LSH

Normale Version: Paula Weberstr.36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey jungens ,

da ich mich ja anstrengen soll richtig zu schreiben , hier schonmal ein versuch Laut Lach
diesmal wirds aber nicht so genau beschrieben werden , da ich ganz ehrlich keine zeit habe jedes einzelne details zu erwähnen .

Also , Klein 320d war wiedermal in FFM , und dachte sich so , hmmmm jezz so ne feine mumu wäre nicht schlecht , da ich wenn ich nachhause komme eh nicht ran darf seit einiger zeit ( meine überstunden nachts am weekend stören sie , aber nicht mein potmainaieBig Grin wieso dem fahrer geben wenn mans selbst machen kann )

Naja ich ruf dann mal die gute nele aus bockenheim an , keiner geht ran.
Ich versuchs bei der anfängerin vicky aus der voltastr. ( kenn sie noch nicht ) die war auch nciht da.
Dann ruft mich nele an , und da wir beim letzen mal sehr nett miteinander redeten , wusste sie direkt wer ich bin und wir redeten knapp ne viertel stunde , bis sie meinte sie bräuchte mindestens ne stunde.
Naja da ich kein turn hatte zu warten sagte ich ihr würde sie zukünftig nochmals besuchen , und rief bei der weberstr an , da mir bei denen alle 3 girls gefielen , vorallem diese neue paula .

naja die eminten direkt geht auch ohne termin , eingegeben ins navi und ab dahin.hmmmm...

wie soll ichs sagen , ich hasse frankfurt Lachen
parkplatzprobleme bis zum geht nichmehr. hab ganz ehrlich ne halbe stunde verbracht , bis ich mich entschloss da an ner kurve im parkverbot zu parken.Naja meine werbemagnete vom auto abgemacht , muss ja nicht jeder sehen , das ich in bockenheimstehe , und aufgehts zu nummer 36 ein block weiter.
Geklingelt , sagt die alte 3. stock. na super haha ^^ dachte mir echt wieder treppensteigen und dafür 80 euro Böse Laut Lach

oben angekommen öffnet mir diese aneta , und begleitet mich ins nächste zimmer , wo die anderen 2 schon stehen , und alle sind süß , wobei diese sonja ein kleines bäuchlein hat. naja einzigste die deutsch kann ist aneta , wobei die auch unter sich irgendwas laberten , auf polska ,wobei ich dann paula auswählte , da sie die hübscheste von allen ist . Naja die anderen beiden sehr enttäuscht , meint die paula obshc englisch kann. naja ich bejate dies , und wir unterhielten uns , wobei sie sagte sie sei 19 , und sie sieht auch so aus . sei erst seit 2 wochen in ffm vorher in polen.

naja ums dann kurz zu fassen , wählt eich ne halbe stunde für 80 euro

( muss jezz shcnell machen telefon hat geklingelt )

naja war im abd komme wieder , sie massiert mich ca ne viertel stunde , relativ naja so note 3 . und naja dann blässts ie blank , tief und fest ohne hand also gut , dannw ollte ich 69 , wobei ich bemerkte sie hat riesenscharmlippen hahaEek

naja so gings ne voie3rtel stunde , und so shcnelle rich machte umso schneller blies sie , und naja irgendwann kams mir dann und ab in ihrne mund. naja sie ins bad mund gewaschen , ich entäushct da ich nicht gefickt hatte , verlangte von ihr noch ne massage als sie wieder kam da ich ehct verspannt war , aber extra im nacken bereich , naja ok fertig hab sie hat sich bedankt , wollt mirn kuss aufn mund drücken aber ich neigte mich ab und ging runter zum auto und nahchause in die hölle haha ^^ .

tatzeitpunkt gestern so 19 uhr

sie bei ladies.de als paula aus der weberstr.

sie blond , süßes gesicht , dünn nice tits so c und relativ gut aussehend lange haare und so 1,74 groß.


fertig ende aus

320 d
Hi 320d,

Na bitte, solange die Zeit noch nicht drängt, get es doch ganz gut, auch wenn du in der entscheidenden Berichtsphase wohl doch wieder etwas in Zeitnot gekommen bist. Wink

Anbei noch die Anzeige und Bildchen zu deinem Nichtfick und den beiden anderen Damen:
Zitat:Quelle: Ladies.de

NEU! SONIA, PAULA & ANETA

NEU IN FRANKFURT!

