LSH

Normale Version: Oxana Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin noch einen Bericht schuldig.

Ich habe in der vorletzten Woche Oxana besucht, die gemeinsam mit der bekannten Alexia unterwegs ist.

Anruf und Verhandlungen laufen über Alexia, da Oxanna nur etwas Englisch spricht, aber das ist problemlos (nur zu Ende der Aktion etwas schräg).

Also angerufen, nachgefragt, ob ein Zeitfenster offen ist - war es hingefahren, geklingelt, eingelassen.

Mit Alexia die Verhandlungen geführt:

FO (kein Abschluss im Mund), ZK und französisch bei Ihr für 80 € (nicht meckern, ich finde die Kleine halt scharf).

Geldübergabe, Sie macht sich frisch, ich ins Bad (ohne Licht super im Dunkeln).

Dann langsam aufs Bett und mit Streicheleinheiten und Küssen begonnen. Richtige Zungenküsse gab es anfänglich nicht, aber das änderte sich, nachdem ich meine Aktivitäten in die südliche Richtung verlagert habe.
Meine Bemühungen zeigten Erfolg und sie lies sich ordentlich lecken und fingern und wurde dabei auch sehr feucht. Nach einiger Zeit fing sie immer mehr an zu zittern und wurde auch lauter (hat ihr sicher gefallen).
Irgendwann war die Überreizung wohl zu groß, da sie meinen Kopf zur Seite schob und etwas Zeit brauchte, um sich wieder auf das Wesentliche (mich) zu konzentrieren.
Dann begann der angenehme Teil (weil ohne eigene Arbeit) für mich.
Sie blies ordentlich variantenreich und mit der ausreichenden Tiefe. Mal mit Handeinsatz, mal ohne. Zwischenzeitlich durfte ich sie gut in den Mund stoßen und sie hat sich auch nicht geziert.
Abgeschlossen habe ich die Nummer zwischen ihren Brüsten, wobei sie beim Abschluß etwas besorgt war, das ich ihr nicht zuviel ins Gesicht spritze (habe ich auch nicht gemacht).
Dann nochmal ins Bad und den Kommentar von Alexia (schön aufgepasst beim Kommen) mitgenommen.

Fazit:

Optik: 9/10 (ich finde sie hübsch mit einer tollen Figur; nur die Brüste sind etwas schwerkraftüberfordert - aber ich fands toll)
Performance: 9/10 (Zungenküsse anfangs zu verhalten)
Wiederholung: 100% (ich mag polnische Frauen und wenn sie so toll aussehen noch mehr)

Die Kontaktdaten habe ich leider nicht (Anzeige ist leider nicht mehr aktuell).
Also wenn da jemand was hat !!!

Gruß und weiterhin viel Spaß
So ist der Bericht doch für die Tonne!

Wo waren die Anzeigen? Wo steht was über Alexia?
Oxana?

[Bild: 4529715-f837sex.jpg]

[Bild: 4529715-f19eslp.jpg] [Bild: 4529715-f223sth.jpg] [Bild: 4529715-f114fs6x.jpg] [Bild: 4529715-f12e4s8v.jpg] [Bild: 4529715-f3bgsaw.jpg] [Bild: 4529715-f488scw.jpg] [Bild: 4529715-f5o1scm.jpg] [Bild: 4529715-f6bnsq4.jpg] [Bild: 4529715-f7dvs8k.jpg] [Bild: 4529715-f837sex.jpg] [Bild: 4529715-f9alswq.jpg] [Bild: 4529715-f10ynswr.jpg]

pfalz-geil

Die Bilder waren bei Ladis. de geschalten und die Adr. war Roonstr. aber leider hat sich niemand gemeldet
An Prior:

Ich habe eindeutig geschrieben, das ich keine Anzeige habe (lesen !!!!!!!)

Zu Alexis:

Im Bericht geht es um Oxana !!!!!

Man o man: wer lesen kann ist lat im Vorteil.

