind generell dünn gesät.

... vor allem würde ich mal sagen, hat Pay6 meine Meinung gegenüber mir selbst ganz wesentlich beeinflusst...

Wie die meisten Männer bin ich nun mal so gepolt, dass ich häufige sexuelle Abwechslung mag, privat wäre das gar nicht machbar, weil's a) die wenigsten akzeptablen Frauen mitmachen würden b) der Aufwand den Ertrag niemals rechtfertigen würde und c) es deutlich teurer und viel stressiger wäre. Ach ja und ich d) gerne junge Traumkörper im Bett habe, allerdings selbst ein zunehmend alterndes Schlachtschiff bin.

Dank Prostitution muss ich mich für meinen Trieb nicht schämen, oder mich in Teenie-Clubs lächerlich machen, oder sinnlos am laufenden Band arrogante Weiber anquatschen, außerdem macht's mich viel entspannter, wenn mich wirklich mal eine reizt ...

Bester Sex war aber immer privat, mangelndes Können kann Frau abtrainieren und man(n) kann ja den Mund aufmachen, fehlende Motivation, Leidenschaft und Interesse sind schlimmer und egal wie gut eine Professionelle war, ein bisschen habe ich immer gemerkt, dass es eben ne gut verkaufte Illusion war . Allerdings wird die Fähigkeit der Selbsttäuschung zunehmend ausgefeilter....

Gruß,

Northman
Seiten: 1 2