LSH

Normale Version: Samantha - HH, EG, Zi. B (vorher: Hi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was soll ich sagen.... es war mal wieder so weit.... Engel

wie so oft zu später std war ich mal wieder geil und rief ein paar mädels an... aber wie kann es anders sein.... alle schon im bett.... also so oder so ich meine aber die haben schon geschlafen Dodgy

gut dann halt haus rose
es war wenig los meine nr 1 und 2 nicht da oder am ackern also ab in die 2. etage dort entdeckte ich samantha aus süd amerika

ca 160cm
kf 32-34
b körpchen aber schlaff
lange schwarze haare
narbe quer über den bauch
sehr geiler arsch
freches aber niedliches gesicht

agb waren völlig daneben... aber dennoch hatte ich jetzt nicht mehr das sagen sondern er.... er wollte sie!!!

30 4 fm+gvm
50 4 30
zk + 20
fo + 20
1std 4 100
1std + fo + zk + lecken 4 160

ääähhhhhh.....

also war handeln angesagt ich erklärte also was das so normalerweise kostet aber madamm meinte nur das ist mein körper.... Verärgert

also gut geeinigt haben wir und trozdem auf 70 4 zk+fo+gvm und eigentlich auch lecken.... logich lecken das ist es was ich will... aber dazu später mehr...

ohne waschung aufs bett hatte zuvor bereits geduscht und los ging es mit fo
nicht besonders tief aber sehr schön mit der zunge gespielt und dabei die eier gekrault..... note 2+ weil ich das zungenspiel mochte

ach hätt ich ´s doch fast vergessen wollte zwischendurch noch in die 69 wechseln... aber neeeeee... das kostet extra!!!! Verärgert
eigentlich war es abgesprochen aber es war gerade soooo schön.... ich habs einfach ausgeblendet.... schön weiter blasen... schön weiter...

anschließend gummi drüber wobei das nicht gerade gekonnt von statten ging ein bissel spucke drann und aufgesessen
wirklich gut mal so mal so geritten note 2

zwischen durch immer wieder zk´s note 1- hätten etwas tiefer und versauter sein können

abschließend in die missi die beine konnte ich mir so hin biegen wie ich wollte samantha ist wirklich sehr gelenkig und ließ sich recht fest durch nehmen
die geräusche wurden immer besser und besser
ich ihr die beine an die ohren drückte und vollgas gab
sie ist kurz vor mir gekommen
ich füllte das gummi packte sie dabei an der talie und presste ihre 50kg noch schön an mich ich glaub das fand sie geil derart genonnen zu werden
.... also missi geht nicht besser und ich hätte nicht gedacht das ich sie so rannehmen kann.... note 1 mit *

gummi entsorgung durch geschultesfachpersonal waschung kurze unterhaltung ich währe der erste heute gewesen (bei den preisen kein wunder) bussi und tschüß

bin recht glücklich nach hause wobei ich sie so gern noch geleckt hätte oder aber auch ne std mit 2mal abschießen.... Mad

grüße euer lecker
[Bild: th_365710601_4569177_F8_123_108lo.JPG] [Bild: th_365711536_4569177_F1_123_48lo.JPG] [Bild: th_523657124_4569177_F3_123_224lo.JPG][Bild: th_365714308_4569177_F4_123_34lo.JPG][Bild: th_365715688_4569177_F5_123_566lo.JPG] [Bild: th_365716520_4569177_F6_123_397lo.JPG][Bild: th_365717378_4569177_F7_123_37lo.JPG]

[Bild: th_365802387_4569177_F11_123_93lo.JPG] [Bild: th_365804678_4569177_F12_123_608lo.JPG][Bild: th_365807737_4569177_F2_123_403lo.JPG] [Bild: th_365809392_4569177_F9_123_568lo.JPG]


[Bild: th_366039139_Bereich_123_933lo.jpg]
War gestern auch bei ihr, nachdem ich das neue Angebot Im Haus Rose inspiziert hatte.
Nach der Sichtung auf IN hatte ich Samantha und Gina im 2.OG, sowie Arina im 1.OG in der engeren Wahl.
Im 1.OG (Poolzimmer) hing ein Schild mit dem Namen "Eva" an der Tür, im Zimmer eine zierliche KF32-34 junge süße Lady auf mächtigen Heels und ordentlich gepushten Hupen. Sehr jung, sehr hübsch!
Bevor wir ins Gespräch kamen kam gleich der Hinweis 'only english' von ihr, für mich kein Problem, sie kam dann doch etwas ins Stottern.
Sie rief den üblichen BFA Tarif zu 30 Euronen auf, ich hinterfragte FO, worauf sie derart unfreundlich und laut wurde. Sie rief lautstark durchs halbe Haus 'no blowjob ohne condom'
Ich fragte sie warum sie so unfreundlich wäre, sie antwortete weil sie so sein möchte!
Somit flog das Küken von meiner Liste, wobei ich ja auch eigentlich eine Arina im Zimmer erwartet habe...Bilder ähneln ihr aber!

Also hoch ins 2.OG und im Vorbeigehen noch ein Halt am ersten Zimmer unten links gemacht, hübsche dunkelhaarige mit nettem Body, bemühte sich aber nicht vom Bett aufzustehen also weiter im Plan.

