LSH

Normale Version: Mia, Bockenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war vor einigen Wochen mal in einer Wohnung bei Mia. Hatte mit ihr kurz vorher telefoniert und wir machten einen Termin aus für ganz kurze Zeit später. Nicht zu verwechseln mit Mia, die hier im Forum auch derzeit erwähnt wird.

Angekommen machte mir eine andere Damen auf (es könnte sich hierbei um Celine handeln), die auch bei ladies inseriert und auch hier mit Berichten bedacht wird - habe nicht nach dem Namen gefragt. Sie sagte, dass Mia gerade mit einem Kunden verlängert hat und ob ich a) warten will (ca 1h) oder b) mit ihr was machen will.

Bin dann abgezogen.

Daher die Frage, ob jemand schonmal bei Mia war und was zu ihr sagen kann?

Gruß,

PA
Idee

diese Fragestellung lädt mich irgendwie zum Nachdenken ein.
Was für ein geiles Gerät! Sabber Man beachte das farblich hervorgehobene Attribut.Unentschlossen
Schade, daß AV nicht auf der Speisekarte steht.Unglücklich Bei der Optik fast ein muß!

ladies.de schrieb:[Bild: th_758426603_4477557_F1_123_504lo.JPG] [Bild: th_758428336_4477557_F2_123_504lo.JPG] [Bild: th_758429887_4477557_F4_123_151lo.JPG] [Bild: th_758430273_4477557_F5_123_12lo.JPG] [Bild: th_758431266_4477557_F6_123_502lo.JPG] [Bild: th_758433408_4477557_F7_123_518lo.JPG] [Bild: th_175843444_4477557_F8_123_430lo.JPG] [Bild: th_758435884_4477557_F9_123_336lo.JPG]

MIA

Ich bin eine 28 jährige, 1,60m große Hessin (aber halb deutsch, halb italienisch). Mit meiner zierlichen 32/34er Traumfigur und den prallen 75B Brüsten werde ich Dir den Verstand rauben.

Mein behaartes Kätzchen freut sich schon, Deinen Kater in sich zu spühren und wenn ich erstmal in Fahrt bin und auf Dir reite kommt es mir ganz laut.

Ich biete Dir diesen hingebungsvollen Klasseservice:

GV, Franz., 69, ZK, Massagen, KB, GB, NS aktiv, KV aktiv, RS, Bizarr, DS aktiv, 3er auch mit Pärchen möglich...

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Daß Celine in der gleichen Wohnung arbeitet, könnte stimmen, denn die hatte wohl mal die Telefonnummer, unter der jetzt Mia erreichbar ist.Idee

Grüße, dirtydeed
Sie ist mir noch aus Mainz-Kastel in Erinnerung (Erotica-Queens) und schätze es, wenn ich das Frau-sein auch an der Muschi erkennen kann – von wegen behaart. Es war/ ist eine gestutzte Intimfrisur, d.h. der leckempfindliche Teil ist frei von Bewuchs. Zum Hauspreis für eine Stunde blieb ich allerdings etwas länger, da wir noch nicht fertig waren. Beim zweiten Treffen wurde direkter begonnen, man hat sich ein wenig aneinander gewöhnt und sie merkt sich die ein oder andere Vorliebe.

Was den Erwachsenensport angeht, kämpft sie in der Profi-Liga. Die Anfängerinnen und Studentinnen sind alberne Schulmädchen. Trotz (oder gerade wegen?) ihrer zierlichen, weil trainierten Figur, gefällt es ihr, wenn man ordentlich hinpackt. Großes Plus: sie achtet sehr auf Sauberkeit/ Hygiene, Aufnahme ist folglich tabu.
Ist jemand die aktuelle Wirkungsstätte, dieser Braut bekannt?

So long

Ghoosee, auf der Suche...
War erst vor kurzem wieder für 'ne Woche bei Ladies.de, ansonsten recht zuverlässig bei den erotica-queens (so alle 4 Wochen).
Kurze Sache, kann die postiven Eindrucke von Waldgeist leider nicht bestätigen...

Zusammenfassung.

Besuch Anfang der Woche bei den EQ in Mainz-Kastel.

Sie kamm ins Zimmer, oh schreck... Figur passt, aber Alter muss dringen nach oben korrigiert werden... Denke so 35+ passt da schon ehr. Erstes Gefühl ich muss weg, ist leider in Geilheit umgeschlagen, da Sie ja freundlich war... Wäre ich doch nur gegangen...

Nett und freundlich ist Sie, aber unkoordiniert.

FO war eine Katastrophe, oh der wird ja feucht, nicht das Du mir im Mund kommst... Daher dann auch noch nur halbherzig, vor dem Ficken hat Sie dann Conti Montiert... Blasen mit Gummi war deutlich besser... Aber dafür war ich nicht da...

Ficken... Hat ständig schiss das der Gummi abrutscht etc. einfach nur ein Krampf... Selbt beim Doggy krallt Sie sich mit beiden von hinten so fest das auch ja nix raus oder abrutscht...

Werden der Nummer 3x das Zimmer verlassen, weil Handy... Alte bist Du auf der Arbeit oder im Call-Center...

Nach dem ersten Schuss ging bei mir nix mehr... Wie auch - Stimmung kam nie auf... Wollte es der Hausdame beim gehen sagen... Leider war diese beschäftigt.

Egal... Abhacken und euch warnen... Gibt beim den EQ bessere Damen...

Nett ist die Dame... Bilder passen vom Body, trotzdem war ich vom Gesamtbild enttäuscht... Action mehr als enttäuschend...

Und nein am Sympfaktor hat es nicht gelesen... Sie macht es einfach nur wegen der Kohle... Null Feeling dabei...

So long

Ghoosee, Mia heißt bei den EQ übrigens Fino... Wäre ich doch nur gegangen... Erster Eindruck... Leider meist der Richtige...
(27.02.2013, 10:51)Ghoosee schrieb: [ -> ]Egal... Abhacken

Dass ihr immer gleich so brutal sein müsst. [Bild: smilie_b_076.gif]

Stuart, Dodgy