LSH

Normale Version: Stader Strase 298 - Pamilla - spanisches Vollweib ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

graficus

Mir war mal wieder nach südeuropäischer Nachbarschaftshilfe und traf mich mit Pamilla, einem spanischem Vollblutweib mit schönen großen Naturtitten, ganz wie der Leche es mag...
Die Bilder bei Modelle-HH sind eher unvorteilhaft, in natura wesentlich ansehnlicher, die Titten und Hintern sind schön stramm, die Haut weich und braun... Wir einigten uns auf 100 € für eine Stunde ohne große Absprache... Dafür gab es ausreichend innige ZK, die blankrasierte wohlriechende Möse wurde erstmal lingual ausreichend stimuliert wurde schnell feucht und unter hin- und herwinden zweimal über den Berg gebracht... jaja.. hatte 2 Tage keinen Besuch mehr und war entsprechend rattig... Gebläse natur, aber nicht besonders tief - stört mich aber nicht weiter - steh eh nicht so auf blasen sonder eher auf augiebiges Vögeln... da geht sie gut mit und sind gemeinsam in allen Stellungen zum Mond geritten...

Fazit: Toller Service mit GF-Faktor
Hallo graficus,

ein klasse Date und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Ich spendiere mal die technischen Daten der Lady

sexnord.net schrieb:Hallo, ich bin Pamilla. Ich erwarte Dich in angenehmer, privater Attmosphäre und werde Dir den Kopf verdrehen und Deine Träume erfüllen, so dass Du mich nicht wieder vergisst. Lass Dich überraschen. Bis dann, Kuss, Deine Pamilla

Geschlecht:
weiblich
Alter: 25
Größe: 170 cm
Figur: weiblich
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 100 D
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, spanisch
Nationalität: spanisch


Gruß limbo, dankt für den Bericht