LSH

Normale Version: Lori, Haus Conny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Wochenende hatte ich Lust auf ein schlankes und auch gerne junges Mädchen mit nicht zu kleinen Brüsten. Nach Recherche auf den Seiten einiger Locations bin ich im Haus Conny auf Stella und Lori gestoßen. Leider waren auf der Homepage in der jeweiligen Galerie die Gesichter verfremdet. Vom Body her passten beide Mädels genau in das von mir gewünschte Profil.

Folglich rief ich an und erkundigte mich, ob sie da seien. Beide wären anwesend, so machte ich mich auf den Weg. Vor Ort wurde ich in einen geräumigen Aufenthaltsraum geführt, anschließend stellten sich alle anwesenden Damen einzeln vor. Die junge und wirklich süße Empfangsdame - heißt Monika, wenn ich mich nicht verhört hatte - gehörte leider nicht dazu Wink Etwas gewöhnungsbedürftig war allerdings der Umstand, dass ich noch während der Vorstellungsrunde plötzlich nicht mehr alleine im Raum war. Zwei weitere Gäste kamen und setzten sich ans andere Ende des Raumes und wurden von Monika mit Getränken versorgt.

Ich entschied mich dann für Lori. Monika zitierte sie wieder herbei und Lori führte mich in eins der Verrichtungszimmer. Die auf der Homepage letztes Wochenende noch vorhandenen Bilder waren nicht geschönt (wenn auch das Gesicht verpixelt war). Sie hat einen etwas wilden, rotgefärbten Haarschopf (Natur ist wohl schwarz) mit einem schmalen Zöpfchen. Ein süßes, junges Gesicht mit dunklen Augen, einen Hauch oder Schatten eines Flaumes über der Oberlippe (war mir Anfangs nicht sicher, ob mich das stören würde, war dann aber nicht der Fall). Sie ist knapp unter 175 cm groß, sehr schlank, hat aber in meinen Augen ein Paar wunderbare, feste Natur Titten (B oder C-Cup?), mit schönen, leicht hart werdenden Nippeln. Sie ist Rumänin, spricht dabei recht gut deutsch. Wie sich nach und nach herausstellte, ein aufgewecktes Mädchen und gerne zu Scherzen aufgelegt.

Im Zimmer machte ich mit ihr die Buchung (1 Stunde für 120 EUR) fertig und wurde von ihr dann ins gegenüberliegende Bad gebracht. Wieder im Zimmer zurück kam sie auch gleich wieder rein. Auf dem Bett wurde ein Badetuch ausgebreitet, dann zog sie sich aus, während ich mein Handtuch, mit dem ich mich abgetrocknet hatte beiseite legte. Sie stieg auf's Bett, ich nahm sie allerdings gleich wieder an die Hand und zog sie wieder zurück. Ich wollte sie erst mal im Stehen in Empfang nehmen. Sie war etwas irritiert, lies es geschehen und machte dann auch mit. Wir küssten uns, streichelten uns, umarmten uns immer inniger, rieben uns aneinander. Nach einer Weile setzten wir das dann im Liegen auf dem Bett fort. Sie zeigte keine Berührungsängste. Ich konnte an ihren wunderbaren Brüsten nach Lust und Laune lecken, saugen, knabbern. Als meine Hand zwischen ihre Beine wanderte, spreizte sie sie bereitwillig. Ich wanderte dann an ihrem Körper hinunter und landete mit meiner Zunge zwischen ihren schlanken Schenkeln. Ich verwöhnte sie nun ausgiebig und hatte den Eindruck, dass es ihr gefiel. Als ich nach einer langen Weile mich an ihren großen Schamlippen satt geleckt und gesaugt hatte, kam ich wieder zu ihr hoch und küsste sie. Zu richtigen innigen oder leidenschaftlichen Zungenküssen kam es während des ganzen Dates aber leider nicht. Es kam eher zu Zungenspitzenküssen.

Sie revanchierte sich nun. Nachdem sie mich zurecht gelegt hatte, hockte sie neben mir und es begann ein sehr schönes ausgiebiges Blaskonzert. Dabei gefiel mir, dass sie kaum zu Handeinsatz neigte, insbesondere nachdem er richtig steif geworden war. Gerne pochte sie mit ihrer Zunge auf die Eichel, wenn sie ihn im Mund hatte. Zwischendurch fragte sie, ob ich ihr auf die Brüste spritzen wolle. Die Frage lies ich unbeantwortet und lies sie lieber weiter blasen. Irgendwann nahm ich sie wieder in den Arm und zog sie wieder zu mir hoch. Ich wollte sie wieder küssen und an ihren Brüsten rumspielen. Dann fragte ich nach einem Gummi. Mit ein bisschen Flachs gummierte sie auf und in der Missio lochte ich behutsam ein. Kein Flutschi, was mich überraschte, da sie durchaus eng gebaut ist. Ich fickte sie nun mit zunächst ruhigem Tempo und konnte ihre Leidenschaft entfachen, was sich an einer enger werdenden Umarmung zeigte. Nach einigen Tempowechseln fühlte ich in einem furiosen Finale eine wunderbare Explosion Cool Ich verweilte noch etwas auf und in ihr, wir wechselten ein paar Worte. Dann wurde abgesattelt, die Stunde war so gut wie vorbei. Während ich in der Dusche verschwand, holte sie sich eine Zigarette. Nachdem wir beide im Zimmer wieder zurück waren und ich mich anzog, unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Schließlich verabschiedet sie mich mit Küsschen und ich ging zufrieden nach einem gelungenen Date mit einer amüsanten, jungen Rumänin.

Lori ist für mich eine Wiederholung wert, jedoch ist sie seit letztem Montag wieder von der Homepage verschwunden. Mal schau'n, wann sie wieder da ist.

DigitalMiko
die rechte, ist das "deine" Lori?

[Bild: bilder_3629_b3afisi.jpg]
Nein, die rechte ist Kassandra. Das schwarzhaarige Mädchen links ist Lori. Auf der Homepage von Haus Conny, gibt es in der "Galerie" die Rubrik "Limousinen-Service". Hier sind 14 Bilder von diesen drei Damen und der Limo. Ich war mir eine Weile nicht sicher, ob diese schwarzhaarige Lori "meine" Lori ist. Hab' sie dann an der pinkfarbenen Armbanduhr erkannt Big Grin Irgendwie wirkte sie mit roten Haaren und in natura anders.

Grüße
DigitalMiko