LSH

Normale Version: Paula das kälteste was SB zu bieten hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mich gestern Inez trotz Telefonisch abgemachten und bestätigtem Termin versetzt hat, hab ich ne alternative im Richtweg 2 gesucht, weil ich ja schon mal da war Dodgy
Ich also über mein Smartphone zu den saarladies und geschaut was da sonst noch so momentan FerkeltMad
Dann hab ich mich für Paula entschieden.
Ich also angerufen, kurzfristig termin gecheckt und mich gefreut dass noch was geht.
pünktlich bei ihr erschienen und das erste schonmal WOW die sieht in Natura besser aus als auf den Bildern aus der Anzeige.
Bei ihr in der Wohnung der emfang war ja sowas von kalt das hab ich schon ewig nich mehr erlebt, ich hatte das gefühl die wollte mir noch nicht mal die Hand geben, erstmal drin das finanzielle abgeklärt,
Naja 80€ für de halbe std, ok find ich 10€ zu viel aber der anblick der kleinen zwergin mit den geilen möpsen stellte mein verhandlungspotenzial ruhig.OK egal dann durfte ich mich allein Waschen Heul:
Als ich aus dem Bad kam war sie schon nackt, die Dessous die sie beim empfang anhatte waren verschwundenGrübel
ich ging zu ihr und wollte loslegen dann hat se gemeint sie müsste ja auch noch ins Bad, und ich solle mich schon mal auf´s bett legen.
Joa da war aber kein frisches handtuch....ahh egal vllt war ich ja n1 an dem tag Lachen
Sie kam aus dem Bad zurück sitzte sich neben mich aufs bett und begann den kleinen Neinkeijer per hand und mund zu verwöhnen FO versteht sich von selbst bei dem preis.
Im großen und ganzen wars OK aber halt immer ne gewisse abwesenheit bzw distanz da und man sah es ihr auch an.
Ich mag so was nicht sonderlich irgendwie vergeht mir da immer die Lust.
Nach dem Conti aufziehen sollte sie mich reiten was ich mir dann nach 2 min nicht mehr antun konnte weil sie es mit so einer unlust tat dass ich ihr schon eine scheuern wollte.
ich sie so runter gehoben und sie vor mich positioniert und die Arschkuh mal so richtig hart von hinten Durchgekolbt, ohne erbarmenUnentschlossen
Joa die sau ist anfangs immer ein stück weggerutscht, aber war mir egal, mitrutschen angesagt, irgendwann kommt ja die wand am ende des bettes, dann wars das mit dem rutschen.Aufsmaul
Joa schließendlich hab ich den conti befüllt um der kalten nummer ein ende zu machen.
Dachte dass sie dann Massiert oder so aber fehlanzeige, kaum abgespritzt
bischen auszucken lassen schon raus ...Handtuch umgebunden mir 2 tücher zur selbstreinigung angeboten.
Und dann auf einmal wollte die auch noch reden.
Wollt wissen ob ich schon mal in dem Haus war.
Ich so "Ne bin heute das erste mal hier, und vor der Nummer gerade war ich auch noch Jungfrau"
mich angezogen und raus, ohne ciao zu sagen.

Fazit: Die kleine ist echt ne süße kleine Maus, die 156cm aus der anzeige kommen echt hin und ihre D cups kommen da noch größer rüber,
aber mehr als ein Optikfick war es nicht.
Ich mags mehr GF mäßig, und hasse es eigentlich wenn die Damen so abwesend / abweisend sind.
Ich geh da auf keinen Fall mehr hin.

in diesem Sinne
BB de Neinkeijer
Danke für den Bericht! Hier noch die Fakten zu der wirklich optisch ganz süßen DL:

www.saarladies.de schrieb:JETZT IN SAARBRÜCKEN!

* Paula *

Lass dich von der sexy Blondine so richtig verwöhnen. Bei Ihrem Anblick wirst du dahin schmelzen..

Ihr Service bietet dir tolle Abwechselung und wird dich garantiert umhauen.
Sie kann zärtlich sein, mag es aber auch devot und ist die absolute Nymphomanin!

0157-36356724




Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:blau
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch

Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
RS


[Bild: th_963073201_pa1_123_546lo.jpg] [Bild: th_963074681_pa2_123_618lo.jpg] [Bild: th_196307594_pa3_123_355lo.jpg] [Bild: th_196307747_pa4_123_393lo.jpg] [Bild: th_963079259_pa5_123_385lo.jpg] [Bild: th_963081462_pa6_123_582lo.jpg]