LSH

Normale Version: FKK Artemis - Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich beruflich in Berlin zu tun und gegen Abend suchte ich Entspannung im Artemis. Einer der besten FKK Club´s in Deutschland mit einer Menge an exellenten CDL´s wobei einige wirklichen Top Service am Gast abliefern.

Da ich nach meinen Terminen wirklich geschafft war, mußte ich in der Sauna erstmal neue Energie tanken. Nach 2 Saunadurchgängen und anschließender Ruhephase begab ich mich dann an die Bar, wo sich alle CDL´s und Gäste treffen. Nach einer Cola gesellte ich mich dann an die Treppe zwischen Eingang und Bar um mir die Mädels anzuschauen die gerade vom Zimmer kamen.

Ich erblickte dann eine wunderschöne CDL´s die zu 100% in mein Beuteschema passte. Blonde Haare, Hammerbody mit wunderschönen Titten, Nylonstrümpfe, High Heels und eine sehr positive Ausstrahlung. Nach Ihrer Pause fing ich Sie gleich an der Treppe ab und es begann ein kleiner Smalltalk. Die Chemie schien zu passen und wir verschwanden gleich auf dem Zimmer.

Sarah, 32 Jahre, Spanien
KF36, Blonde Lange Haare, Cup C

[Bild: IMG_0086.jpg]

Wir machten es uns auf dem Bett bequem und knutschten sehr ausgiebig. Ich erkundete Ihren Traumkörper, begann an Ihren Nippeln zu knabbern. Wir machten uns gegenseitig richtig geil und Sarah begab sich ganz langsam Richtung Schwanz. Der Schaft und die Eier wurden ausgiebig geleckt und dann hat Sie meinen Schwanz langsam, zärtlich und mit einer Hingabe geblasen wie ich es selten erlebt hatte. Ich war nach einiger Zeit kurz vor dem abspritzen und wendete mich erstmal Ihrer geilen Muschi zu. Ich verwöhnte Sie mit der Zunge, ließ immer etwas Spucke über Pussy Richtung Anus laufen und Sie wurde richtig geil nass. Schön die Spalte geleckt und mit der Spucke am Anus gespielt. Toller Anblick! Sarah bließ meinen Schwanz dann wieder auf Betriebsgröße, Gummi drüber und die gute schön aufsitzen lassen. Herrlich, dieser versaute Gesichtsausdruck, der tolle Körper, Knabbern an meinem Ohr, Lecken an meinem Hals, bester GF6. Wir durchlebten etliche Stellungen bis ich irgendwann eine Pause brauchte und um eine Ruhephase bat. Also Zigarette an und Smalltalk. Nach einiger Zeit wurden wieder endlose ZK ausgetauscht und Ihre geilen Titten umschlossen meinen prall gefüllten Schwanz. Etwas Öl und es flutschte wie von selbst. Ich bat Sarah mir zum Abschluß einen ausgiebigen Blow Job zu verpassen und das kann Sie halt wirklich gut. Wieder schön die Eier geleckt, den Schaft angeknabbert, die Eichel umschlossen, die Zunge kreisen lassen und dieser geile versaute Blick führten zu einem hingebungsvollem Blow Job der Extraklasse. Ich konnte es nicht mehr in mir halten und spritze Ihr die Sahne an die Mandeln, über das Gesicht. Sie hat mich schön auszucken lassen und ließ die Soße über Ihre Lippen an Ihre Titten laufen, geiler Anblick. Noch ein wenig Smalltalk und nach dieser Traumsession waren gut 2 Stunden vergangen. Ich übergab Ihr am Wertfach 300,- € + Bonus und verabschiedete mich.

Fazit:
Ein wahrer Top Act mit einer tollen Ausstrahlung und einem Hammerbody. Sehr einfühlsam gegenüber dem Gast und eine Top GF6 Performance. Sie weiß einfach was Mann braucht und der Blow Job war exellent.

Bin dann ab ins Taxi und zum Hotel gefahren und habe mich richtig entspannt ins Bett gelegt. Mußte aber schon wieder an Sarah und Ihre geilen Künste denken.

Gruß, der Doktor.