LSH

Normale Version: CH nur für Einheimische bezahlbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüezi miteinander,

Letzte Woche bin ich dienstlich einmal durch CH und hätte einen Ab-stecher gut gebrauchen können, aber bei den Preisen vergeht einem echt die Lust.

Zunächst bin ich beim Vignettenkauf zufällig auf den Club Leguan am Grenzübergang bei Schaffhausen gestoßen. Die Bilder auf der HP sehen ansprechend aus, aber die Eulen dort wurden mMn selbst von der B-Ware noch aussortiert.

Ebenso trog das Schild am Eingang: Service ab 60 CHF / 40 €. Dafür gibt es nämlich gerade mal einen Handjob - den ich auch selber kann. 15min gibt es für 70€, die Stunde lag dann irgendwo bei 200 € als sie angefangen hat, was noch alles extra kostet, hab ich ganz mit dem Zuhören aufgehört.

Weiter im Landesinneren sehe ich Club Alcazar. Drinnen kostet die Stunde 200 CHF inkl 1 Flasche Sekt, erklärt mir die polnische Barfrau, und dazu ein "Geschenk" für die Frau. Auf Nachfrage klärt sich, daß diese 130 € gerade mal die Clubgebühr sind und die Frau nochmal das selbe nimmt wie im Leguan.

Ich ja volles Verständnis, daß die Damen bei den sonstigen Preisen im Inland auch solche Beträge verlangen müssen - aber welcher Mann kann sich das leisten?? In Frankfurt zahle ich die Hälfte bis ein Drittel.

Daher meine Frage an die Runde: Warum ist gerade in diesem Unterforum so viel los? Bin ich bloß unterbezahlt oder sind die Schweizermädels es einfach Wert?

Lasse mich gerne belehren. Bin ja noch recht grün. Wahrscheinlich hinkt mein Vergleich auch von Stunde im Frankfurter Laufhaus mit Clubpreisen, oder?
Biernot schrieb:In Frankfurt zahle ich die Hälfte bis ein Drittel.

Wahrscheinlich hinkt mein Vergleich auch von Stunde im Frankfurter Laufhaus mit Clubpreisen, oder?

Vergleiche von LH mit Clubpreisen hinken immer. Dennoch zahlst Du in den guten Clubs der Schweiz (Palace, Globe etc.) fast das Doppelte, nämlich knapp 90 EUR/30 min statt 50 EUR/30min.

Stuart, ist halt so ...
Wie Stuart schon sagt, der vergleich zwischen Laufhaus und Club... ist nicht angemessen.

Soviel los ist hier weil die Schweizer nun mal nicht "mal kurz" zum ficken nach Frankfurt fahren können und deshalb bei sich aus der Umgebung Berichten.

Gruß
lw
Und warum können die Schweizer das nicht?Big Grin
Ich fahre ja schließlich auch durch halb Deutschland für gute ErlebnisseWink

Gruß,FrieseLaut Lach

Aargauer

Biernot schrieb:...Daher meine Frage an die Runde: Warum ist gerade in diesem Unterforum so viel los? Bin ich bloß unterbezahlt oder sind die Schweizermädels es einfach Wert?

Lasse mich gerne belehren. Bin ja noch recht grün. Wahrscheinlich hinkt mein Vergleich auch von Stunde im Frankfurter Laufhaus mit Clubpreisen, oder?

@Biernot

Ich habe mir die Mühe genommen und die Berichte der letzten 6 Monate in diesem Unterforum (Schweiz) überflogen. Mit ganz wenigen Ausnahmen handelt es sich dabei um Clubs (keine LH, gibt es praktisch nicht in der CH). Der Hauptunterschied zwischen LH und Club liegt wohl in der Tatsache, dass man sich für den Eintrittspreis in einem Club den ganzen Tag aufhalten und gewisse Dienstleistungen beanspruchen kann. Dies sind je nach Anlage die Saune, das Dampfbad, Whirlpool, Swimmingpool, Solarium, Getränke, manchmal auch Speisen, usw.

Von den Berichten über die Clubs betreffen nochmals eine ganz grosse Mehrheit die Clubs des sogenannten Imperiums (Globe, Palace, Westside, Swiss). Hier hat sich speziell betr. Qualität der Working Girls (WGs, wie sie hier genannt werden) ein sehr hoher Standard etabliert.

Ich nehme an, dass in einem LH (ich war noch nie dort) nach der Absprache der gewünschten und zu bietenden Dienstleistung die Action sofort startet und mehr oder weniger zügig beendet ist. Im Club bucht man meistens 30 Min., die dann mit der auserwählten Dame im Zimmer voll ausgekostet werden. Auch wenn der Absch(l)uss früher erfolgt, kann man mit ihr noch kuscheln oder wird manchmal sogar sehr gekonnt massiert.

