LSH

Normale Version: Lena im Teenyland Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im Rheinland unterwegs war habe ich doch mal im Teenyland Köln vorbeigeschaut. Das Etablissement ist gut mit der U-Bahn erreichbar, die Haltestelle liegt allerdings mitten in der Pampa.
Von der Haltestelle aus geht man vielleicht 300 Meter geradeaus, dann ist man auf der Hauptstraße. Dort wieder links und schon ist man auf der Zufahrt zu einem alleinstehendem Haus, vor dem allerdings einige Autos geparkt hatten.

Dann geklingelt und die Hausdame hat mir aufgemacht. Sie hat mir mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt sind mich gebeten in 10 Minuten noch einmal wiederzukommen. Mädels seien genug da. Es scheint generell ein Problem zu sein, dass es nicht genügend Zimmer gibt, aber die Geschäftsleitung hat ja schon reagiert und eine neue Filiale in Kerpen eröffnet.

Also, 15 min. später war dann die Vorstellung der Mädels im Büro der Hausdame. Es dürften etwa 7 gewesen sein und Lena hatte mir am meisten zugesagt, wobei man schon sagen muss, dass die Auswahl nicht leicht fällt. Generell würde ich aber sagen, dass die Mädels auf den Fotos der Homepage eher ein bisschen besser als in Natura aussehen, aber die Optik hat auch so gestimmt.

Ich habe dann den 45 Minutentarif für 100 Euro gewählt. Im Zimmer dann das Geld an die Hausdame übergeben und anschließend hat mir Lena ein Getränk gebracht. Geduscht, dann hat Lena sich im Zimmer ausgezogen. Schon im Stehen gab es schöne ZKs und auf dem Bett ging es weiter. Alles sehr zärtlich, viele Küsse, ich habe mich natürlich auch um ihre wunderschönen Brüste gekümmert, sie geleckt und sie hat wunderbar geblasen. Nach vielleicht 20 Minuten habe ich sie in mehrern Stellungen genommen und habe dann beim Reiter das Gummi gefüllt. Dann noch AST, weiterhin viele ZKs und Zärtlichkeiten. Eine Verlängerung von 30 min. hätte dann noch 70 oder 80 Euro gekostet. Das war mir dann doch zu viel.
Geduscht, zum Abschied wieder ZKS und die Hausdame hat mich dann zum Ausgang begleitet.

Ich bin wirklich begeistert. Das war ja noch eine Nummer besser als in den FKK-Clubs, was allerdings in erster Linie an Lena lag.

Ich kann aber auch das Teenyland empfehlen. Man scheint darauf Wert zu legen, dass die Gäste wieder zufrieden von dannen ziehen.
Zitat:

[Bild: th_023359272_1_123_1199lo.jpg] [Bild: th_023362999_2_123_401lo.jpg] [Bild: th_023364689_3_123_112lo.jpg] [Bild: th_023367117_4_123_534lo.jpg] [Bild: th_023369843_5_123_915lo.jpg] [Bild: th_023372478_6_123_483lo.jpg]



Lena
Alter:
Teeny Girl
Größe: Mittelgross
Kf. 34-36



Quelle

Galerie
(04.11.2012, 12:35)Eastlover schrieb: [ -> ]die Geschäftsleitung hat ja schon reagiert und eine neue Filiale in Kerpen eröffnet.

Eher die Agentur Caro bzw. Caro's Lounge übernommen, geschluckt oder eine Zusammenarbeit eingegangen. Wink
Ach so, wusste ich gar nicht. Aber die Agentur Caro sagt mir eh nichts.