SONIA
ab 23.03.
ist 20 Jahre jung, hat eine sexy 34er Figur mit
schönen 75C natur Brüsten und ist 1,64m groß.
Lass Dich von der hübschen Polin mit einem
vielseitigen Spitzenservice um den Verstand v*geln.
AV, ZK, leicht Bizarr, dominant, Fusserotik, ZK,
Massagen und noch vieles mehr...
Fast alles ist möglich!
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!


PAULA aus Polen
Paula 19 Jahre. Eine blonde Raubkatze die Dich nach Strich
und Faden verwöhnt. Sie hat eine sexy Figur KF34, ist
1,68m groß und hat eine schöne 75B Oberweite.
Geiler Spitzenservice der keine Wünsche offen lässt.
Auch für Paare!


ANETA aus Polen
165cm, OW 75A, schlank
Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ...

Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/Jung

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-07933800

Mo.-So.
Video

Paula:
[Bild: th_57990_2240098-F20_123_1084lo.JPG] [Bild: th_57996_2240098-F21_123_48lo.JPG] [Bild: th_57998_2240098-F22_123_94lo.JPG] [Bild: th_57999_2240098-F24_123_413lo.JPG] [Bild: th_58000_2240098-F25_123_258lo.JPG] [Bild: th_58002_2240098-F26_123_824lo.JPG][Bild: th_58007_2240098-F28_123_496lo.JPG] [Bild: th_58008_2240098-F29_123_508lo.JPG] [Bild: th_58009_2240098-F30_123_836lo.JPG][Bild: th_58016_2240098-F31_123_1052lo.JPG]

Der Kardinal, der denkt deine Berichte werden perfekt, wenn´s Telefon auch nicht mehr klingelt. Big Grin
Kann es sein,das ich Paula schon mal in der Oase gesehen habeVerwirrt

Friese,?
So und die Bilder der beiden andern:
Zitat:Quelle: siehe oben

Aneta:
[Bild: th_57930_2240098-F2_123_344lo.JPG] [Bild: th_57931_2240098-F3_123_176lo.JPG][Bild: th_57933_2240098-F4_123_490lo.JPG] [Bild: th_57935_2240098-F5_123_492lo.JPG] [Bild: th_57937_2240098-F6_123_220lo.JPG] [Bild: th_57938_2240098-F7_123_119lo.JPG] [Bild: th_57943_2240098-F8_123_724lo.JPG]

Sonia:
[Bild: th_57914_2204188-F1_123_224lo.JPG] [Bild: th_57920_2204188-F2_123_1047lo.JPG] [Bild: th_57948_2240098-F9_123_1157lo.JPG] [Bild: th_57959_2240098-F10_123_489lo.JPG][Bild: th_57964_2240098-F11_123_498lo.JPG] [Bild: th_57971_2240098-F12_123_117lo.JPG] [Bild: th_57971_2240098-F13_123_204lo.JPG][Bild: th_57973_2240098-F14_123_167lo.JPG] [Bild: th_57976_2240098-F16_123_184lo.JPG] [Bild: th_57982_2240098-F17_123_127lo.JPG] [Bild: th_57984_2240098-F18_123_133lo.JPG] [Bild: th_57987_2240098-F19_123_49lo.JPG]

