LSH

Normale Version: Alexa Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

qwerqwert

Hi Leute,

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nun mit neuen Bildern unterwegs ist.

Hier als Alexa in Wiesbaden:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Vorher war sie so schon auch in Fulda, abermals mit anderen Bildern:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...viewfull=1

Zum Fixieren der Bilder fehlt mir grad die Zeit aber die jeweiligen Handynummern von ihr sind:

0157-87740985 in Fulda
0152-55484471 in Wiesbaden

Wer sich eben so herablassend über die eigene Kundschaft äußert, weckt in manchen eben den Sportsgeist Smile

So Long
Nein, ich bin mir sicher dass es nicht die "Annika aka Nevenka, Adriana, Elissa, Lara, Lily, Lalita, Larissa, Niki" oder wie auch immer, ist. Die Dame auf den Bilder ist viel grösser und schlanker.

qwerqwert

Die Telefonnummer, die sie in Fulda benutzt hat, führt aber zu diesem Thread.

Es kann natürlich sein, dass es eine Freundin ist, aber die Indizien: kein Deutsch, schlechtes Englisch, bescheidener Service, ähnlicher Typ, top Fotograf; sind auf jedenfall vorhanden.

Vielleicht sind die Sillis wieder draußen?!
Hallo qwerqwert,

kennst du Annika / Nevenka bzw. warst du schon bei ihr oder vermutest du nur, dass es sich bei dieser Alexandra um Nevenka handelt?

Bisher war auf den Fotos von Nevenka immer die gleiche Frau zu sehen.

Die Frau auf den Fotos von dir ist eine andere. Vergleiche einfach mal das, was vom Gesicht zu sehen ist. Zähne sind anders, Kinn ist anders, Mund ist anders.

Das mit der Telefonnummer hat auch nichts zu heißen.
Vor Allem nicht, wenn es die Nummer von der gleichen location ist.

Auch wenn nicht: Nummern werden auch ab und zu weitergegeben ...

Danke auf jeden Fall für die Warnung. Winke

Gruß

hf20
Ohne dass die Anzeigen hier festgemacht werden, sind die Links bereits Tage später unnütz, wie der ganze Thread hier.
@Mike4

ganz so unnütz ist das gar nicht. Immerhin gibt es ein paar Bildchen und Telefonnummern. Die Chance auf Wiedererkennung ist damit doch nicht schlecht. Wink