LSH

Normale Version: Katharina RO, 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich das letzte Mal den Daumen nach unten verteilte, wurde die CDL ein Topact, mal schaun ob dies hier wieder zutrifft:

Katharina

Land: Rumänien
Aussehen: 22 Jahre alt, ca. 170 groß, schwarze Haare, B-Cups und ein wunderschönes Gesicht, man könnte sie als Optikfick bezeichnen
Konfektion 38
Couchaction: gar nicht
Französisch: kann es nicht
Verkehr: geräuschlos, ja gar vibrationslos, lässt es über sich ergehen
Urteil: Job verfehlt
Dauer: 15 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Oberliga Südwest


Ich verkuppelte im Kino einen schüchternen FK mit einer CDL, die mir von einem anderen FK empfohlen wurde, als ich beim Rausgehen eine optische Schönheit erblickte, die ich einfach haben musste. Wunderschöne Augen, sehr süßes Gesicht und Modelmaße, wie man es in Worms eigentlich eher nicht gewöhnt ist. Auf die Frage, ob wir mal ins Kino gehen, sagte sie nein Zimmer, eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen, aber ich wollte mal wieder ne schlechte Nummer für die Galerie erleben.

Also sie Zimmerschlüssel geholt und ab ins Zimmer 2 direkt im EG. Es stellte sich raus, dass sie kein Deutsch spricht und das Englisch sehr schlecht war. Es folgten oberflächliche ZKs mit leichten Zungeberührungen, aber man stellte beim Küssen eine Distanz fest, also ließ ich sie mal blasen, wenn man das mal so nennen darf. Ich spürte lediglich wie ein Mund sich auf und ab bewegte, mit dem Grip meiner Sommerreifen, aufgrunddessen ich gnadenlos durch den TÜV fiel! Hinzu kamen eigenartige Gestik und Mimikbewegungen mit einem "HAHAHA" "HIHIHI" oder "HOHOHO" zwischendurch, keine Ahnung was das sollte, ich fands echt strange. Die Gummifrage bejahte ich sofort und es folgte eines der langweilsten Ficks 2012, in den üblichen 3 Stellungen, das einzig Positive war, dass sie sehr eng ist. Ich hasse es, wenn die Damen gar keine Geräusche von sich geben, da ist mir professionell einstudiertes Gestöhne lieber. Ich beendete die Sache im Doggy sehr schnell auf AST verzichtete ich, da sie nicht ausreichend englisch sprach.

Sie arbeitete vorher im Tantra, dies konnte ich durch Nennung des Topacts dort verifizieren. War mal nett einen Optikfick gehabt zu haben, aber mehr war es nicht...
(02.11.2012, 12:23)GSDB21 schrieb: [ -> ]Französisch: kann es nicht
Verkehr: geräuschlos, ja gar vibrationslos, lässt es über sich ergehen
Sorry, aber klingt wie ne Handybeschreibung Megalach


War schade, dass sie dir nicht so gefallen hat vom Service aber son Optikfick ist doch auch was Wink
(02.11.2012, 12:23)GSDB21 schrieb: [ -> ]Als ich das letzte Mal den Daumen nach unten verteilte, wurde die CDL ein Topact, mal schaun ob dies hier wieder zutrifft:

Geschmackssache Dodgy

Viele Grüße Hazer, Finde Maja auch gut Dodgy
Du Stalker, es war mir doch so klar, dass du auf Maja anspielen würdest Big Grin Big Grin Big Grin
(02.11.2012, 12:23)GSDB21 schrieb: [ -> ]Klassifizierung: Oberliga Südwest

Da spielt doch immerhin ein Ailton Big Grin. Deine Beschreibung klingt eher nach Kreisliga C Verwirrt
(02.11.2012, 12:23)GSDB21 schrieb: [ -> ]Auf die Frage, ob wir mal ins Kino gehen, sagte sie nein Zimmer, eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen, ...
Also sie Zimmerschlüssel geholt und ab ins Zimmer 2 direkt im EG. Es stellte sich raus, dass sie kein Deutsch spricht und das Englisch sehr schlecht war. Es folgten ...

War mal nett einen Optikfick gehabt zu haben, aber mehr war es nicht...

na ja, ohne jegliches Gespräch im Vorfeld eine unbekannte CDL zu buchen, birgt natürlich ein hohes Flop-Risiko und läuft zwangsläufig auf einen reinen Optikfick hinaus.

Dass der Zimmergang so schlecht war, tut mir leid für dich, doch wundern tut es mich nicht..

Grübel Vielleicht brauchst du ja auch den Nervenkitzel/das Spiel mit dem Unbekannten..?
(02.11.2012, 15:24)Träumer schrieb: [ -> ]ohne jegliches Gespräch im Vorfeld eine unbekannte CDL zu buchen, birgt natürlich ein hohes Flop-Risiko und läuft zwangsläufig auf einen reinen Optikfick hinaus.

