LSH

Normale Version: Bar zur Hölle - Piccolo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab zwar schon intensivst gesucht, auch beim großen G, aber leider immer noch nichts erhellendes gefunden...

Wer kann mir nähere Informationen zur 'Bar zur Hölle' in Mainz geben? Insbesondere die 'Speisekarte', vor allem der anscheinend berühmte 'Piccolo' würde mich mal interessieren ;-)

Viele Grüße

xxfxx
hallo xxfxx

lies mal hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390

ein Fragezeichen war ja schon mal dabei, aber der Rest .......!

Adresse, Link, Telefonnr, Anzeige irgendwo...????

zap
Sorry, dachte, das wär in Mainz bekannt:

http://www.barzurhoelle.de/

Und der interessante Thread hier:
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...r+h%F6lle1
xxfxx schrieb:Sorry, dachte, das wär in Mainz bekannt:

http://www.barzurhoelle.de/

Hallo xxfxx!

Das LSH ist halt ein überregionales Forum, deshalb so schreiben, dass auch Nicht-Meenzer was damit anfangen können!

Die Bilder sehen aus wie wenn der Laden eine Filiale vom FC Betze Kaiserslautern wäre.... Rote Teufel und so!

carolusMAGNUS Winke
Hallo Jungs,

ihr seid ja wieder schnell. Big Grin
Der Einfachheit halber die Daten gleich hier.

"Bar zur Hölle"
Dominikanerstraße 4
55116 Mainz
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 21°° Uhr bis 4°° Uhr
Sonntag von 21°° Uhr bis 2°° Uhr
Zitat:[Bild: th_60528__c__by_HSS-HIRSCH_2008__6__123_553lo.JPG] [Bild: th_60716_DSCF2309_123_257lo.JPG] [Bild: th_60717_DSCF2319_123_54lo.JPG]
[Bild: th_60710_bild19_123_1103lo.jpg]

Der Kardinal, der gespannt ist ob Hurensucher noch was über die Piccolo-Heike berichten wird. Augen Roll
Hi und Dank!

@carolus: Ja, das mit dem überregionalen Forum hab ich schon begriffen, aber wenn ich extra 'Mainz' auswähle... Ich arbeite daran...

@Kardinal: Danke für die Ergänzung...

...aber leider weiß ich immer noch nicht, was ein Piccolo ist, was er kostet geschweige denn was ich dann bekomme :wein

Viele Grüße

xxf
hallo xxf...

da hilft nix. Da mußt du einfach hingehen und dir den Laden anschauen.
Den gibt es lt HP seit 35 Jahren...immerhin.

Also los, nix wie hin und einfach nur mal´n Bier trinken. Ich denke das kannst du ruhig investieren und natürlich deine Eindrücke hier schildern, damit alle was davon haben.

Mach aber nicht den Fehler zu sagen, daß du vom LSH geschickt worden bist, hehe.

Also mir gefällt das Ambiente.

Btw: in so einer Bar mit Dance usw kostet normalerweise ein Piccolo 50€. Damit kann man dann 10 Minuten mit ner Dame alleine irgendwo in der Hölle schmoren.

Zap, der grad Durst bekommt
Hi xxfxx,

Also ein Piccolo ist:
Zitat:Größenbezeichnung ”klein“ für Instrumente; vgl. Pikkoloflöte [ital., ”klein“]
Wird alternativ auch gerne für die forenwichtigen körperlichen Merkmale mancher männlicher Forenmitglieder genutzt. Big Grin
Aber in diesem speziellen Fall meinte der Schreiber eine kleine Flasche (0,2l) meist billigen Schaumweins (manchmal auch als Sekt oder gar Champagner bezeichnet), der für ein Schweinegeld in den Etablissements vertickt wird und u.a. vorgenannten Zweck erfüllt.
[Bild: pic_minibar.jpg]

Falls der letzte bekannte Höllenbesucher Hurensucher nicht mehr antwortet, vertrauensvoll an [email]info@barzurhoelle.de[/email] wenden.

Und laß dich von uns nicht zu sehr abschrecken. Vielleicht kannst du in der Wartezeit ja schon irgendwas aus deinem Pay6-Leben berichten. Die Kollegen würden sich sicher freuen Smile

Der Kardinal, der mal versucht den potentiellen Informanten zu "wecken".
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der mal versucht den potentiellen Informanten zu "wecken".

was Dir gelungen ist Wink

Also die Aussage "für nen Piccolo geht immer was" stammte aus den zurückliegenden Erfahrungen...war da mal fast so ne Art Stammgast. Und Heike war damals sehr speziell, offenherzig, triebig ... kurz megageil. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder andere Mädels da, die ganze Latte von blutjung, unerfahren, aber naturgeil bis ich würd-ja-gerne-aber-kann-grad-nicht. Heike war mit ihren Leistungen dagegen immer eine sichere Bank.

Wie es der Zufall will, war ich vor kurzem mal wieder an alter Wirkungsstätte und tatsächlich das Urgestein gibt es immer noch. Leider hat sie die Zeit nicht ansehnlicher gemacht, zusätzlich hat sie offensichtlich in Gummi-Aktien investiert und die Dollarzeichen springen ihr direkt aus den Augen.
Konkret:
Wer auf Sex im Separee in beliebigen Stellungen steht und dabei mit Gummi leben kann, dafür aber locker zwei Stunden bleiben kann ist zwischen 100 und 200 Euro dabei. Wer aber so besoffen/geil/willenlos ist, dass er sich zur einzig trinkbaren Brause (Moet) überreden lässt, der darf dann auch gerne das doppelte und mehr investieren. Dafür gibt es eine sehr erfahrene, aber mittlerweile ziemlich abgefuckte Heike. Wer also ein wenig auf verrucht steht, ist richtig.
Ansonsten gibt es wohl immer auch junge Hühner, die aber noch lernen müssen. Je nach Alk-Stand geht da manchmal mehr als man denkt Wink

Ich werde nicht mehr hingehen ... man soll alte Erinnerungen nicht durch aktuelle Horrorfilme verlieren Wink

Ach so, die Bar geht offenkundig nicht mehr gut (wie viele Rotlichtläden in dieser Art in Mainz), es dürfte also auch Luft zum Handeln da sein.
Als Mainzer kann ich Dir nur raten zum poppen nach FFM zu fahren.

1. sind die Gretels attraktiver
2. das Service-Angebot besser
3. die Preise günstiger

In Mainz kann man (und auch das nur nachdem man seine Hausaufgaben gemacht hat) nur die Wohnungs-Huren besuchen.