LSH

Normale Version: May Kasernenstraße bei Anni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte es besser gelassen ... aber die Berichte über die Thais in der Kasernenstraße sind alle älter, ich dachte vielleicht hat sich was gebessert - ich habe mich selten sooo geirrt.
Allein die Außenfassade (des Hauses) hätte mich abschrecken sollen, zwei Frauen wurden mir vorgestellt, eine recht ansehnlich: May, angeblich 26 Jahre alt, ca. 1,60 groß, schlank, eine handvoll Naturbusen.
Ich buchte auch noch 1/2 Stunde mit Massage zu 80 Teuronen. Nach der Geldübergabe verschwand die Gute für gut fünf Minuten, die Zeit nutzte ich für Waschung. Also dann: zuerst Massage. May hätte mir wahrscheinlich 1/2 Stunde den Rücken massiert, hätte ich nicht die Vorderseite "reklamiert", dann "Gefingere" am "kleinen Wolf", sie blieb für meine Hände unerreichbar, nach entsprechender Order kam sie in 69er Stellung, dass ich sie befingern konnte, zarte Haut, total rasiert, kleines, feines Möschen. Danach gummiert, nach vielleicht einer Minute äußerst mäßigem Gebläse, kam ihre erste Aufforderung "jetzt ficken?!". Nach einer weiteren Minute in Reiterstellung, mit dem Rücken zu mir. Nach ca. 20 Minuten war das "Drama" beendet, Entsorgung des Conti durch May, die dann aus dem Zimmer ging. Ich nutzte die Gelegenheit das Zimmer etwas genauer anzuschauen: ziemlich versifft, die Frotteeunterlage sah nicht nach Erstbenutzung aus. Immerhin waren frische Gästehandtücher vorhanden.
Sie kam wieder, kurze "Anstands"-Konversation, dann verlies ich "den Laden" (oder flüchtete ich?).
Fazit: die Örtlichkeit ist miserabel, die Dame hat nichts von der sprichtwörtlichen thailändischen Freundlichkeit, ist teilweise ziemlich unfreundlich, nicht service-orientiert, erst beim AST wurde sie etwas freundlicher.
Keine der Damen, die in Ladies.de gezeigt werden, sind da. May ist neu und erst seit Donnerstag dort (früher angeblich Bamberg).
Wiederholungsgefahr: absolut NULL !
Trost: Geld verschwindet niemals, es ist nur bei einer/einem anderen.
Ich habe noch einmal bei Ladies.de nachgesehen und muss mich berichtigen:
Anni (die dort wirbt) öffnete mir die Tür. Allerdings hat sie die 25 (so alt ist sie nach der Anzeige) weit überschritten (möglicherweise wieder "Thai-Jahre" - ein Thai-Jahr =15 Monate)