LSH

Normale Version: Kristal bei Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer vier Damen, das hat sich bei Sorte in Darmstadt jetzt eingependelt. Nie scheint eine der Ladies bei meinem Besuch "besetzt" zu sein, mich freut es. Momentan kann man sagen, die Damen stammen alle aus dem spanischsprachigen Raum.
Ich entschied mich für Kristal, eine aus Cuba stammende blondierte Mieze. Ausschlaggebend war die charmante Art wie Sie auf mich zukam, herzlich.

Nun gut liebe Mitlesende, hier die Fakten:

- 30min mit FO für 80€ gebucht.
- wild gezüngelt, Möse und Titten abgegriffen
- ein gutes Blas- und Eierleckkonzert bekommen (mittelmäßig tief, aber feucht)
- Kristal rieb sich auf mir sitzend ihre Möse an meinem Schwanz, ich lochte einige Male blank ein und kam tief in sie rein
- es folgte der richtige Fick mit dem Präser, von hinten dann mit etwas Flutschi
- auf einmal hatte sie es eilig, ich würde nicht mehr viel Zeit haben (nach gefühlten 15-20min)
- kein GB oder KB erwünscht
- mich selbst bei einer erneuten Eierlutscherei vollgesahnt.

In der Summe: Solide Nummer, optisch defintiv über den beschriebenen 27 Lenzen, ging gut mit, nervte dann aber mit der Zeitansage und ließ sich nicht einsauen.
Sie ist wohl nur noch vier Tage in Darmstadt, dann geht es nach Spanien.

So long...
Kristal bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
RS


Hallo ich bin KRISTAL,
ich bin halb Spanierin halb Kubanerien und 27 Jahre alt
Service alles was das Herz begehrt.
ZK, Franz. beidseitig, Massage, GV in allen Stellungen, Fußerotik, Fingerspiele, NS und so weiter.

[Bild: th_160903279_4550986_F3_123_558lo.JPG]
[Bild: th_160887989_4550986_F1_123_140lo.JPG] [Bild: th_160892331_4550986_F2_123_165lo.JPG] [Bild: th_160897619_4550986_F4_123_55lo.JPG]