LSH

Normale Version: Fragen zu Lumpi ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi,
wollte mal wissen man dort so der Bär steppt ?, (heißt wann ist dort am meisten los), bzw. gibt es dort auch Früh und Spätschicht wie in Frankfurt ?.

Habe gelesen das einige Polinnen und viel deutsche Mädels vor Ort anzutreffen sind , wann sind die immer da ?.

danke schon mal für die Bemühung im Vorraus.
Jo...
Also beim "Lumpi" steppt so ab 19h der Bär hab ich gehört.
Aber das sich beim "Lumpi" viele polnische ja gar deutsche Frauen aufhalten sollen muss ne Verwechslung sein... rümäninen & bulgarinnen vllt. .
Ah Fr. u. Sa. Nacht den "Lumpi" zu besuchen würde ich mir schenken... zu voll... wirst nur schnell abgemolken um möglich schnell den nächsten...
Also die größte Auswahl (wenn nicht besetzt), Freitag und Samstag so um 21/22 Uhr. Um die Uhrzeit fühlst du dich dann auch nicht allein auf der Straße.ich finde es immer unangenehm dort allein herumzuwandeln.
Zu der Nationalitätenauswahl: nahe zu alles Ostblock.
Mir gefällt Frankfurt besser. In der Lupi gibt es nichts, was es in Frankfurt auch nicht gibt, ausser weniger Auswahl.
Hoffe lenovo konnte helfen
Die sogenannte "Tagschicht", also morgens bis nachmittags, ist rel. dünn besetzt. Ab ca. 16 Uhr nehmen immer mehr Damen ihren Dienst auf.

Es gibt auch Frauen, die sehe ich schon um 13 Uhr und auch nach Mitternacht, d.h. sehr lange Arbeitszeiten.

Regelmäßig arbeiten ca. 10 Polinnen in der Lupi, mit verschiedenen Intervallen.

An Werktagen trifft man je nach Uhrzeit 50 bis 80 Frauen an, zahlenmäßig also deutlich weniger als im BHV.
Na das hört sich gut an mit den 10 Polinnen, da kommt ja ne menge arbeit auf mich zu, uff.Dodgy
10 Polinnen glaube ich nicht, aber heute sonntag abend werde ich mir es anschauen genaue Zahlen (Polinnen, Deutsche) abgeben Wink.
Die Namen der Polinnen, die regelmäßig in der Lupi arbeiten, mit unterschiedlichen Intervallen:

Anja (Cup F) H4 Keller

Anja H4 2. OG (vorher H10a)

Marta H6

Claudia H8a

Monika H8a

Anja H10

Patricia H12

Diana H15

Celina H15

Ewa H16

sowie zwei neue Polinnen in H8a, 2. OG

evtl. bald wieder anwesend:

Sabina H16

Agnes H15

Asha H15
Heute 5 Polinnen anwesend:

Anja, Monika, Anja und die 2 neue Polinnen: Elli und Paulina Wink

Keine Deutsche.

Gruß,

Augusto