Der Kardinal, der hofft die Bilder den richtigen Damen zugeordnet zu haben. Augen Roll
genau so isses gehen doch eigentlich diese polinnen :p

die macht auch av ?
scheiss ehaha hättshc mich doch zurückgehalten haha fürn blowjob 80 mücken bisis viel

aso mein reumee noch

note 2

service ok massage leicht lasch und naja der rest eig ok aber halt nichts so aussergewöhnliches , hätte aber gerne nochma ihre fickkünste erlebt

empfehlbar , ich such ma demnächst wenn nele wida keine zeit hat für mich und ich rattig bin die aneta auf





gruß 320 d, der ein minus an die 2 setzen muss wegen der parkmöglichkeiten
Hallo Gemeinde,

nachdem ich den Bericht von 320d gelesen habe und die Bilder von Paula gesehen habe gab es für mich heute kein halten mehr.
Parkplatz... kannst du echt vergessen.
Die Wohnung liegt im 3. Stock und vor den Türen der anderen Wohnungen stehen Schuhe. Also ein normales Wohnhaus, nicht sehr diskret.
Im dritten Stock angekommen öffnet Anetta. Sie führt mich in ein Zimmer wo Paula schon wartet. Gleich fängt sie eine Konversation halb englisch und halb deutsch an... Sie hat eine unglaubliche freundliche Offenheit. Sie sieht sehr gut aus und gibt sich als 19 jährige aus. Ich buche zum testen mal die halbe Stunde für 80.
Ab ins saubere Bad und schön frisch gemacht.
Zurück ins Zimmer... da saß sie im Evakostüm auf dem Bett. Sie springt auf lächelt mich an und fängt mit Körper und Zungenküssen an. Dabei streichelt sie den kleinen Sub. Der richtet sich auf. Ich antworte mit dem lecken und küssen der Brustwarzen.
Dann rauf auf das Bettchen. Sie bläst blank... schön tief und fest ohne Hand, auch die zwei Freunde werden bedacht. Ihre Fotze ist etwas feucht und ich schiebe den Finger rein. Dann will ich sie lecken, sie legt sich hin und ich lecke die wulstigen Schamlippen und sauge am Kitzler. Das scheint zu gefallen, sie stellt ihre Füße auf meine Schultern und zieht sich die Brustwarzen lang. Das geht so 5 Minuten. Dann will ich nur noch ficken. Sie bläst meinen Schwanz wieder Knüppelhart und stülpt den Conti drüber. Ab geht es in der Missio, wobei ich wieder ZK bekommen. Dann will ich den Arsch sehen... nein kein AV. Ich loche von hinten in die Muschi ein und ficke was das Zeug hält. Sie hält gut dagegen und es kommt wie es sollte.
Ich darf in Ruhe aus zucken, dann Gummi ab. Ich soll ins Bad, die Zeit ist auch rum. Doch es ist besetzt und ich bekomme noch so was wie eine Massage.
Sie hat auch Handschellen mit Rosa Plüsch am Bett hängen und eine Peitsche liegt im Bett. Also wer das will...

Nach dem Duschen werde ich mit einem ZK verabschiedet und ich darf ihr noch mal die Titten küssen.
Morgen will ich wieder hin und sie mit Sonja zusammen ficken. Ich hoffe das klappt von meinem Terminkalender aus.

Die Paula ist eine nette, freundliche... einfach eine erfrischende Frau.

Ich hoffe der Bericht hart gefallen.

Bis die Tage


sub
Ach ja, die Paula ist noch eine Woche und zwei Tage hier. Dann geht es ab nach Polska.
Also beeilt euch.

sub
naja also war ihr aufenthalt relativ kurz , aber diese schamlippen extrem oder ? haha ....

naja bin bisis traurig das ich sie nicht gefickt habe , aber ok egal , ma gucken wie diese aneta ist , weisnicht diese sonja hat son bäuchlein :p

320d
Friese schrieb:Kann es sein,das ich Paula schon mal in der Oase gesehen habeVerwirrt

Keine Ahnung, ich hab sie da jedenfalls noch nie gesehen. Aber für 80 EUR hört sich das nicht so schlecht an, inkl. FO, FT, ZK.

