LSH

Normale Version: Julia in der Tonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder unterwegs. Also ab zur Tonne. Dort angekommen, wollte ich eigtl zu Lora, die war aber leider net da. Also wollte ich eigtl wieder gehen. Doch da fiel mir das neue Namensschild in der ersten Etage auf. Julia stand dran und ich dachte, klingel doch mal. Gesagt, getan. Da öffnete mir eine recht kleine, blonde, hübsche Polin. Süsses Gesicht und ganz netter Körper. Ich tippe mal auf B-Körbchen.Sie konnte ziemlich gut deutsch sprechen. Hab sie erstmal gefragt, was so geht. Küssen und Fingern nur gegen Aufpreis, wobei sie Küsse aufn Mund ablehnt. Also ich nur das Standardprogramm für 30 € gebucht.

Wir zogen uns aus. Und im Stehen fing das Gefingere an. Danach ab aufs Bett. Kleines Gebläse mit wunderschönem Zahneinsatz. Sehr zu empfehlen. Naja. dann ging es los. Ab in die Missi und schön rein das Ding. Sie ging gut mit und stöhnte auch schon ziemlich lautstark. Daraufhin ritt sie mich schön und gut ab. Und um es kurz zu machen, nahm ich sie mir nochmal in der Doggy ran und spritzte nach gefühlten 10 min in de Condi. Abwischen, netter Smalltalk und auf Wiedersehen. Sehr schöne Sache.

Wiederholungsfaktor 100%
Handelt es sich dabei vielleicht um diese Julia, die die Suchfunktion mit deiner Beschreibung direkt ausspuckt? Am besten bei einem ja auch gleich ans melden denken. Dann können wir das richten.
Ja, das ist sie. Was denn melden?
Okay, ist getan. Hatte ich übersehen, dass es schon einen gab.