Bei Preisvergleichen muss man immer das gesamte Spektrum mit einbeziehen. Da gehören auch die allg. Lebenshaltungskosten dazu. Löhne und Preise sind in der Schweiz nun mal höher als in Deutschland - und das wirkt sich dann logischerweise auch beim P6 aus.

Bei der ganzen Preisbildung gilt aber auch der freie Markt, d.h. Angebot und Nachfrage. Gibt es eventuell in Frankfurt zuviele dieser LHs - und demnach in der Schweiz noch zu wenig Clubs?

Aargauer
Biernot schrieb:Daher meine Frage an die Runde: Warum ist gerade in diesem Unterforum so viel los? Bin ich bloß unterbezahlt oder sind die Schweizermädels es einfach Wert?

Hier ist wohl ein wenig wegen mir soviel los. Big Grin Bin halt der Werbeonkel. Big Grin Der Grund ist halt, dass ich bis Ende letztes Jahr nur in den deutschen Clubs unterwegs war. Erst seit diesem Jahr habe ich die Schweizer Clubs so richtig enteckt. Bin halt einfach dem LSH treu geblieben und habe hier einfach weiter berichtet. In kürze wird es auch wieder Berichte aus den deutschen Clubs geben.

In der Schweiz gibt es kein so richtiges Forum mehr für FKK-Club Berichte. Ausser 6profi.ch. Und das gehört dem Globe. In letzter Zeit haben sich mit dem Aargauer und Helveter noch zwei Schweizer eingeschaltet. Wer weiss? Vielleicht wird das LSH mal "das" Schweizer Forum. Ich hätte nichts dagegen. Smile

Zu den Preisen: Die LH in FFM sind punkto Preis-/Leistungsverhältnis wohl unübertroffen. Sowas gibt es in der Schweiz nicht und wenn, dann mit einem Service unter aller Sau. Trotzdem gehe ich übrigens auch in FFM nie mehr in ein LH.

Hast Du denn die Berichte nicht gelesen? Sie stammen nur fast ausschliesslich aus dem Imperium (Globe, Palace, Swiss, Westside). Und diese Clubs suchen in Punkto Qualität der Dienstleistungen seinesgleichen (Schöne Frauen, keinerlei Diskussionen über FO,ZK,lecken,fingern,Zeit usw.). Und das ist mir halt auch mal 90 Euro pro CE wert. In der Schweiz ist halt nun mal alles ein wenig teurer. Und solange es läuft, werden sie die Preise nicht ändern.

Wieso kümmerst Du Dich denn um irgendwelche Absteigen? Du musst einfach wissen, dass das Gefälle in der Schweiz viel grösser als in Hessen ist. Auf der einen Seite Imperium. Auf der anderen Seite der nackte Horror.

Sicher gibt es auch ausserhalb Imperium gute Angebote und auch einige sehr gute Wohnungspuffs mit fairen Preisen. Aber wenn Du Dich nicht auskennst ist die Flopp-Gefahr riesig.

Werbeonkel hin oder hier: Lies meine Berichte. Vieles spielt sich im Kopf ab. Aber die Berichte stimmen 100% und geben genau das wieder, was ich erlebt habe.
Was und wo ist denn der Club Alcazar??
Danke für Eure Antworten (und sorry für das ?-Symbol im Betreff. kannte die gebuchte bedeutung noch nicht)

Damit wäre wohl alles geklährt:
  • CH ist überall teuer aber oft ist es das wert
  • LH unterscheidet sich preislich grundsätzlich von Clubs
  • ich war noch nie in einem und weiß was jetzt zu tun ist
Diese "Absteigen" sind mir nur aufgefallen, weil sie auf dem Weg lagen. Habe sie nicht gezielt angesteuert. Das Alcazar war auf der Landstraße von Schaffhausen Richtung Zürich. Auf der rechten Seite in einem Dorf (wenn überhaupt) Habe nach der HP gegoogelt aber es gibt wohl keine.

Übrigens nennt sich der Laden offiziell "Cabaret" oder sowas. Kein plan was das so schon wieder heißen soll...
Biernot schrieb:Übrigens nennt sich der Laden offiziell "Cabaret" oder sowas. Kein plan was das so schon wieder heißen soll...

Cabaret = Abzocke. Nur zum trinken geeignet und ein wenig fummeln. Ja nicht mehr. Kriegst keinen gescheiten Sex in so nem Schuppen. Unter Umständen mehrere 100 los und höchstens einen blanken Busen gesehen.

Wenn Du wieder mal in der Schweiz bist, investiere mal die rund 60 Euro und geh ins www.club-globe.ch. Du wirst staunen! OK, wenn ich ehrlich bin, wirst Du da ganz sicher nicht ungepoppt rauskommen.Big Grin


Da wo Du wohnst, gibt es wohl ähnliche Läden. Musst halt hier im Forum schauen ....
Aargauer schrieb:Der Hauptunterschied zwischen LH und Club liegt wohl in der Tatsache, dass man sich für den Eintrittspreis in einem Club den ganzen Tag aufhalten und gewisse Dienstleistungen beanspruchen kann. Dies sind je nach Anlage die Saune, das Dampfbad, Whirlpool, Swimmingpool, Solarium, Getränke, manchmal auch Speisen, usw.

Okay, das ist ja wohl auch in D so... Smile

sagesesam schrieb:Wieso kümmerst Du Dich denn um irgendwelche Absteigen? Du musst einfach wissen, dass das Gefälle in der Schweiz viel grösser als in Hessen ist. Auf der einen Seite Imperium. Auf der anderen Seite der nackte Horror.

Die Schweiz ist auch was "Wohnungen" angeht, wohl meistens urzmäßig teuer !! Weiß ich zwar nicht aus eigenen Erfahrungen, aber aus sicheren Quellen von einer -nicht mehr (auch dort nicht) aktiven- Dame. Was da wohl genommen werden kann für eine Standard-Nummer...da schlackert unsereiner in Rhein-Main-Neckar Ansässiger schon mit mal mit den Ohren...Eek...und nur mit den Ohren...!!! Big Grin

Biernot schrieb:
  • CH ist überall teuer aber oft ist es das wert


Das ist -wie immer- eine Sache, die man dann (dort) nur für sich selbst feststellen kann, den Wert... Augen Roll
Eigentlich steht im zweiten Beitrag schon DIE Antwort auf alle Fragen:
Stuart schrieb:... Stuart, ist halt so ...

Was soll die Preisdiskussion? Andere Länder, andere Sitten und andere Preise. Ich habe schon super Sex für 7 Euro gehabt und ebenso für mehr als das zweihundertfache. Und umgekehrt bin ich auch schon genauso reingefallen. Die LH in Deutschland, speziell in Frankfurt am Main, sind schon günstig.

Nach meiner Meinung rentiert es sich nicht, für Sex zu reisen. Da sind die Nebenkosten immer zu hoch. Aber Sex auf Reisen rentiert sich immer, denn da sammelt man unbezahlbare Erfahrungen.

Gruß [Bild: smilie_flag_100.gif]
Pikashu, großer Schweizfan
Biernot schrieb:Grüezi miteinander,

...15min gibt es für 70€, die Stunde lag dann irgendwo bei 200 € als sie angefangen hat, was noch alles extra kostet, hab ich ganz mit dem Zuhören aufgehört...

...im Landesinneren sehe ich Club Alcazar. Drinnen kostet die Stunde 200 CHF inkl 1 Flasche Sekt...

Eek nix für mich!!! Böse
Scheiss-Schluchtenkacker Teufel

Aligator, dem "solches Geld ausgeben" fast schon körperlich wehtun würde... Winke
Aligator schrieb:Eek nix für mich!!! Böse
Scheiss-Schluchtenkacker Teufel

...nicht mit Ösi-Land verwechseln...!!! :nein: Big Grin
sagesesam schrieb:Was und wo ist denn der Club Alcazar??
Bin heute zufällig wieder dran vorbei. Der heißt gar nicht Alcazar sondern Alcatraz. Weil ich nirgendwo ein Ortschild finden konnte hab ich einfach das Navi abfotografiert. Weil dieses Bild jedoch völlig unscharf ist - wie ich jetzt feststelle - sind wir leider keinen schritt weiter :24:

naja, empfehlenswert war der laden ja eh nicht Wurscht
Hallo Biernot,

mit dem nun von dir genannten Namen gibt es eine "Homepage".

