LSH

Normale Version: Anka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
Gestern mal nach langer Zeit ( ca 3 Monate ) wieder im VDW gewesen.
Es waren anwesend 5 Tanten von denen ich nur Andrea kannte und die alte dicke und der rest Romageschwader. Wie man es kennt kamen nach und nach die Anfragen.
Ich hatte keinen Bock lange zu warten, da das Parktiket eh nach ner Stunde abgelaufen ist, so stellte sich mir einen Anka vor.
Sehr hübsche Frau, 21 Jahre nach ihren Angaben, ca 1,75m groß, schlank, lange schwarze Haare, gute Figur, kein Gramm Fett zu viel und schöne stehende b Cup´s.
Ob Türkin oder Roma keine Ahnung auf jeden Fall, spricht sie relativ gut Deutsch. Sie checkte mich ab ob ich neuer Gast bin oder die Geflogenheiten und das Preisgefüge im VDW kannte.
Ich fragte was sie so macht und bekam die Antwort ficken, blasen, aha Verärgert
Ich schon leicht angenervt fragte :" und weiter?? Preise? mit Kondom ohne Kondom? "
Ihre Antwort:" 50 Euro alles zusammen nur mit Kondom."
Ein leichtes schmunzeln wandert durch mein Gesicht was ihr glaub schnell klar machte, hier schwindet gerade die Chance auf Kundschaft.
Mir war jetzt schon klar das das nicht die Nummer des Lebens werden würde, dennoch hatte ich irgendwie Bock auf diesen geilen Körper.
Ich sagte dann für 40 gehn wir in die Kabine.
Gesagt getan.
Nach dem entkleiden, durfte ich sie leicht abgreifen, Körpernähe und Küsse wurden nicht gern genommen. Titten konnte ich gut abgreifen, Muschi fast kaum. Wobei die Muschi schon geil ist wegen außenliegenden InnenlippenLachen. egal
Sie hat das Conti mit dem Mund montiert und gut geblasen. Kein HE und mit gutem Gripp, bis ich richtige Betriebstemperatur hatte.Natürlich konnte sie in keinster Weise an Kamikatzebläserinnen wie Nicole, Chantal oder Sabine tippen. Dann drehte sie sich um und setzte sich auf mich und begann zu reiten.
Die Enge der holden Maid ist ganz passabel, hier sein noch angemerkt das ich sehr schnell und gut in sie rein kam ohne Flutschi, also vielleicht doch etwas geil geworden das Fräulein.
Danach kolbte ich sie mal anständig in der Doggi durch, bis ich mich dann entlud. Richtig auszucken, Fehlanzeige. Sie zog ihn direkt raus und kontrollierte das das Gummi noch ganz ist, schon fast panisch.
Angezogen und raus.

Fazit:
Ausehen 9/10
Performans 4/10
Nettikette 4/10
Preis Leistung 3/10
Wiederholung:50:50 hm ich könnte mir vorstellen, Privat in nem Hotel mit mehr Kohle zu einer Stunde, ist aus dem Mädel was rauszuholen. Sie kam mir schon eher wie ein Profi vor der genau weis was er für wieviel Geld macht.
Gut das dies im VDW ne fehlanzeige wird, wird sie wohl noch merken. Nach ihren Angaben ist die erst 2 Wochen da.

Hoffe es folgen noch ein oder zwei Berichte

bis dann

Roy
(07.11.2012, 10:01)Elroy schrieb: [ -> ]... die Muschi schon geil ist wegen außenliegenden Innenlippen

Wie geil ist das denn Lachen Wenn ich erstmal meine Flansch an einer Muschi angesetzt habe, gibt es innenliegende Außenlippen Ausruf

Sorry, der musste sein...Lachen Winke