Einspruch! Ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit auch einen Fall von quasi Null PST. Die Nummer war zwar strange, aber bei weitem nicht schlecht.Unentschlossen

Nun zu Katharina, bzw. Katerina, wie ich sie verstanden habe:

In der Tat war sie zuvor im Tantra in Kaiserslautern tätig, wo sie sich servicemäßig auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Hier gibt es bereits einen Thread mit Bildern zu ihr. Die sind zwar etwas schlecht getroffen, aber selbst bei wohlwollender Beurteilung vor Ort kann man schwerlich von Modelmaßen sprechen, wie GSDB21 sich ausdrückt. Ein FK, der für gewöhnlich auf etwas griffigere Formen steht, meinte sogar, daß bei der ansonsten super Figur der Hintern wohl ein bißchen breit wäre. Recht hat er, aber meistens kommt es doch auf's Gesamtpaket an. Auf der Habenseite steht eindeutig ihr sehr hübschen Mädchengesicht, und - was der Kollege mit keiner Silbe erwähnt - ein perfekter, spitz nach vorne stehender B+ Busen.Sabber Auf der Couch sind die Brustwarzen noch ziemlich "puffy", bei Stimulierung treten jedoch die Nippel schön nach vorne, und die Vorhöfe ziehen sich etwas zurück. Aber ich will nicht vorgreifen:

An dem Abend fiel sie mir schon eine Weile auf, Katerina jedoch würdigt mich keines Blickes.Unglücklich Also schnappe ich sie mir bei Gelegenheit, und versuche mich in Konversation. Wegen der lauten Musik brauche ich allerdings eine Weile, um herauszufinden, daß sie außer kein Deutsch auch kaum Englisch spricht.Lachen Zumindest Zungenküsse kann ich abklären, und vorab schon eine gute Kostprobe nehmen. Die Bilderbuchtitten haben's mir wirklich angetan, so daß ich unter Umgehung des Kinos gleich mit ihr aufs Zimmer gehe.

Das Folgende verläuft weitestgehend wie beim Kollegen GSDB21, außer den sehr guten Zungenküssen, die mir über ca. die Hälfte der Zeit gewährt werden. Ansonsten macht Katerina einen unbeholfenen Eindruck. Beim Knutschen weiß sie nicht, wohin mit den Händen, und als ich an ihrer Dose fummle, kommt keinerlei Reaktion. Bald flüchtet sie in den "Blowjob", ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben.Verwirrt Schnell winkt sie mit dem Gummi, doch ich bitte um Verlängerung, in deren Verlauf ich mit meinen Korrekturvorschlägen auf Unverständnis stoße. Eierlecken möchte sie zudem als kostenpflichtiges Extra verstanden wissen.Weia

Ok, also Gummi drauf, mit Flutschi einreiben, und rein damit in der Missio. Obwohl Katerina im Prinzip alles mitmacht, und auch nicht sperrt, kommt doch keine große Nähe auf. Ab und an ein Kichern, oder ein "Au!", warum kann ich nicht herausfinden.Grübel Die Brüste darf man auch nicht zu fest anfassen, wobei ich bestimmt nicht grob bin. In der Folge noch ein paar Varianten durchgeturnt. Ein "Au!" hier, ein "Au!" da. Also ziehe ich sie in den Reiter, um ihr die Kontrolle zu überlassen. Das gefällt Katerina sichtlich besser, und mir auch. Schön variiert sie Tiefe und Geschwindigkeit. Die Hoffnung auf einen schnellen Abschluß muß ich ihr aber leider nehmen, und so lasse ich sie arbeiten, und vergnüge mich derweil mit den leckeren Titten.Unentschlossen Nachdem sie die Erschöpfte gibt, wechseln wir in die Doggy. Hier kolbe ich nochmal gemütlich weiter, ohne jedoch merklich ins Schwitzen zu kommen. Da sie sich auf einem Stapel Kissen drapiert hat, komme ich leider nicht mehr so gut an die Titten dran.Unglücklich Mein Versuch ihre Hand an meinen Anhang zu dirigieren, kontert sie abermals mit Unverständnis.Weia Als es dann schließlich gegen die 30 Minuten Marke geht, erhöhe ich kurz das Tempo und beende die Nummer mit einem gepflegten Abgang.Unentschlossen

Fazit: Die Hübsche macht einen ziemlich unbeholfenen, und leider auch wenig motivierten Eindruck. Blasen kann sie nicht, und Ficken erduldet sie weitgehend. Nur im Reiter war sie zwangsläufig aktiv bei der Sache, aber offensichtlich nur, um die Sache zügig zu beenden. Im Gegensatz zum Kollegen fand ich die dezente Geräuschkulisse durchaus angenehm. Wenn man vom breiten Arsch absieht, kann man sie getrost als Optikfick bezeichnen. Eine Wiederholung ist äußerst unwahrscheinlich.

Grüße, dirtydeed
Wenn mir eine gefällt und ich sie ficken will, dann kann das auch ohne jeglichen PST passieren.

Stuart, manchmal siegt der Trieb Big Grin