LSH

Normale Version: Yvonne - L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir die Ecke von zwei Besuchen bisher bekannt war, habe ich heute meine Termine so getaktet, dass ein Besuch auf der Kante möglich war.

Auf dem Straßenstück stehen ja bekanntermaßen 3 Wohnwagen bzw. Wohnmobile.

In der Mitte Nadine
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=95098

Am Tierheim Sabrina
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=99278

Eigentlich wollte ich zu Sabrina, aber die war belegt, ebenso Nadine in der Mitte. Da mein kleiner Walter schon derart prall war und nach Entsaftung geschrien hat, bin ich sozusagen blind zu Nummer drei weitergedonnert und sofort aus dem Auto raus.

Die Örtlichkeiten und Anfahrt:

Vor Görgeshausen (Lidl) links rüber Richtung Limburg. Kurz durch den Ort, dann kommt ein Waldgebiet.

Das Wohnmobil etwa 500m im Waldstück hinter Görgeshausen rechts.

Die Lady:

Etwa Ende vierzig, ca. 175cm, gute BC-Körbchen, blonde kurze Haare, recht hübsches Gesicht, gute Sonnen- oder Solarbräune, gute noch straffe Haut, Bauch vorhandenen, aber nicht mollig in dem Sinn.

Akzent deutet auf Rheinland hin.

Sie steht auch im Winter dort, Womo ist dann auch beheizt. Soviel habe ich noch erfragt. Das Womo war sauber und aufgeräumt. Eventuelle Haustiere (man begegnet ja häufig Hundchen bei so was) konnte ich nicht entdecken

Leistungsumfang und Ausführung:

Aufgerufen wurden 30.-€ für einen gummierten Blowjob (ugu macht sie nicht); kostet er bei den anderen Mädels (wobei Sabrina weiß ich jetzt nicht auswendig) auf der Kante auch, aber bei 30 Öcken handel ich auch nicht groß. Sonstige Leistungen habe ich nicht angefragt (habe es ehrlich gesagt leider vergessen, wollte noch wissen ob sie auch AV macht; vielleicht kann das jemand nachholen - danke!).

Sie hat sich direkt komplett freigemacht und gut bespielen lassen. Figur nackt ist okay, altersgerecht gut, würde ich sagen.

Yvonne hat schön langsam gemacht, die Eier fachgerecht gekrault und wenn sie gemerkt hat, dass das Ende naht sanft unterbrochen und die Spannung im Spiel gehalten. Gute Performance. Sie meinte dann noch sehr charmant "Schade, dass es schon vorbei ist." Herz

Der Blowjob war s u p e r . Okay, gummiert mit einem ungummierten natürlich nicht zu vergleichen, aber für einen gummierten echt gut ausgeführt.

Hinterher noch netter Smalltalk.

Fazit:

Wiederholungsgefahr vorhanden.

L.V.
Danke für deinen bericht
kleines update: ist nicht mehr blond, hat jetzt schwarze haare.

blowjob (gummiert) für 30 war wieder okay. inzwischen mein 5ter besuch.
Hat sie nicht einen größeren Bauchansatz... Typ Hausmütterchen von Nebenan... ? Hat doch KO kennzeichen oder irre ich mich...?
ja, der bauch ist sogar im letzten jahr meiner meinung noch größer geworden, aber hausmütterchen trifft's gut.
Omisex der schlechtesten Art... so würde ich mein Erlebnis mit der DL beschreiben. Man merkt der guten doch ihr Alter an.
Nachdem ich morgens schon bei Nadine war, wollte ich Freitag nachmittag die Landstraße komplettieren und joa... die 50 Ocken hätt ich mir sparen können. Irgendwie war bei ihr alles künstlich, die Futt nicht feucht und fingern durfte ich "nicht zu feste"... rein also nur mitm Schwanz. Das erwies sich allerdings problematisch, da Yvonne ihn nicht hartgeblasen bekam. Ob das nun an ihrer Technik oder ihrem Aussehen lag, keine Ahnung. Wir also erstmal in die 69er, normalerweise macht mich das Ausschlecken von ner Muschi immer geil... aber nicht bei Ihr. Das lag noch nichtmal am Seifengeschmack vom Feuchttuch, aber so ne raue Muschi hatte ich noch selten geleckt. Egal, dank Conti, das ein wenig zu eng war, war mein Schwanz dann doch etwas hart, und so rein in die Muschi. Yvonne ging zwar ein wenig mit, aber nach nen paar Minuten brach ich das dann ab, da ich nicht wirklich in der Stimmung mehr war, da sie mich nur anschaute und abgesehen von künstlichem Gestöhne null mitging und die Sicht auf ihren Körper mir jegliche Geilheit vermieste.
Irgendwie wollte ich eigentlich zu Lola in Kleinmaischeid, aber wie ich geparkt hatte und aussteigen wollte überfiel mich eigentlich eine totale Lustlosigkeit, so dass ich weitergefahren bin.

Dummerweise war diese Lustlosigkeit bereits 20km weiter auf der Autobahn wieder vorbei, nachdem ich dauernd auf die blonde Schnecke vom Termin vorher denken musste. Egal, dachte ich mir. Gönnst Dir mal eine Runde Sabrina, besser als gar nichts. Standen zwei Womos herum. Nachdem ich dort geparkt hatte und auf die Wagen zuging huschte leider ein anderer Kerl vor mir bei Sabrina rein; keine Ahnung wo der plötzlich herkam. Hauste vielleicht im Gebüsch.

Gut so richtig scharf war ich nicht auf sie und habe das davor stehende WoMo alternativ angesteuert. Irgendwie habe ich nicht richtig geguckt, auch leicht von der Sonne geblendet, und noch weniger zugehört; halbe Stunde blasen-ficken-anfassen vereinbart und wie ich drin war und genauer guckte war es Yvonne. Ach shit, aber egal, inzwischen so hinreichend geil, dass es funktionieren sollte.

Naja, halbe Stunde langsamer Omi-Sex mit anfassen, fingern, blasen (das macht sie eigentlich recht gut) und ficken; die Jüngeren bieten für's Geld doch inzwischen etwas mehr; lecken habe ich mir geschenkt, stank auch etwas muffig die Plunze (also mein Finger). Wie ich fertig war, fragte sie, ob ich mir noch eine Runde zutrauen würde. Nee, ich wollte nicht. Wollte was fressen und mich im Auto bei lauter Musik ärgern.

Also Zusammenfassung:

Nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt: Die Leistung war in Ordnung. Auch die Zeit war ok, die halbe Stunde auch leicht überzogen, vereinbartes wurde eingehalten. Welcher Teufel mich geritten hat, weiß ich nicht. Yvonne fand ich für einen BJ früher ok, hatte aber auch 3 Jahre nicht das Bedürfnis sie zu besuchen. Aber die ist halt nicht mehr die Jüngste und der Zahn der Zeit nagt; da finde ich persönlich die von mir bevorzugten reifen Latinas interessanter.

Durch die Ausweisung des Sperrbezirks ist der neue Standort von Yvonne neben Sabrina bei der Einfahrt Tierheim. Nadine (früher mittlerer Wohnwagen) ist sonstwohin abgewandert (aber auch kein großer Verlust).

Fazit:

Wenn man keinen richtigen Bock auf ficken hat, lieber in die Büsche schlagen, sich einen wichsen und danach ordentlich was essen gehen.

Wiederholungsfaktor: 0 (realistisch) bis 100% (geistige Aussetzer wie geschildert nicht auszuschließen)

L. V.