LSH

Normale Version: Lea- ein Optikschuss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, die Mittagspause optimal genutzt. Ich ging erst gar nicht die Linie hinab um zu sehen, wer alles so seine Dienste anbietet. Direkt am Anfang stand ein Bild von einer Frau im Fenster des Hauses 26 T5: südländischer Hauttyp, lange schwarze Haare die sehr adrett zurecht gemacht waren, lange schön schlanke Beine, schlanke Figur und riesen Hupen. Dazu ein sehr hübsches Gesicht mit ein wenig zuviel Schminke drin.

Sie heißt Lea und kommt nach eigenen Angaben aus Tschechien. 30 Tacken übergeben und nackig gemacht. Sie befreite ihre sehr großen Titten und ich kann ehrlich nicht sagen, ob da jemand nachgeholfen hat oder nicht. Falls ja handelt es sich um Topqualität, den Grifftest jedenfalls und die oberflächliche Inaugenscheinnahme lassen keinen Fake feststellen.

Der Service beinhaltete durchschnittliche 30 EUR Qualität. Sie blies nett mit Gummi, bei Erreichen des akzeptablen Härtegrades stieg sie drauf und ritt ohne viel Gestöhne. Dabei konnte mann die Titten wunderbar kneten. Schließlich Finale im Doggy. Sie ging dabei schön tief mit dem Oberkörper nach unten und streckte ihren Knackarsch entgegen.

Sie ließ klein seeadler auszucken und beschwerte sich wegen der kurzen Dauer unseres Intermezzos Dodgy .Ich sollte nächstes mal mehr Zeit mitbringen, sodass man mehr Spass miteinander haben könnte.

Sie ist 28, sieht aber auf jedenfall jünger aus. Redet ziemlich viel -aber nicht während der Session. Sie ist tagsüber von 11-17 am Start. Ich werde wohl eine der nächsten Mittagspausen wieder bei ihr verbringen - allein schon wegen der OptikEngel