LSH

Normale Version: Goldentime im November: Super Line-Up aber eine fehlt….
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goldentime im November: Super Line-Up aber eine fehlt….

Vor kurzem mal wieder im Goldentime gewesen. Am frühen Abend eingelaufen.

Im GT habe ich immer so 4 Phasen im Tagesablauf gesehen:

Bis 18:00: wenige Frauen, wenige Männer, sehr ruhig, schön zum Relaxen

18:00 – 20:00 immer mehr Frauen laufen ein, bis 20:00 Uhr sind fast
alle da, Männerandrang hält sich Grenzen F:M
teilweise 4:1, ab 19:00 gibt es warmes Abendessen,
für mich beste Zeit für Buchungen

20:00-23:00 Angebot an Frauen steigert sich kaum noch, aber immer mehr Männer, teilweise dann F:M 1:2 im Hauptraum, Couchen oft alle belegt.

Ab 23:00 jetzt leert es sich Männertechnisch, aber einige Frauen
checken auch aus, TopAct teiilweise nicht verfügbar
(Pause, Langzeitbuchungen ?)

Vorgenommen hatte ich mir eine längere Wiederholungsbuchung mit Denisa: RO, ca. 23, Kf. 34, 175cm, längere glatte schwarze Haare, Top-Model Body mit leicht stehenden B-cups Sabber - dazu den leidenschaftlich, glühenden Rumäninnen-Blick. Service
ist streng genommen nicht außergewöhnlich – die letzten beiden Male gab es leidenschaftliche ZK.

Von der ist aber auch nach einer Stunde noch nichts zu sehen – Nach der Handynummer hatte ich auch nicht gefragt. Dabei ist heute der Wochentag, an dem sie sonst immer da ist. Dann taucht ihre Clubfreundin Flori auf. Denisa ist seit 2 Wochen nicht mehr im Goldentime – sie hat auch keine Mobilnummer von ihr, weiß auch nicht ob sie wieder in RO ist oder woanders arbeit...echt herber Schlag Heul: Heul:......sitze erst mal melancholisch aufm Sofa.

Getröstet habe ich mich dann mit

Christina (22, RO, Kf. 34, 174cm, sehr schlanker Oberkörper, B-cups, schöner femininer Po, toll gebräunt, lange, glatte schwarze Haare, echt eine Beauty )

Wiederholungsnummer

die war früher im Globe, sehr nettes Couchgespräch.ohne jeden Zeitdruck.

Im Zimmer: 1. Phase: Girlfriendsex, langsames wechselseitiges Streicheln, intensive Zungenküsse Herz, schönes langsames, gefühlvolles Blasen, Wechsel in 69er, sehr lecker ihre Dose, leichtes Stöhnen, merke aber dass ich es heute irgendwie anders brauche,......

Kurze Pause. Nochmal kurz durchsprechen, was möglich ist und was nicht. Finden wir aber nix spannendes.

2. Phase: Weniger kuschelig, härter: Nach kurzem Massieren Schwanz hammerhart, Gummi drüber und im Reiter gefickt, langsam, schnell,Tempo raus..Missio, doggy, Reiter, Missio, wieder doggy...drücke sie ganz runter, ficke hart in sie rein...irgendwann zwischendurch meint sie die halbe Stunde ist gleich um...ist mir egal..wieder Wechsel in Reiter, ziehe sie ganz runter..Tempo raus..langsam weiterficken... sie wir sind beide voll verschwitzt...will es nicht beenden...hält gut dagegen, keine Ermüdungserscheinungen.....geht dann noch durch ein paar weitere Stellungen...nach rd. 50 Minuten ab Zimmereintritt haue ich das Gummi voll. Unentschlossen
Ruhe. Nur atemloses Keuchen von beiden zu hören.....

Am Geldfach 2 CE (120 €) übergeben.