Stuart, Grübel
nein oase ist ehe runwahrscheinlich da sie eigentlich eher garkein deutsch kann , und zweiteres sie meinte sie sei erst seit 2 wochen hier in germany . naja wenn sie net lügt :p


gruß 320d

dave30

Hi Kollegen,

war heute auch bei Paula in der Weberstr. 36 im 3. Stock.
Paula ist definitiv ne heisse Schnitte, hat einen geilen Körper...leckere Tittchen und eine glattrasierte fleischige Pussy.
Habe sie für eine Stunde zu 130 Euronen gebucht.
Bin erst zum Waschen, dann ins Zimmer zurück...lag sie mit dem Hauch von Nichts an und kein Höschen mehr....hat mich direkt mit leckeren ZKs begrüßt...habe mich dann zu ihr gelegt und sie erstmal verwöhnt...weiß nicht irgendwie hatte ich das Gefühl...dass sie es richtig genossen hat...am Anfang war sie noch auf ihren Ellenbogen gestützt..aber nach ca 5 Minuten hat sie sich nach hinten fallen lassen und hat sich ganz meiner Zunge hingegeben die ihren Kitzler bearbeitet hat und meinen 2 Finger die in ihrer Pussy Höhlenkunde betrieben haben. Sie wurde auch klatschnass...und irgendwan...kralle sie sich mit ihren Händen am Gitter des Bettes fest und klemmte meinen kopf zwischen ihren Schenkeln ein...ein Beben kleinere Nachbeben...und ein lautes aufstöhnen...ich glaube echt das musste raus Smile)
Bin dann langsam an ihr hochgerutscht...mein harter Schwanz massierte über ihre Spalte...noch ungummiert....wurde richtig nass davon...geiles Feeling...dann fragt sie mich: Fuck? Klar baby...und Gummi drüber...und langsam das pralle harte Stück in sie eingeführt...erst langsam dann immer schneller und härter losgefickt...Beine in verschiedenen Positionen verrenkt...irgendwan habe ich mich dann am Metallgestell des Bettes festgehalten und ihre Beine hinter meinen Ohren und gefickt als ob es kein Morgen mehr geben würde...da mich das lecken dieser saftigen wohlschmeckenden Muschi schon so scharf gemacht hat...habe ich nicht mehr sehr lange durchgehalten und bin laut schreiend in ihr gekommen....Auszucken...sanftes Kuscheln...ins Bad sauber gemacht...wieder zurück sie lag immer noch im Bett...nackt...nahm mich in die Arme...ich glaube die Chemie hat gestimmt...einbißchen erzählt...privates....sie wieder angefangen mich zu streicheln...das klang nach Revanche...dann fing sie an zu blasen...nass und schön fest...so wie ich es mag...die Latte stand wieder...aber ficken konnte ich so schnell nicht mehr...also habe ich sie blasen lassen bis ich in ihrem Mund explodiert bin...sie ins Bad...wieder zurück...dann noch einbißchen gekuschelt...erzählt...und dann war die Zeit um... . War schön, empfehlenswert...ist leider nur noch ein Woche da, dann zurück nach Polska...ob sie wieder kommt, weiß sie nicht. Fazit: Eine echt Empfehlung...danke an die Kollegen die schon vorher über sie breichtet haben.

Gute Nacht

Dave.

dave30

Das mit den 2 Wochen hat sie mir auch gesagt...also denke ich mal nicht dass es eine lüge ist.
Freut mich Dave.
Dann teste nun mal Sonja. Die ist auch megageil.

sub
sind die jetzt inzwischen shcon weg ?
Hi 320d,

Laut Anzeige sind dort jetzt 2 andere Polinnen, die wohl früher schon mal da gewesen sein sollen. Also wird es hier im thread zumindest für einige Zeit still werden. Die Telefonnummer ist übrigens unverändert geblieben, gehört also wohl zur Wohnung.

