LSH

Normale Version: T39 - 3. OG - Zi. 35 - Elisa ROM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern wieder mal seit Eewigkeiten in der T39. Bin eher aus Neugier rein. Keine der Frauen sagte mir zu. Ausser in der 3. Etage im letzten Zimmer rechts eine auffallende Schönheit.
Ich bleibe an der Tür stehen, sie lächelt freundlich auf dem Bauch liegend und ... steht auf kommt auf mich zu. Das sehe ich nicht häufig. Sie sieht einfach klasse aus.

Elisa
25 Jahre aus Rumänien
sicher 170 cm
nicht schlank, nicht wirklich kräftig, aber drall, für die Größe sehr gut proportioniert.
Schwarze lange Haare
tatoos auf dem Rücken
gutes deutsch
Titten 80 B Cups

Durch ihre dünne und sehr offene Reizwäsche sah ich sofort die geilen Brüste. Sie kam mir näher, kurzer talk, sie ging mir an die Eier, ich revanchierte mich mit einem Griff an ihren Busen.
25 Standard
50 mit FO, sie ging auf 40 runter
ZK wollte sich auch 50, glaube ich.

Ich beließ es bei dem Standard und gab ihr 30 nachdem sie sich vollkommen ausgezogen hat. Toller body. Die 30 habe ich nachher auch nicht bereut, ich stehe auf Optikficks.
Nach dem beidseitigen Waschen nahm ich zuerst ihre brüste ins Visier, sie läßt sich gerne an ihnen saugen. Was soll ich sagen volle stramme Brüste 80 B fest und kein bischen hängend --> 11 von 10 Punkten.
Sie bläst klasse mit Conti aber ohne Handeinsatz. Ausdauernd. Dazu konnte ich sie bestens fingern.
Ich hatte dann keine Lust mehr auf n fick, sie wollte reiten. So ließ ich sie fertig blasen. Sie holte alles raus und nahm sich zeit.
Danach entsorgung und waschen. Netter AST. Sie war immer sehr freundlich, ja fast lieb. Sie bot mir einen Kaugummi an.
Eines störte mich: beim telefonklingeln ging sie ran, das sagte ich ihr später fand ich nicht gut, sie entschuldigte sich (!) meinte aber sie müsse das tun. Okay.
Wiederholung: sicher, wenn ich wieder mal im BHV bin.

Lust6 sagt: Empfehlung!

P.S.
Eventuell ist es diese hier. Der Eintrag ist schon Jahre her, dort wird sie als skinny bezeichnet, teils unterschiedliche Beschreibungen, ein Kollege meint sie habe c Cups. Ich denke eindeutig 80 B :-)
http://www.lustscout.to/forum/showthread...308&page=2
Das Zimmer in der Überschrift stimmt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Elisa findet man im Moment T 39, 2. Stock, Zimmer 26.

Sie ist eine kultivierte Schönheit, wie sie mir sagte aus Bulgarien.
Sie spricht recht gut deutsch und vertritt ein gehobenes Entertainment.
Optisch ist ihr Gesicht schon Klasse,ihr Body ist gut in Form,obwohl sie angibt schon Mitte zwanzig zu sein.

Ich habe die 50€ Nummer gebucht,da ist alles drin was des Mannes Herz begehrt: FO, Lecken und GV mit Gummi.
Bei ihrem hübscen Gesicht ist es ein Vergnügen wie sie den blanken Willi in sich reinzieht.Ich bat sie anschließend in die Leckposition.Zwischen ihren weit offenen Beinen bietet sie eine saubere und wohlschmeckende Muschi an.Sie stohnt leicht beim lecken.
Das Fickprogramm schloss sich an mit Doggy, Reiter und Missio, wo ich ihr den Gummi vollballerte.Es gab keinen Zeitdruck,alles sehr gut erfüllt.Gesamtzeit 30 Minuten,netter AST und küsschen zum Schluss.
Sie ist eine wirklich Hübsche,immer bemüht und freundlich.Für mich ein Highlight im BHV.
Wenn man das mit den üblichen Schmalspur-Rumäninnen im BHV vergleicht-Elisa ist eine andere Klasse,gehobene Klasse.

Wiederholung anvisiert,es ist nichts Besseres auf dem Laufhausmark.
Die Frau ist zu empfehlen.Winke