LSH

Normale Version: Erstbesuch und R(h)iana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich dann doch im FB eingefunden, nachdem ich schon oft in hessen rumhuren war, muss man auch was für die heimische wirtschaft machen

Eins vorweg: NICHT NICHTRAUCHER geeignet, das endete bei mir in Kopfschmerzen, sogar im Kino ists angenehmer, aber da wird man dann nur von den Mädels genervt....

Ansich ist das FB eine gemütliche Bar und was für zwischendurch,
aber da bleib ich lieber im RMG und dem Sharks treu.

Dehlia hab ich natürlich auch gesehen und ich weis warum Sie im FB und net z.b. ins Sharks geht, wegen ihrer Sis, die da auch werkelt. Dehlia hat aber so getan, als ob Sie mich noch nie gesehen hat.

Erst als wir unter uns waren..... kA warum.... Egal, angetan hatte es mir eine andere, welche mich sehr lange angemacht hatte.

R(h)iana, Mitte 20, Spanien
1,65 groß, schlaffe B, ein paar kilo zuviel
schwarze schulterlange haare und geschminkt
spricht Englisch/Spanish und bisl Deutsch

Eigentlich entspricht Sie nicht meinem Beuteschema, sie ist eher so GND und eher unscheinbar, aber irgendwas hatte mich angemacht, kA was.
PST war witzig, obwohl ihr noch einige Vokabeln im Englischen fehlen.

Auf dem Zimmer dann war sie bisl unsicher, grade weil ich eher der Typ bei der ersten Buchung bin, "laß mal das Mädel machen" und ich nur was sage, wenn irgendwas nicht passt oder schief läuft. Sie hat viel nachgefragt, wie ich es gerne hätte und auch sonst, mehr nach Regieanweisungen gehandelt.

Sie ist erst nach und nach aufgetaut und hat sich dann von mir verwöhnen lassen und als sie gefallen gefunden hat, was ich so mit Ihr anstelle, erst dann ist sie richtig auf Touren gekommen und wir haben es beide zu einem Abschluss gebracht. Danach wurde ich sie in der Bar nicht mehr los, aber durch meine Kopfschmerzen etc und das Line-up eh nichts für mich war aus Dehlia, bin ich dann frühzeitig wieder gefahren.

Sharks, ich bleib dir treu Wink bis die Oase fertig umgebaut is.
Naja, Delias Schwester war auch schon in BHH.

Stuart, übrigens stört der Umbau kaum ...
Ob das was mit dem Sis Code zu tun hat ? Die haben schon sehr oft zusammen gearbeitet in Sinsheim, Worms und BHH, und schon sehr oft getrennt ...

Nichtraucherunfreundlich ? Musst halt anfangen zu rauchen :p ... Aber ... ja klar wird geraucht eigentlich überall ...

Rihanna kenn ich leider noch net musste mir mo zeigen

Viele Grüße

Hazer, Raucher
nöp, sollten anständige Belüftung anschaffen,
das toleriere ich solange, bis ich kopfschmerzen bekomme,
dann hörts auf.