Der Kardinal, der gespannt ist, ob du einen neuen thread zur Webergasse 36 starten wirst. Augen Roll
So habe mir heute extra ein Zeitfenster für Paula eingebaut.
An der Tür schon grosses Hallo, ein freudiges Wiedersehen. Sie hat genau das liebe und doch versaute Lächeln drauf wie vor ein paar Wochen. Sie griff mir schon vor dem Duschen an die Eier und gab mit ZK. Bei der Hitze heute wollte ich ihr aber nicht meinen ungewaschenen Schwanz an die Mandeln schieben. Also schnell geduscht. Als ich zurück im Zimmer war saß sie auf dem Bett und erwartetet freudig meinen Schwanz. Ich steckte ihn noch stehend in ihren Mund. Sie fing schmatzend an zu saugen. Dabei kniete sie vor mir, so dass ich schön die Titten abgreifen konnte. Ich hätte ihr meine geballte Ladung schon in den Mund spritzen können, so geil war das. Einfach ein tolles Wiedersehen. Doch ich wollte sie ficken. Also stieß ich sie aufs Bett und sie zog mit einem fordernden Lächeln den Gummi drüber. Schön in der Missio eingelocht, heisse ZK ausgetauscht und sie langsam und dann hart gefickt. Sie hielt sich an meinen Arschbacken fest, und dirigierte so die Stösse. Das war so geil, dass ich schon wieder abspritzen wollte. Also schnell raus, mich auf den Rücken gelegt und den Gummi runter gerissen. Sie war sofort mit dem Mund drüber und saugte und wichste wie besessen. Dabei konnte ich ihre echt fleischigen Schamlippen befingern, auch ein Finger in die nasse Muschi schieben. Dann explodierte ich gewaltig in ihrem Mund. Ich dachte ich kriege bei der Affenhitze einen Herzinfarkt. Schreien wollte ich auch nicht, also krallte ich mich in die Bettlaken. Als das geile Stück das merkte legte sie noch einen Zahn zu. Ich musste sie bremsen, sonst hätten wir den Notarzt holen müssen.
Sie entsorgte meine Nachkommen im Zewa uns strahlte mich wieder an. Echt geil die Paula...

Ich denke sie ist auch etwas schlanker geworden. Die Sonja von damals kommt wohl so schnell nicht wieder.
Paula ist noch so zwei Wochen da. Ich werde sie bestimmt noch ein paar mal besuchen.
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Grüsse

sub
sub schrieb:S ihre echt fleischigen Schamlippen befingern

Hört sich verdammt verführerisch an ! Hat sie schöne große, ausgeprägte Schamlippen ? DAS mit den besonderen franz. Service - muss getestet werden, da die sonstige Beschreibung auch passt.
Da Paula ja momentan wieder da ist und den tollen Berichten hier über sie und auch voll in mein Beuteschema passend (Blasen ohne Handeinsatz, FO, lässt sich fingern), musste ich sie selber mal testen. Mein Erlebniss mit Ihr war leider nicht so der Bringer Unglücklich Aber erst mal der Reihe nach:
Angerufen ob sie Da und frei ist, konnte eine Stunde später hinkommen. Nach der schon beschriebenen Parkplatzsuche die Wohnung betreten, ist Altbau und kann vom Ambiente nicht mit den Madonna Girls in HG mithalten (hätte das Geld lieber in einen Besuch bei Eva investiern sollen, die ja auch momentan da istWink
Gleich eine Stunde gebucht und wie üblich geduscht. Dann erst mal geknutscht und geküsst, bevor ich orale Fertigkeiten erleben konnte. Ich muss sagen, ich habe schon wesentlich besseres erlebt und auch die Hand war mit im SpielVerärgert Sie dann gefingert und in die 69 gezogen und die bis zum Absch(l)uss durchgezogen. Zur Entspannung gab es dann erst mal eine Rückenmassage mit Öl. Bis dahin war es noch einigermassen ok.

