LSH

Normale Version: Alina – überraschender GF6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alina ist bei mir eher bekannt dafür, dass sie einem gekonnt bis zum Höhepunkt reitet und eher die halbe Stunden-Nummer bietet. Doch war ich diesmal sehr überrascht über ihre Anschmiegsamkeit, so dass ich fast schon auf eine Stunde verlängert hätte, weil es mir es so gut gefallen hat. Unentschlossen

Alina ist, denke ich, bekannt bei den (regelmäßigen) Worldbesuchern, da sie bereits 3 Jahre vor Ort ist. Dennoch findet man nur wenige bis gar keine oder nur sehr alte Berichte zu ihr, was sehr schade ist. Denn sie ist eine Hübsche mit festen A-/B-Titten. Aktuell trägt sie sehr lange blonde Haare. Ihre Figur ist top, schlank mit einem Intimpiercing und einem Stecker unter der Lippe. Tattoo auf der Hüfte.


Ich hatte sie zuletzt abweisen müssen und auch diesmal hatte ich eigentlich andere Pläne. Doch mein Schritt hatte entschieden als sie zu mir kam und sich gleich neben mich legte. Nach einem angenehmen Gespräch ging es also aufs Zimmer.

Dort legten wir uns gleich wieder. Sie schaute mir in die Augen, lächelte mich an und wir fingen an uns zu küssen – leichte.. fordernde.. gefühlvolle.. intensive Küsse und Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln. Ihr langes Haar hat sie offen gelassen und ich musste die Strähnen hin und wieder hinters Ohr streifen, was sie und mich beim Küssen mächtig anmachte. Sie rutscht auf mich drauf, ohne mit den zärtlichen Küssen aufzuhören. Ich habe Alina in den Armen, streichel über ihren Rücken, spüre ihren Körper und mein Schwanz wird hammer hart.

Auch Alina wird zunehmend geiler. Sie drückt ihr Becken gegen meins, fängt an rhythmisch ihr Schambein an mir zu reiben. Dabei sind wir immer noch beim, nun heftiger werdenden, Küssen. Auch ich fange nun an ihre Beckenbewegungen mitzugehen. Reibe mich an ihr. Alina richtet sich auf, schuppert sich kurz auf mir Unentschlossen
und streckt mir dann ihre schönen Titten entgegen. Ich greife sie ab, lecke und küsse die steifen Nippel. Wieder legt sie sich auf mich und das Spiel geht von vorne los. rrrhha… so vergehen bestimmt 10-15min.

Bevor ich zu geil werde, sitzt Alina ab, bläst meinen Ständer, montiert schließlich das Gummi und wir starten in der Missio, wo ich sie schön vor und unter mir liegen sehe. Von ihren Brüsten kann ich einfach nicht genug bekommen - schöne Form, handvoll und fest.. super!!
Immer wieder hängen unsere Lippen aneinander. Herz
Schließlich geht es in die Löffelchenstellung, in der ich ihren heißen Körper an mir spüre. Alina dreht sich dabei etwas zu mir, mein Arm unter ihrem Kopf, wir küssen uns, während ich sie unten ficke und mit der anderen Hand den Bauch streichel und die Brüste abgreife.
Das war so heiß, das ich schließlich mit Alina fest im Arm einen hammermäßigen Höhepunkt fand. Alina ließ mich noch auszucken, lächelte, gab mir noch einen Kuss und grabbelte zu den Papiertüchern, um mich zu säubern.
Schöner AST.


Fazit: eine sehr intensive halbe Stunde, die ich so nicht erwartet hatte. Keine Berührungsängste. Alina macht allerdings kein FT, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wiederholungsfaktor: sehr gerne wieder! Vielleicht auch mal länger.


Gruß
Träumer
Also mindestens einen Bericht gibt es zu der guten Alina:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99975

Ist wohl nach ihrem kurzen Intermezzo wieder in der World zurück!
Service klingt sehr nach ihr.
Ich fand's mit ihr beide Male mittelmässig und etwas gehetzt, daher keine Buchung in den letzten beiden Jahren.