Zitat:Quelle: Alcatraz Nightclub
Nightclub AlcatraZ

Der Nightclub mit der besonderen Ambiance
Tag und Nacht geöffnet
Am Tag Show-Bar mit Girls aus aller Welt
Abends Nightclub mit internationalen Shows
> wir nehmen 100% WIR <

Cabaret AlcatraZ
Gstalderstrasse 3
8607 Aathal-Seegräben
Tel. 043 - 497 03 80

Offen:
Montag - Freitag 16.00 - 04.00 Uhr
Samstag - Sonntag 20.00 - 04.00 Uhr

Der Kardinal, der hofft, daß es die richtige Haftanstalt ist.
wenn ich meinen senf noch dazu geben darf: entscheidend ist das preis/leistungsverhältnis. und da gibts im imperium nix zu meckern.

wer in zürich in ein gutes wohnungspuff gehen will kann mal das papillon versuchen. die halbe stunde kostet da E 90.-. der service war in dem halben dutzend versuchen, die ich gemacht habe immer gut. aber da kann mann "nur" ficken, es fehlt alles, was den thrill eines clubs ausmacht.

bin grad in berlin und war gestern nacht im arte - und bin das erste mal ungepoppt raus. keine mir bekannte dame war anwesend, dafür viele unangenehme herren verschiedenster nationalitäten. ich hatte keine lust auf experimente und bin nach zwei stunden gaffen (die haben sich für mich durchaus gelohnt) gegangen.

noch zum schweizer forum 6profi. das gehört zum imperium (sagt mann) ist aber m.e. ok. wer sich über die ch-fickverhältnisse orientieren will, kommt darum nicht herum.

Helveter

der diese woche bestimmt nochmal ins arte geht
Helveter schrieb:wenn ich meinen senf noch dazu geben darf: entscheidend ist das preis/leistungsverhältnis. und da gibts im imperium nix zu meckern.

Genau!

Lieber Biernot

Du bist rund 3 km am Globe vorbeigefahren. Kann's nur nochmals schreiben: Schmeiss mal die 60 Euro für den Eintritt auf. Ich meine, alleine der Anblick der Frauen da drinnen ist das Wert. Du musst ja gar keine poppen. Kannst ein bisschen was trinken, Whirlpool, Pool, Sauna und eben einfach nur schauen.Big Grin

Ungefickt rauszukommen wird wohl schwierig sein. Aber das ist dann Dein Problem.

Wenn Du halt Pech hast, nimmt Dich dann halt sowas wie z.B. der Kiara in die Mangel. Aber für sowas sind 140.- auch schon fast lächerlich wenig. Hätte vor ein paar Jahren wohl nur schon soviel ausgegeben, um überhaupt sowas mal berühren zu dürfen.

Viel Vergnügen

Sagesesam
Friese schrieb:Und warum können die Schweizer das nicht?Big Grin
Ich fahre ja schließlich auch durch halb Deutschland für gute ErlebnisseWink

Das sehe ich genau so! Frankfurt ist ja nicht auf nem anderen Kontinent. Bin nun schon einige Male nach FFM gefahren um mich im BHV auszutoben. Von der Bahn gibt es gute Angebote, wenn man rechtzeitig plant.

Für bloss eine Nummer fährt man nicht von der CH nach FFM. So nehm ich mir jeweils ein preiswertes Hotelzimmer (ausserhalb der Messezeiten!). So hat man genügend Zeit sich auszutoben resp. gelegentlich im Hotel zu regenerieren.

Die tiefen Preise (im Vergleich mit der Schweiz) in den LH machen die Hotel- und Bahnspesen wieder wett. Aber was bleibt ist das Flair des BHV. Zudem kann man dies auch mit einem Stammtisch kombinieren und lernt dabei ganz nette Jungs kennen.

Bisher habe ich keine Fahrt nach FFM bereut...
hallo

Ich hab da ein bischen im Keller gegraben. Big GrinDabei ist mir aufgefallen das öfters mal der höhere Preis in der Schweiz nachgefragt wird.
Grob gesagt ist der Umrechnungskurs 1 zu 1,5.Für 100 € gibts 150 CHF.

Da ich erst 2 Jahre in der Schweiz bin und vorher in Deutschland gelebt habe kann ich glaube ganz gut vergleichen.

Wenn ich (als ich noch in D war ) in D. einen Clubbesuch gemacht habe mit 2 Standartzimmer (ohne Extras),hat mich das ca. 3 Tage gekostet.
Wenn ich das selbe z.B. im Globe mache (jetzt wo ich in der CH lebe und arbeite ) kostet mich das nur ca 2 Arbeitstage. Smile

Jetzt hab ich mich mal als armer Schlucker (Spritzer Big Grin ) geoutet,oder besser gesagt als einfacher Arbeiter
Das Leben hier ist im Vergleich mit Nettolohn und tägliche Kosten etc. auch günstiger,ob ihrs glaubt oder nicht.
Es gibt auch einen internationalen Vergleich der sogenante Big Mäc Index,vllt selber mal suchen.
danke nl, sag ich doch seit jahren, bloss glaubt mir keiner.

Helveter

müde von den ewigen preisdiskussionen