LSH

Normale Version: Positive Überraschung: Maria (BUL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria (Bulgarien, 23 Jahre, ca. 155 cm, KF34 mit für die Größe etwas ausgeprägtem, aber wohlgeformtem Hintern, A-Cups, lange dunkle Haare; Piercing in der Oberlippe (Stecker), Tattoo auf der Schulter) hat mich völlig überrascht. Mein erster Eindruck von ihr war ja, gelinde gesagt, eher gemischt. Daran änderte sich auch zuerst nichts, als ich sie dieses Mal zu Beginn wieder an der Bar sitzen saß. Wobei ich sie weiterhin ausgesprochen hübsch fand. Doch kurze Zeit später lag ich am Whirlpool, und auf einmal lächelte sie mich sehr kokett von der Treppe aus an. Ich war im ersten Moment so verblüfft, dass ich sie beinahe nicht erkannt hätte. Sie versuchte dann auf ausgesprochen charmante und zurückhaltende Art aus der Ferne, rein mittels nonverbaler Kommunikation, mein Interesse an einem Zimmergang mit ihr zu wecken. Es wäre ihr fast gelungen, ich lehnte ihr Angebot allerdings doch dankend mit einem leichten Kopfschütteln ab. Wenig später konnte ich der Versuchung jedoch nicht mehr widerstehen und machte mich auf die Suche nach ihr. Sie lächelte wiederum sehr nett, als ich auf sie zukam, irritierte mich aber etwas, als sie fast unmittelbar die Frage nach Zimmer oder Kino stellte. Der Grund dafür stellte sich schnell heraus: Maria spricht praktisch kein Englisch oder Deutsch. Trotz sehr begrenzter Kommunikationsmöglichkeiten machte sie jetzt einen ganz anderen, sehr freundlichen und offenen Eindruck, so dass wir uns zusammen aufs Zimmer begaben. Sie schmiegte sich ohne Scheu eng an meinen Körper und überraschte mich mit tiefen Zungenküssen. Das Blasen war sehr langsam und gefühlvoll mit Fokus auf die Eichel, und in der 69 konnte meine Zunge tief in sei eindringen. Ich war verblüfft. Das war alles sehr viel besser als erwartet. Der Sex in der Reiterposition war dann ordentlich, aber nicht großartig. Maria ging etwas zu großzügig mit Gleitmittel um, was der Reibung abträglich war. Bei der Missionarsstellung winkelte sie ihre Beine an, ließ die Füße aber unten, was ich vom Eindringwinkel her immer etwas suboptimal finde. Das erlaubte ihr dann aber ihre Hüfte schön im Rhythmus auf und ab mit zu bewegen. Nicht meine favorisierte Variante, aber es erfüllte seinen Zweck. Positiv gestimmt nach diesem Erlebnis verließ ich das Zimmer mit ihr und dem festen Vorsatz, irgendwann einmal eine B-Probe zu machen.

Die B-Probe mit Maria kam dann sehr viel schneller als gedacht, nämlich bereits ein, zwei Stunden später, nachdem ich nach ein paar Besorgungen in die Oase zurückkam. Ich stand noch am Eingang, als mir Maria quer durch den Raum zuwinkte und mich anstrahlte. Ich bin sofort schwach geworden. Manchmal kommt halt doch der hoffnungslose Romantiker in mir durch (zumindest für eine halbe Stunde), Pay6 hin oder her. Der dann folgende Akt war sehr viel intensiver als unser erster Austausch wenige Stunden vorher. Ich finde es sehr schön, wenn es Mädels wie Maria schaffen sich bei jedem weiteren Mal besser auf mich und meine Bedürfnisse einzustellen, ohne Aufforderungen oder Erklärungen, einfach durch Ausprobieren und Erspüren, was gefällt und was nicht, und das Bedürfnis, einen guten Service zu bieten. Wir landeten nach einigen Zwischenstationen schlussendlich in der Doggy- und dann in der „belly down“-Position, bei der sie ihren hübschen Po schön nach oben streckte und auch hier ihr Becken rhythmisch und unterstützend auf und ab bewegte, bis ich nicht mehr konnte und mich in mir vergoss. Das war wieder mal "nettes Jungmädchengepoppe", ich fand es hervorragend.

Der Vollständigkeit halber sei auch noch erwähnt, dass es darüber hinaus noch sehr nette Zimmergänge mit Sandra und Marie gab. An meiner Ein- und Wertschätzung der Beiden hat sich nichts geändert. Interessierte Kollegen seien auf den entsprechenden Beitrag verwiesen. (Agnes als Dritte im Bunde war bedauerlicherweise nicht anwesend.)

Tiefpunkt, um auch das nicht auszulassen, war für mich das Zimmer mit Jasmin, zu der anderweitig, u.a. in diesem Bericht, schon einiges gesagt wurde. (Leider konnte ich mich nur daran erinnern, dass ich was über sie gelesen habe, aber leider nicht was es war. Dumm gelaufen!) Das Gefühl beim Ficken war wirklich gut (aber das allein reicht mir zumindest nicht), der Rest war zum Vergessen. Wer anal mag und die Mädels gerne härter rannimmt, kann mit ihr wohl seinen Spaß haben. Für mich ist sie nichts.