Stuart, wer weiss ...
kam mir bei der akquise immer ein wenig zu professionell rueber und daher nie zusammengekommen aber der bericht laesst mich vielleicht umdenken
@Cicero
Stimmt. Alina war einige Wochen nicht in der World.. Sie ist erst seit 2-3 Wochen wieder zurück aus dem Urlaub.
Schön, dass du auch so eine geile Nummer mit ihr hattest. Ich werde schon wieder ganz hippelig beim Lesen. Ich hatte nur im World-Register nach Alina gesucht, da sie ja so lange schon vor Ort ist.
Mit Alina hättest du dich auch auf Deutsch unterhalten können. Sie kann es mittlerweile sehr sehr gut sprechen...


@Stuart
Meine erste Nummer mit ihr, die bereits einige Zeit zurückliegt, verlief auch recht zügig. Was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich so geil auf sie war.
Doch wenn ihr Service nun bei jedem so oder so ähnlich ist, ist Alina eine echte Empfehlung!!


@jason
Bei mir war die Akquise ganz ruhig und es entwickelte sich ein normales Gespräch. Sie gab sogar ein bisschen von ihrem Privatleben preis. Also alles andere als professionell.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir uns bereits kannten und ich in der World zumindest gesichtsbekannt bin.
@ Traeumer

danke fuer das feedback und laeuft die immer noch die Akkordrunden um die Bar und rauf und runter durch den garten und wieder zurueck, die koennte bestimmt bei jedem "geh-wettbewerb" teilnehmen, ist meistens auch ein schlechtes zeichen bei ner CDL oder ist se einfach nur fleissig.........werds dann wohl mal ausprobieren muessen........
Das kann ich natürlich nicht abstreiten. Alina ist immer fleißig am Runden drehen. Manchmal sitzt sie aber auch nur unten im Kaminzimmer auf den großen Sofas oder oben in der Nähe der italienischen Ecke.

Das Kilometer schruppen und "fleißig am akquirieren sein" nicht immer negativ sein muss, zeigt z. B. auch Sonja, Larissa, Selena usw., die nicht wirklich Service-Nieten sind.

Ich hoffe, dass ich damit nicht zu große Erwartungen schüre. Jeder Zimmergang kann anders sein.. aber Cicero hat es ja ähnlich erlebt..

Viel Spaß beim Ausprobieren, Jason!
Sie ist aber nicht mehr wirklich gut gebucht.

Stuart, und ihr Allerwertester war auch schon knackiger Wink
(08.11.2012, 19:23)jason73 schrieb: [ -> ]@ Traeumer

danke fuer das feedback und laeuft die immer noch die Akkordrunden um die Bar und rauf und runter durch den garten und wieder zurueck, die koennte bestimmt bei jedem "geh-wettbewerb" teilnehmen, ist meistens auch ein schlechtes zeichen bei ner CDL oder ist se einfach nur fleissig.........werds dann wohl mal ausprobieren muessen........

Gegen Jessica/Mariah (mit dem Muttermal) hat sie keine Chance, der Roadrunner schlechthin, schauder...
(08.11.2012, 20:09)Träumer schrieb: [ -> ]Das Kilometer schruppen und "fleißig am akquirieren sein" nicht immer negativ sein muss, zeigt z. B. auch Sonja, Larissa, Selena usw., die nicht wirklich Service-Nieten sind.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Jason!

Da hast Du meine Auswahl getroffen, war lange nicht mehr da, das Sharks ist halt näher und genau so gut.Unentschlossen
(08.11.2012, 20:14)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, und ihr Allerwertester war auch schon knackiger Wink

Hmmm naja der ist doch schon noch io. Aber hmmmGrübel stimmt tatsächlich ein bisserl.Rot werd

Sagesesam, hat noch mehr davon in Pohlheim .....