Mein Fazit: schöne Modeloptik, etwas weicher Arsch, toll gebräunt, ausdauernd, sehr empfehlenswert
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder


Am Buffett mit paniertem Schnitzel und Salat gestärkt. War dann schon sehr voll, auch einige Russen, die mit ihren gefüllten Tellern direkt am Buffet am Essen waren und saublöd im Weg standen. Verärgert

Auf den Couchen erstmal relaxt und den Line-Up inspiziert:

Echt super viele sehr schöne und auch junge, schlanke Frauen am Start Smile– wirklich einige mit Modelfaktor. Sabber …....Auch 2 Schwarze (Kf. 34/36 und ca. Kf. 40 ), ein paar silikonisierte und auch ein paar MILFs, aber die meisten unter 27 und max Kf. 36.

Zweiter Zimmergang später dann mit

Angelina (26, BG, Kf. 34/36, max.160cm, schlanker Oberkörper, femininer Kf.36 Po, C-cups Natur-look Sillies, toll gebräunt, lange, glatte blonde Haare, süße Ausstrahlung ) Smile

Fange sie direkt ab, Vorgespräch auf der Couch sehr nett, strahlt mich mit ihren leuchtenden Augen an Herz, ZK kein Problem, da lächelt sie, schöne weiche Haut leider etwas zuviel eingeölt, mag ich nicht so. Geniale C-Titten, für Natur sehen sie zu hart aus, aber nach Siklikon sehen die auch nicht aus...Grübel...

Im Zimmer schöne lange ZK, geiles Kneten ihrer Titten, untypisch weich für Sillies – Naturfeeling.
Bei mir alles hammerhart, lutscht am Schwanz, erst mit zuviel Hand, schiebe die Hand dann weg, dann lecken ohne, will dann auch verwöhnt werden, wechsel in 69er, langsames Ausschlecken ihrer Dose, Positionswechsel: sie auf dem Rücken, klappe ihre geschlossenen Schenkel nach oben, lecke ihre Schamlippen,drücke ihre Beine auseinander, küsse mich langsam nach oben bis zu ihrem Mund und wieder runter, mein Schwanz wischt zufällig über ihre Dose.....Wiederholung des ganzen...Geil..muß sie jetzt endlich ficken..Gummi drüber

Gepoppt wird in Missio, Reiter, doggy, wieder Reiter. Geht sie gut mit. Besonders scharf ist im doggy dieser gebräunte geile feminin gerundete Arsch den sie einem zur Selbstbedienung hinhält. Stoße jetzt immer schneller in sie rein. Der Saft steigt ganz langsam an..Schweiß läuft mir runter.....ficke weiter....Finale kommt erstmal nicht...saugeiles Gefühl....weiterficken....gaaanz langsam rollt es heran und mit lautem Schrei haue ich das Gummi voll.. weiterficken..nach 1 Minute ziehe ich ihn raus.

Sie entsorgt das Gummi, kuschelt sich zu mir, noch ein paar Minuten so daliegen. Sie strahlt mich an Herz, ist echt eine Nette die Angelina. Mit Bulgarinnen hatte ich eigentlich bisher immer gute Zimmergänge gehabt. Smile


Mein Fazit: geile feminine Blondine, sehr nett,GFE, empfehlenswert
Wiederholungsgefahr: gerne nochmal

Am Geldfach wird 1 CE übergeben.

Danach voll fertig an der Bar noch ein Bier gezischt. Komme dann mit einem Einheimischen ins Gespräch. Der fickt auch gerne schlanke Mädels, kennt sogar die Denisa vom sehen, aber die ist jetzt wieder im Funpalast in Wien, sagt er. Das ist der zweite große Club in Wien, war einmal dort, Mädels naja nicht so schön wie im GT, dazu kein FKK und Küssen wollten einige auch nicht. Wegen der Denisa würde ich da glatt nochmal vorbeischauen.

Um Mitternacht ging es dann zurück ins Hotel.

Hat wirklich schon tolle Frauen das Goldentime.

Gruß modelpopp Smile
(09.11.2012, 23:12)modelpopp schrieb: [ -> ]Ab 23:00 jetzt leert es sich Männertechnisch, aber einige Frauen
checken auch aus, TopAct teiilweise nicht verfügbar
(Pause, Langzeitbuchungen ?)

Das ist mir allgemein in den Läden in Österreich aufgefallen. Da ist ziemlich früh Feierabend.