LSH

Normale Version: Alexandra Rumänin Keine Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexandra,
in der Elbe , in dem LH 47, 4 OG, ZI 144 ( Jakos Plan D) entschied ich mich für die goldene Mitte und lies mich von ihr bezirzen.

Sie kommt aus Rumänin, hat eine skinny Figur, ihre roten Haare(also nicht knallrot sondern orange) sind zu einer frechen, angestuften Bobfrisur frisiert. Die Haarspitzen sind etwas gegringelt. Grüne Augen und ein hübsches Lausemädelgesicht.
Um den Halz hat Sie eine vergoldetes Kettchen mit einem, kleinen Herzanhänger. BH ist in hellem Lilaton, dazu ein rotes Hotpantsunterhöschen in Marienkäfer rot und mit schwarzer Spitze versehen.
Mit den durchsichtigen Heels, kommt Sie auf eine Größe von 165 cm.
Am Baunnabel, verläuft senkrecht eine lange Narbe.Die fällt aber im ersten Moment gar nicht auf, ist mir auch erst im Zimmer drinnen aufgefallen,( da waren die Lichtverhältnisse besser).

Verständigung war nur auf spanisch und mit eine paar brocken deutsch, entweder hat Sie nur so getan als ob Sie mich nicht verstehen würde oder Sie verstand wirklich nicht besonders viel?.

Preislich hatten wir uns auf 30 Euro gegeinigt für: FM/GVM, küssen und lecken.
Drinnen im Zimmer schickte Sie mich erst mal ins Bad für die katzenwäsche. Nachdem ich neben ihr stand zog Sie sich schon mal aus, das ganze fand Sie wohl ziemlich ulkig, da Sie etwas kicherte. Beim BH sollte ich die Träger lösen, so das ich dann mal ihre a- Körbchen von meinen Händen tragen durfte. Sie zog einen Londoner und rollte das Gummi nicht über sondern zog es auseinader?. Was das für eine Sinn haben sollte verstand ich nicht, Sie rollte es mir dann über, die ganze Zeit textete Sie mich auch mit spanisch zu , von dem ich ein 2 Wort verstand.
( Gibt ja einige käufliche Mädels die, die ganze Zeit ununterbrochen mit einem reden wollen oder es zumindest versuchen, nur damit die Zeit totgeschlagen wird und man den Kunden möglichst schnell wieder abservieren kann).

Jo, das war ne schwere Geburt gewesen , den Gummi im ausgerollten Zustand auf meinen steifen Mast zu ziehen.
Während dieses Aktes küssten wir ein wenig, wobei Sie sich großzügig zurückhielt, ( nichts mit Zunge und so weiter passierte).

Danach schmierte Sie ordentlich Gel in ihre Fotze, ich lag sodann auf dem Bett und wollte Sie etwas fingern. Immer wenn ich mich zu ihrem Tor der weiblichen Lust vorgearbeitet hatte, mit meinem Finger entzog ihre Muschi immer wieder meinen Fingern und lachte kinderhaft dabei..( Schraube locker oder was dachte ich mir so).

Das lecken lief dann so ab Sie setzte sich in der Hocke , verkehrt herum über mein Gesicht, wo ich dann begann ihr Arschloch zu lecken.
Beim ficken ging auch kein reiten sondern nur die Missi, dabei war Sie auch fast wie tot, (also Sie stöhnte nicht) sondern war Mundtot.
Sie ließ sich ohne zu murren gut stoßen, nach geraumer Zeit kamm Sie hoch und stand auf um sich das Gel aus der Futte zu wischen.
Ich half sogar etwas mit, gut dann können wir ja jetzt zu Ende ficken, Time is Over eröffnete Sie mir und fing an sich anzuziehen.

Am Türrahmen hat Sie noch mehrere Portraifotos von sich hängen, die Zimmernummer steht auch an der Tür es ist das Zimmer 144( Jakos Plan Zi D, im 4 OG,

Tatzeit: Mittags
Bei Alexandra war ich auch schon Mal, ich mag die Kleine sehr, hat ne tolle Art, sie kann nur nichts für ihren schlechten Service, sie scheint recht minderbemittelt zu sein. Ich bin ihr nicht böse!

Bei mir gab es ZK's, allerdings mit kaum geöffnetem Mund, Gummi wurde VORHER ausgerollt, Reiter ging und war gut, als ich sie runter zog, guckte sie ständig in den Spiegel. Ansonsten schwallt sie einen auf rumänisch voll, spielt an der Mussik oder mit dem Handy, absoluter Abtörn. Körper ist sehr schön, vor allem die Tittchen.

Aus Zuneigung zu ihr werde ich sie wieder einmal als Vorspiel für 25,- buchen, dann ab zu einer Anderen.

Wenn sie es nicht lernt, geht sie halt unter, so ist das Leben.
mist, hatte im Hinterkopf den Bericht als ordentlich abgespeichert.. wenn ich das jetzt so lese, hätte ich mir das auch sparen könen...war nämlich ein Toatalreinfall

An der Türe nett und freundlich für 25 BFA lecken und küssen für ausgemacht.. Hatte sie bisher mer nur frech freundlich von weitem winken sehen, von nahem ist sie nicht mehr so hübsch..

Rein, fix gewashen , hat mit Nachdruck die Kohle vorab verlangt, und auch die ganze Zeit gebrabbelt.. so wie die Polin früher mal in der BG7-9 ganz oben.. ist ihr eigentlich recht ähnlich...
Schmiert sofort Flutschi, und will den Conti ausrollen..BH ausziehen ist nicht wegen Schmerzn Verärgert schaffe noch ein paar Streicheinheiten zu erhaschen bevor sie den Conti auf den schlaffen Dödel montiert.. da schwante mir schon ,das wird nix... sie bläst hektisch und wild mein Dödel zeigt keine Reaktion.. will dann mal fix zum lecken über gehen... Nee! lecken 10€ extra...

Da wurde es mir zu blöd bin aufgestanden und gegangen...

Hat übrigens die ganze Zeit weiter gebrabbelt.... Unentschlossen

Das Geld kann man sich sparen...
Ich war auch schon da, da war sie noch im 5. Stock. Sie macht am Anfang einen guten Endruck,Optik und redet, ist aufgeschlossen. Aber bei der Action ist das ziemlich lau,will keine Nähe,ist komisch drauf,wie die Vorgänger beschrieben haben.Habe sie bei meinem Besuch, wo sie so halbtot dalag einfach in der Missio hart gekolbt,bis ich gekommen bin-
Mission complishedLachen
aber keine Wiederholung

Aber dort im 4.Stock gibt es nur eine Queen, im 1.Zimmer gleich links Rozzanna, TittenTittenTitten