Danke fuer da einstellen der bilder
(10.11.2012, 23:50)ich123 schrieb: [ -> ]An Prior:

Ich habe eindeutig geschrieben, das ich keine Anzeige habe (lesen !!!!!!!)

Zu Alexis:

Im Bericht geht es um Oxana !!!!!

Man o man: wer lesen kann ist lat im Vorteil.

Danke fuer da einstellen der bilder

Es gibt keinen Grund hier gleich so zurückzukeilen.

Was bringt uns denn ein Bericht ohne Kontaktdaten. Nüscht (wenn er wenigstens ein wenig säuisch geschrieben wäre Unentschlossen)

Und wenn du mir zehnmal erklärst, warum und wieso es keine Bilder und Kontaktdaten gibt; es hilft hier keinem weiter. Brakelamp

Der Kollege hat die Bilder im Netz gefunden; hättest du ja auchmal probieren können, statt mir ne dumme Antwort auf meine "dämliche" Frage zu geben.

Happy weekend
möglicherweise handelte es sich um diese Anzeige:
Zitat:* OXANA *

Der Herbst wird heiss in Ludwigshafen!

Die rassige Oxana (Traummaße 90-60-90) kommt zu Besuch und will es sich hier in Deutschland so richtig be**rgen lassen.

Das taufrische Girlie hat eine 75 E-Oberweite, eine superschmale Taille, einen wahnsinns Knackpo und ein Gesicht zum Verlieben.. in Polen arbeitet sie als Modell und hier dürft ihr sie anfassen Wink

Diese einmalige Chance gibt es NUR!!! diese Woche.. dann ist Oksana wieder bei ihrem Modell-Job..
und Ihr werdet euch hassen, falls Ihr nicht da wart :-)

Eins zum schluss.. die Fotos sind garantiert echt.

Also liebe Geniesser, wenn ihr das Date eures Lebens machen wollt..
dann RUFT AN !!!

Du erreichst Oxana unter 0176-76844472, da Sie nur für einen kurzen Urlaub hier ist, ist ihr Deutsch nicht so perfekt, daher geht ihre Freundin Alexia ans Telefon.

Täglich ab 19 Uhr!

Viel Vergnügen!
Danke für das Einstellen der Bilder und der Anzeige.

Nochmal an Prior:

Ob ich zurückkeile und wie, ist mein Ding.

Wie ich einen Bericht schreibe auch.

Wenn Du versaute Berichte willst, lies die Bauernzeitung.

Wenn Du immer Alles richtig machst, herzlichen Glückwunsch.

Konsequenz aus Deiner sicher "däml...." und absolut überflüssigen Bemerkung:

Das war vorerst mein letzter Bericht, denn:

...für Viele ist die Schule kostenlos, für Einige leider auch vollkommen umsonst.

Und tschüüüüß.
Unser Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Nutten wiedererkannt und wiedergefunden werden können. Durch Beschreibung, durch Kontaktdaten, durch Bilder.

Irgendwie muss der Kontakt entstanden sein, durch eine Anzeige, dadurch, dass eine bekannte Adresse besucht wurde usw. Die Rückfrage ist gerechtfertigt, auch wenn der Ton etwas flapsig war. Der Stil des Berichtes bleibt selbstverständlich dem Autoren überlassen.

@all
Bitte kehrt zum Zweck des Forums und zu dem gebotenen Umgangston zurück. Falls es noch etwas zu klären gibt, nutzt unsere PN-Funktion. Danke.

Ab jetzt geht es hier mit Oxana weiter.
Ist z.Zt. in Kaiserslautern am Schaffen.

Friedenstr. 43
Kaiserslautern
EG 2. Tür links bei Glück, Hinterhaus
0176-76844472

PerryWinke
Danke für die Info Perry. Sie hat genau die richtigen "Taschen" , aber leider geht Kaiserslautern bei mir aus "Diskretionsgründen" nicht mehr Verärgert
Gruss
Kaspar