Hoch und zuerst ins letzte Zimmer #28 wo ich auf Gina traf, irgendwie hat es beim Hallo sagen nicht so wirklich geknistert also zurück zu Samantha in Zimmer #24.
Sie macht einen sehr freundlichen Eindruck und dafür das sie angeblich erst 3 Monate in Deutschland ist, spricht sie perfektes deutsch.
Auch hier der Einstieg mit BFA zu 30, auf meine Frage nach FO sagte sie mir das sie gesund bleiben wolle und daher kein FO macht!
Dann folgte das Programm mit Aufschlag, halbe Std 50 Euro und 1 Std 100 Euro mit allem.
Da hakte ich nach was denn 'mit allem' bedeutet, sie entgegnete alles außer Arsch. Auch FO fragte ich Wink Ich soll doch rein kommen, den Rest besprechen wir im Zimmer.
Ich bot ihr 60 Euro für die halbe Stunde "mit allem" sie willigte ein.

Rein, Klamotten runter und ab ins Bad. Als ich mein Arbeitsgerät gereinigt hatte, war sie schon nackt bis auf ihre weißen Netzstrümpfe und den BH ließ sie auch an...aus gutem Grund Unglücklich
Der Body sah eingepackt echt besser aus, die Hupen ordentlich ausgelutscht, der Bauch hat eine große Narbe unterhalb vom Bauchnabel, gerade runter Richtung Lustgrotte und einige weitere große, wulstige quer über den Bauch. Hat sie mit der Dienstkleidung irgendwie ordentlich kaschiert...macht sich leider nicht so schön.
Aber ich wollte sie ja auch nicht heiraten sondern nur ordentlich durchknattern Tongue

Wir gingen gleich in die seitliche 69 und mein Arbeitsgerät wurde blanko auf Betriebsgröße gebracht. An der Grotte fummeln war erlaubt und brachte auch schnell entsprechende Feuchte mit sich, nur als ich einen Finger versenken wollte unterbrach sie den Blasvorgang um mich davon abzuhalten Wink
Das Blasen war ok, halbe Einfahrtiefe und etwas Handeinsatz, aber ausdauernd und kräftig.
Lecken war auch erlaubt, sie war ordentlich rasiert schmeckte aber nach Bodylotion...auch nicht wirklich lecker.
Also etwas Spucke an den Tunnel und aufsatteln. Sie legt ein ordentliches Tempo vor und reitet mich kräftig in die Matratze Smile Nach ca. 5 Minuten gewechselt in die Missionarische, Beine angelegt, mit kräftigen Stößen und hoher Schlagzahl wird die kleine von mir ordentlich ins Bett gevögelt...so macht das Spass Smile
Nun waren etwa 15 Minuten vergangen und ich wollte mir unbedingt noch den kleinen Arsch in der Doggy angucken, das Mädel gedreht und sie die Beine weit auseinander und gut ins Hohlkreuz gegangen. Noch etwas Spucke an die Dose und weiter gehts.
Ich hab sie etwa 3 Minuten sehr hart durchgeknattert, sie stützte sich mit beiden Händen an der Wand und am Bett ab damit ich sie nicht duch die Wand stoße Wink
Dann hatte sie wohl langsam genug und meinte meine Zeit wäre bald um und ich müsste fertig werden. Da ich wegen 10 Minuten nicht mit ihr streiten wollte, man weiss ja wo sowas enden kann, legte ich nochmal ordentlich nach und fickte sie die folgenden 5 Minuten ohne Pause mit harten Stößen in Richtung Treppenhaus ^^
Dann sagte ich ihr das ich wohl nur fertig werde wenn sie es mündlich zum Ende bringt. Also Gummi runter und sie tief in den Hals gestossen, dann noch selbst Hand angelegt und ihr meinen feinen Sud im kräftigen Schwall auf dem Bauch verteilt Big Grin
Sie säuberte sich mit Feuttüchern und ich unter fliessendem Wasser im Bad. Beim Anziehen sagte sie mir noch das sie durch meinen harten Fick starke Kopfschmerzen bekomme hat...und ich dachte eigentlich sie hätte sich an der Wand abgestützt Tongue
Küsschen rechts+links und raus aus dem Puff

Fazit, es war ok konnte mich aber nicht überzeugen das ich nochmal zu ihr gehe. Da bekomme ich woanders für weniger mehr geboten.
Zungenküsse hatte sie übrigens gleich komplett abgelehnt und das obwohl ich nichtmal Mettbrötchen hatte Big Grin
Hallo Der Lecker,

ein gelungenes Date mit einer scharfen Lady und ein klasse Bericht Mr Burns

War das scharfe Fahrgestell vorher in der B8, HH, EG, Zi. C tätig?


[Bild: attachment.php?aid=5091]


(08.11.2012, 19:14)bangbass schrieb: [ -> ]...Nach ca. 5 Minuten gewechselt in die Missionarische, Beine angelegt, mit kräftigen Stößen und hoher Schlagzahl wird die kleine von mir ordentlich ins Bett gevögelt...so macht das Spass Smile...

wenn die Pics zur Optik passen, kann ich das gut nachvollziehen, geiler Bericht Beifall Beifall
Bin sicher, das war die geile Saue aus der B8, HH, EG, Zi. C, die ist mir immer aufgefallen Sabber


[Bild: attachment.php?aid=7054]


Gruß limbo, dankt dem Lecker und bangbass für die klasse Berichte
jo das ist sie
echt ein heißes mädel außer die narben und die titten sind halt auch nicht so prall
aber wie der kolege schon schrieb "man bekommt anderswo mehr fürs geld"
wiederholung ca 50 bis 70%
Die scharfe Samantha ist zurück in der B8, HH, EG, Zi. B.


[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo