LSH

Normale Version: Österreich, no kiss land. Mystic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube mittlerweile ist es schon zwei Jahre her, dass ich das erste und bis jetzt einzige Mal im Mystic war. Ein netter Besuch, den ich seinerzeit mit meinem Einstandsbericht im LSH gekrönt habe. In bester Erinnerung ist mir der geniale Fick mit Tiffany, die hier und da mal wieder aufgetaucht ist aber leider habe ich sie nie wieder vor die Flinte bekommen. Oder auch Larissa, die ich als Romina im Adiamo noch mal ficken durfte. Zwei, drei andere Damen, die mir den Abend aufgefallen sind, sind mir dann in anderen Clubs in D, mit guter Performance, über den Schwanz gestiegen. Mystic die Talentschmiede? Mal schauen.

Mit großen Erwartungen an das LineUp bin ich zwar nicht vorgefahren aber die Hoffnung auf zwei, drei Beginners, mal mit ohne Silikon, hatte ich schon. Für mich recht spät erst um 20 Uhr eingecheckt (75 Euro). Erst mal duschen, Rundgang, Sauna, relaxen, Essen und dann an die Bar und LineUp scann.
Also, in der B-Note (Ausstattung, Sauberkeit, Service, Atmosphäre,…) finde ich den Club top. Oft hört man: „Zu verwinkelt, zu dunkel, zu klein,…“ finde ich alles nicht. Mein Orientierungssinn ist noch ganz gut, das gedämmte Licht und die der Stimmung angepasste Musik erzeugen für mein Empfinden eine gemütliche Stimmung. Zu klein, kann ich auch nicht bestätigen aber es war an dem Abend auch echt wenig los. Einzig das Fehlen eines Jacuzzi und der etwas nüchtern gehalten relax Raum trüben das Bild ein wenig. Freunde von öffentlicher Action im Kino werden wohl auch nicht auf ihre Kosten kommen. Obwohl, Ficken habe ich sie da auch schon gesehen.

Und nun zur A-Note, dem LineUp. Nun ja, wie modellpopp ein, zwei Threads weiter unten schon schreibt: Das ist hier zweite Liga! Zum Teil sind da echte Ausrutscher dabei. Ich bleibe cool und mach´s mir erst mal mit einem Bier (ist incl.) auf einem der Sofas gemütlich. Animiert wird, mit wenigen Ausnahmen, nur an der Bar. Auf dem Sofa wird man mal angelächelt oder es zieht mal eine am großen Zeh, mehr nicht. Zum Glück entdecke ich recht schnell ein bis 1,5 für mich fickbare Weiber. Ich entspann mich und zieh mir die übrigen ca. 30 rein. Viele der Mädels sind mir einfach zu griffig. Im Vergleich zu meinem gestrigen Besuch im Adiamo hätte die Crew da kein Stich gesehen.

Ich entdecke meine Ausgewählte auf einem Barhocker sitzend, gehe zu ihr rüber, stelle mich mit Handschlag vor und bitte sie auf eines der Sofas.
„Wenig los“ sag ich.
„Weiß nicht, ist mein erster Tag hier“
„Ach was, das sagen sie alle.“
„Frag die Mädchen. Vorher war ich im…“
Ich unterbreche sie, jetzt erkenne ich sie wieder.
„Ich glaube dir, ich weiß wer du bist.“
Was bin ich nur für ein Schablonenficker. Es ist Irina aus dem GT-AT die ich vor ca. einem Jahr dort schon mal hatte. Immer noch der gleiche, geile Tenny-Körper und das süße Gesicht wie damals. Gut, die Titten hängen ein wenig sind dafür aber super weich.

Kurzer Einschub: Sie sagt Sie wäre nur auf der Durchreise und wolle sich in der Schweiz im Sex-Park vorstellen. Habe gerade die Seite vom Sex-Park gecheckt und voila da ist sie. Allerdings nicht als „neu“ und auch nicht in der Tagesschicht gelistet.
Upp´s, das sind für schweizer Verhältnisse ja richtig zivile Preise

[Bild: th_039478944_watermark.php_123_84lo.jpg][Bild: th_039483486_watermark.php1_123_141lo.jpg][Bild: th_039487945_watermark.php2_123_79lo.jpg][Bild: th_039491699_watermark.php3_123_150lo.jpg]

Wir machen uns auf ins Zimmer. Die Kleine ist wirklich neu hier. Hat noch mehr Schwierigkeiten als ich den rechten Weg zu finden. Sie geht vor mir die Treppe hoch, bleibt kurz stehen bückt sich nach vorne und streckt mir ihren Arsch samt Pussy entgegen. Geil, was für eine Einleitung.
Die Zimmer sind wirklich top. Sehr geräumig mit Klima und Möbel ausgestattet. Bett, Sofa, Stühle, Couchtisch alles da. Irina will das Bett fertig machen. Ich unterbrech sie. „Das Bett brauche wir nicht“ Sag ich und dirigiere sie in Richtung Sofa. Sie setzt sich auf das Sofa ich pack sie an den Knöcheln und roll sie auf den Rücken. Sie versteht, klemmt sich ihr Beine hinter die Ohren und ich mach mich an ihrer Pussy zu schaffen. Eine der geilsten Pussys die ich je bearbeitet habe. Sie bleibt in dieser Position ich hole ihre kleine Handtasche hole ein Gummi raus, montiere es mir selber und fang an sie zu ficken. Wir wechseln dann noch ein paar Mal die Positionen. Sie stehend mit einem Bein auf der Lehen, ich von hinten und so weiter… Geile Nummer aber ohne ZK´s. Das ist wohl mittlerweile Standard in Österreich?

Nach der Sauna danach lümmel ich mich noch mal auf eines der Sofas im Bar Raum. Mittlerweile halb eins. Sehr, sehr ruhige und entspannte Stimmung. Von der 0,5 CDL die für mich noch fickbar gewesen wäre ist weit und breit nichts zu sehen. Also mach ich mich auf den Heimweg.

Meine B-Probe im Mystic ist dann doch sehr ernüchternd ausgefallen. Nix mit Talentschmiede! Wäre das eine altbekannte Gesicht nicht zufällig vor Ort, hätt´s zappenduster ausgesehen.
Warum sollte das Mystic eine Talentschmiede sein?

Stuart, danke für's Update - da muss ich weiterhin nicht hin
Hi Frequent Traveller,

ja ist echt schade mit dem Mystic. Clubeinrichtung ist wirklich sehr schön, aber der line-up war glaube ich der schlechteste den ich einem Club dieses Jahr gesehen habe.

Und für Kollegen die normalerweise im Großraum FFM unterwegs sind, kann das eine noch bitterere Enttäuschung sein.

danke fürs update

gruss mp Smile
VerärgertGanz so extrem wie Ihr beide FKK Mystik beschreibt ist es mit dem line-up nicht. Man muß sich nur die richtigen Miezen aussuchen.
Zur Frage der Zungenküsse sollte man dies vorher mit dem jeweils ausgesuchten Augenstern klären(aber das sollte man den beiden Experten doch nicht erst erklären müssen) ist auch in den Clubs in Hessen das gleiche.
Das Preisniveau ist aber gegenüber den erwähnten Clubs mit 65€ CE schon am oberen Rand.
Kann natürlich sein, dass ich bei meinem Besuch line-up technisch Pech hatte und ich ich bin auch
sehr anspruchsvoll was die Optik anbelangt, aber - wenn nicht ein Mädel langzeitgebucht war -hatte ich alle gesehen die an dem Abend da waren.

gruß mp Smile

will aber irgendwann dem Mystic nochmal eine Chance geben
@lecker: kann sein, dass da paar Servicegranaten rumlaufen. Ich bezieh mich allein auf die Optik der Mädels und da muss ich modelpopp zustimmen. Dolle ist das nicht.
Ich scanne auch regelmäßig die HP vom Mystic. Irgendwie sind da immer die gleichen Mädels in gleicher Anzahl als anwesend gelistet oder wechselt das.

Ach ja, Stichwort Talentschmiede. Habe 4 bis 5 Weiber in anderen Clubs gevögelt die auch mal im Mystic gewerkelt haben mitTop Service! Zumindestens von Dreien weiß ich, dass sie ihrer Karrieren im Mystic begonnen haben.

...und die TiffanyUnentschlossen. Schade, dass keiner weiß wo die abgeblieben ist.
In Oase oder World frage ich NIE, ob das Mädel küsst. Verweigert werden ZK in weniger als 1 von 10 Fällen.

Stuart, Wink
Man lernt nie aus
(06.11.2012, 08:06)lecker schrieb: [ -> ]Man lernt nie aus
Ich habe dies auch lernen müssen und weine noch immer den Clubs in Hessen nachHeul
Bei meinem mal wieder eingeleiteten Versuch, meine derzeitige Abneigung zu diesem Club zu ändern, erlebte ich die nächste Überraschung.
War ja vor noch ca. 5 Jahren mein Lieblingsclub. Engel
Die bei meinem Aufenthalt anwesenden ca. 15 Dienstleisterinnen mit breitem Spektrum im Line-UP, waren diesmal nicht sehr motiviert.
Das frühere andauernde, teils mich störende  Animationsgedränge diesmal im Vergleich zu sonst gleich NULL.

Nach meinen Anbandelversuchen mit 2 DL`s und Klärung des angebotenen Dienstleistungsangebotes, musste ich leider feststellen, daß für mich Standards (früher zu 95%) alle mit Zusatzkosten oder 2 CE zu löhnen sind.  Rot werd
ZK
FO
usw.
CIM (schon immer Aufpreis)

Diese Praktiken erscheinen mir, speziell in den grenznahen Clubs in Österreich, immer mehr in Mode zu kommen, werden scheinbar uns Männern akzeptiert.  Brakelamp
ich war vorletzte Woche dort, war durchwachsen, einmal mit Rebecc, etwa älter, gemachte Titten, wohl kleiner gemacht worden da Vertikalschnitt vom Vorhof bis zum unteren Brustansatz und kleine Silikonkissen untergelegt. Guter Service mit Küssen, Blasen, Lecken und Verkehr, ohne irgendwelche Fragereien nach Verlängerung etc.

2. Nummer dann mit einere etwa 30-jährigen Rumänin, mittellange blondierte Haare. Erste Ansage auf dem Zimmer, bleiben wir 1. Stunde, ich nein, halbe reicht, dann kurz die Muschi präentiert und dann geblasen, aber so plaziert, das man nicht mehr rankam, an die Muschi. Kurz noch gevögelt und dann abgebrochen. Das war nichts mit der Dame.