Danach fing sie wieder an zu blasen und ich sie gefingert, und erst mal reiten lassen, doch die nötige Härte hat leider gefehlt, hatte meine Fertigkeiten an dem Tag wohl doch überschätzt. Also wieder runter mit dem Gummi, blasen und beiden Händen massieren und nochmal in der Missio probiert, aber das wurde nichts mehr. Also bot sie nochmal an zu duschen, da ziemlich geschwitzt war, nahm das als (vermeintliche) Pause und Erholung an und als ich zurück aufs Zimmer kam, dann er absolute Hammer "die Zeit ist gleich vorbei, zählt mit betreten (!!!!!!) der Wohnung" also nich erst nach der ersten DuscheBöse Da war ich natürlich restlos bedient.

Fazit: hätte es bei einer halben Stunde belassen und die besser ausnutzen sollen, dann wäre mir der Ärger erspart geblieben. Service: 5 Wiederholungsgefahr 0 %
Hier hat wohl auch die Chemie nicht gestimmt, kann passieren. Jedenfalls sieht mich die Weberstr. nie wiederBöse
naja blöd gelaufen , aber wie gesgat chemie hat wohl net gestimmt , und zu manchen sind sie nett zu manchen halt doch nich , bei mir gabs bisher halt zum glück nie zeitprobleme in ner wohnung , da ich immer überzogen habe und nie wurde gesagt zeit ist vorbei , ausser im bhv , da isses aber auch verständlich.

leider sind die paula und sonia weg und zur zeit nur so la la girls da sonst wär enochn ebricht von mir gefolgt aber ok was solls. sollte sonia mal wieder auftauchen isses ein must go.

gruß 320 d , dme aufgefallen ist das gegenüber ja noch ein puff ist .... kennt dne jemand ?
Hallo Jungs!

Nach den ganzen positiven Berichten hatte ich mich letzte Woche dann auch mal in die Weberstr. 36 begeben. Obwohl ich wegen der Hitze an dem Tag echt länger überlegt hatte. Aber dann, scheiss drauf, wer weiss wann die Gelegenheit wieder kommt Cool

Geklingelt, hochgelaufen und schon völlig ausser Atem. Dann steht sie vor mir und lächelt. "Ich allein, Freundin nicht da...". Ok, macht nix, ich wollte ja sowieso zu Dir Laut Lach

Also 130 für die Stunde gezahlt, geduscht und zurück ins Zimmer. Dieses Lächeln von ihr ist der Hammer, die Figur aber auch. also erstmal etwas rumgeküsst (was sie sehr gut kann). Dabei hatte sie ihre Hand schon in meiner Hose. Dann hat sie sich nackig gemacht und ich hab sie schön ausgiebig verwöhnt, was ihr den Geräuschen nach zu urteilen gefallen hat (jedenfalls will ich das glauben Big Grin).

Dann nach kurzer Mund-zu-kleiner Freund Beatmung schön auf ihr Titten gespritzt. Sie hat alles schön weg gemacht und ging erstmal duschen.

Zweite Runde liess nicht lange auf sich warten. Sie hat schön und ausführlich sich den kleinen mit ihrem Mund vorgenommen. Irgendwann wollt ich sie nur noch ficken. Dann hat sie - ebenfalls mit dem Mund - den Conti aufgezogen und weils so warm war, hab ich ihr gesagt, sie soll sich auf mich setzen Big Grin eine Runde reiten, wobei sie sich wirklich gut bewegt. Und dann immer wieder dieses Lächeln.

Dann gings weiter in der Missio mit Beinen auf meinen Schultern und in diversen anderen Positionen. Bei der Hitze kein Kinderspiel. Zum Schluss noch die Krönung, ich konnte sie von hinten in ihre wirklich geile fleischige Pussi ficken. Da hält sie echt geil dagegen bzw. braucht man selbst sich gar nicht zu bewegen, das macht sie schon. Dauerte zum Glück noch eine Weile, dann zum zweiten Mal abgeschossen Cool

Geduscht und dann noch nett mit ihr geplaudert, bis ich wieder einigermassen ausgeschwitzt war Big Grin das Wetter, das Wetter.

Fazit: Bin zwar kein Profi, aber das war definitiv sehr geil!! Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, wenn sie wieder da ist.
Seiten: 1 2