Mr_Silvera
(03.11.2012, 14:12)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Der Vollständigkeit halber sei auch noch erwähnt, dass es darüber hinaus noch sehr nette Zimmergänge mit Sandra und Marie gab. An meiner Ein- und Wertschätzung der Beiden hat sich nichts geändert. Interessierte Kollegen seien auf den entsprechenden Beitrag verwiesen. (Agnes als Dritte im Bunde war bedauerlicherweise nicht anwesend.)

Sorry, falscher Link:
Ich meinte diesen entsprechenden Beitrag.
Hi Silvera,

Danke für Deinen Bericht zu "Mary (BG)" ... dass ist der Name unter dem ich Maria (Bul) kenne. Mary hat inzwischen eine KF abgenommen und so wie Du schreibst, kommt jetzt Ihr hübsches Gesicht gut zur Geltung. Mary ist 'ne sehr sympathische und hat als kleines Küken, behütet von Monika (BG) in BHH vor ca. 1 Jahr angefangen. Mit Mary und Monika zusammen kann man sich einen sensationellen 3er gönnen, wenn man drauf steht.

Im Zimmer kann Mary beim Küssen gar nicht genug kriegen, wenn Sie "in Stimmung" ist. Und Sie ist sehr darauf bedacht, dass es einem gut geht beim ZG und passt sich schön an.

Blow
Ein Freitag und Samstag mit sehr viel Maria

Maria kam mir an diesem Freitag und Samstag noch hübscher und unwiderstehlicher vor als bei unseren ersten beiden Aufeinandertreffen. So folgten kurz aufeinander mehrere Zimmergänge, die ich nicht missen möchte. Es war wieder und wieder ein tolles Gefühl, wenn wir zu Beginn minutenlang eng umschlungen dalagen, wir unsere Lippen aneinander pressten oder unsere Zungen sich abtasteten, während die Hände langsam den Körper des anderen erkundeten.

Ihr Blasen fand ich diesmal noch besser als die letzten Male, auch in der Reiterposition ging es deutlich variantenreicher zu Sache als zuletzt. Es fehlte wiederum etwas an Reibung, worunter die Intensität beim Rein- und Rausgleiten litt. Normalerweise ein Manko, bei Maria störte es mich aber überhaupt nicht. Es war einfach wunderschön, wie sie sich auf oder unter mir hin und her bewegte, mal schneller, mal langsamer und fast immer begleitet von nicht enden wollenden Küssen.

Einmal knutschten wir bis auf ein, zwei kurze Unterbrechungen den kompletten Akt hindurch. Es war einer dieser raren und flüchtigen Momente des Glücks, die dann noch kurz nachhallen, bevor sie in eine heitere, leicht wehmütige Melancholie übergehen. (Oder, wie es Kraftklub rotziger und etwas weniger poetisch ausdrücken: „Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger Scheiße.) Ich war hin und weg.

Daneben sind noch zwei sehr schöne Zimmergänge mit Sandra erwähnenswert, auch diese sehr sanft, mit viel gefühlvollem Geknutsche und verklärten Blicken meinerseits in Sandras blau-grauen Augen während des Höhepunkts. So nah waren wir uns bislang noch nie gekommen.

Mit Maria und Sandra war ich jetzt jeweils ungefähr ein halbes Dutzend Male auf dem Zimmer. Wenn es überhaupt so weit kam, hatte ich um den Punkt herum häufig die intensivsten Erlebnisse mit Mädels. Es herrscht dann für mich genau das richtige Gleichgewicht zwischen Vertrautheit und Lust und Vorfreude auf das, was wohl folgen wird. Jedoch kurz danach verliere ich oft schon rapide das Interesse, selbst bei Mädels, die ich weiterhin toll finde. Das Überraschende ist einfach nicht mehr da. Man weiß, wie sich die Mädels beim Sex verhalten und hat alle Stellen des Körpers, die einen interessieren, bereits mehrmals erkundet.

Vielleicht waren diese beiden Tage also sowohl der Höhepunkt als auch gleichzeitig der Anfang vom Ende mit den beiden. Ein Gedanke, der schon jetzt etwas Wehmut aufkommen lässt, fallen mir doch in der Oase gerade nicht viele Alternativen ein (außer Sammy und Agnes, die aber beide die letzten Male, die ich in der Oase war, nicht vor Ort waren; letztere ist, nach Aussage einer polnischen Kollegin, wohl auch schon etwas länger nicht mehr gesehen worden).

Mr_Silvera
Tja ist wirklich eine süsse Maus. Herz Und der Sex mit ihr ist tatsächlich einfach nur wunderbar. Herz

Sagesesasam
(17.11.2012, 23:40)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesasam

Immer noch so hin und weg das du schon beim schreiben anfängst zu stottern, man war die gut Ausruf Lachen

Dank dir für den Bericht mr.silvera Ausruf

be_gentle geht mir auch ab und an so Lachen
Der hat noch ganz zittrige Finger Megalach

Ps.: Danke für das Update!