LSH

Normale Version: Leonie aka Terezka aka Tereza - Todtnauer Str. 1 (wechselnde Location)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Tereza
Nationalität: Tchechisch
Alter: 20-24
Größe: 160cm ca
Aussehen Hübsch Wink Photos passen
Konfektion: 34 vermutlich

Vereinbarter Service FO zk 30min 50€. Ich wurde gefragt ob ich Duschen gehe und ich ging ins Bad , allerdings nur Waschen. Von Thereza keine Spur, klopfen und so reagiert niemand also schleiche ich alleine ins Zimmer zurück und warte da nackig in der Tür mit meinem Handtuch. Einige Minuten später kommt die Hausdame vorbei wirft mir ein netten Blick zu und ruft Tereza.
Diese trödelt aber immernoch durchs Haus dann inne Küche und ich rechne schon mit das das alles von meiner Zeit runtergeht.

Tereza kommt ins Zimmer macht den Stecker vom radiowecker rein und sucht sich einen Radiosender aus und ca 10-15min nach der Geldübergabe fangen wir an.
Ich Leg mich hin und lass sie machen, sie nimmt sich lange zeit fürs Vorspiel Stimmung normal geredet wird nicht (steh ich eh nicht drauf). Es folgt FO Note 3
Vorm FO legt sie Bh ab und danach den Slip. Flutschi kommt nicht zum Einsatz und Küsse kommen auch nicht von alleine aber egal Wink
Sie auf mir fängt an , recht langsam romantisch angenehm , sie richt gut. Ich weiß ja auch wie es geht und es folgt eine schöne vögelei als der Radiowecker auf 28min steht hören wir auf (ohne Gedrängel von ihr , ich hätt sicher noch paar Minuten was machen dürfen). Sie ist sehr zufrieden (dauergrinsen) und wärend ich mich Anziehe geht sie Duschen.
Ich werde nett verabschiedet und verlasse die Location.

Fazit: Mir hat's sehr gefallen
Und ihr auch Wink es wurde alles eingehalten und wenn sie länger bleibt sieht sie mich nochmal wieder.
Zitat:Alter: 21 J.
Größe: 160 cm
Gewicht:: 48 kg
OW: 75A
KF: 34
Figur: schlank

Haare : Lange blonde
Augen : Braune
Intimbereich: teil rasiert!
Sprache: Englisch, Tschechisch

SERVIS.
Küssen, Duschspass, ZK, schmusen, kuscheln,
Massage, Geile Striptease, FS, Franz., 69, GV mit Kondom
in verschiedenen Positionen, KB, HE,
Spanisch, Masturb*, Spanking, Stiefel, Dessous.


TEL: :0152-26793744

Sie ist täglich von 10 - 23 Uhr in Hannover Mitte
erreichbar!
(10.11.2012, 23:52)2cool4shool schrieb: [ -> ]...es folgt eine schöne vögelei als der Radiowecker auf 28min steht hören wir auf (ohne Gedrängel von ihr , ich hätt sicher noch paar Minuten was machen dürfen)...

hast du auch abgeschossen Grübel.
Prima Entdeckung, interessanter Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für die Neuvorstellung
Leider wieder abgereist ;(
Habe bei IN gerade Terezka gefunden.

http://www.intimes-niedersachsen.de/11236

Von den Bildern her hammergeile Frau. Wer kann näheres zu Ihr sagen?
Wie Du an der Adresse sehen kannst, ist das die Wohnung von der Joy, welche selbst ein wenig in den Hintergrund getreten ist, aber sogar ihre ältere Schwester Maren vermarktet..

Bei Joy sind immer wieder solche optischen Leckerbissen wie die, welche Du da entdeckt hast- das muss aber leider nicht immer heissen das auch der Service genauso "schön" ist..

Speziell zu der Frau kann ich da leider nicht weiterhelfen, wird ne Tschechin sein.. und deinen Geschmack kann ich nur begrüssen.. War bisher noch nicht in Hannover und dort wechselt der Inhalt teils wöchentlich spätestens alles zwei Wochen, so daß Du dich ranhalten solltest, wenn Du sie erwischen möchtest..

grüsse
Persönlich kenne ich Terez(k)a auch nicht, aber ohne "k" war sie hier schon mal Thema im LSH.
(30.01.2013, 14:51)Liontamer65 schrieb: [ -> ]Persönlich kenne ich Terez(k)a auch nicht, aber ohne "k" war sie hier schon mal Thema im LSH.

Thx, Threads verknotet.


Gruß limbo
Bin gerade zufällig über das Bild gestolpert: Tereza / Terezka ist noch bis morgen als Leonie aus Prag in Fürth besuchbar.
Hi Hannover-Stecher,

nu lässt sich die TEREZKA auch von euch ficken.

Und sie pisst sogar auf euch: Wink
"EXTRASERVICE: NS a"

Quelle: ladies.de.

Gruß, Elmar
Das Girl ist wieder in Hannover.
(08.04.2013, 16:30)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hi Hannover-Stecher,

nu lässt sich die TEREZKA auch von euch ficken.


Das lässt Sie sich ja schon länger.........Big Grin...............Megalach
hmmpf.
Da soll man ja bloß nicht klingeln, sondern nur an der Tür im 3.OG klopfen.!!
Aber erstmal hinkommen! Wie kommt ihr denn da eigentlich ins Haus? Der Name der einem am Telefon genannt wird, steht nicht auf den Klingelschildern.
Au Mann! Bin ich zu doof ne Tür zu finden?
(08.04.2013, 18:30)honkyman schrieb: [ -> ]Wie kommt ihr denn da eigentlich ins Haus? Der Name der einem am Telefon genannt wird, steht nicht auf den Klingelschildern.

Ruf doch einfach an, wenn Du unten an der Tür stehst. Dann wirst Du reingelassen.
(08.04.2013, 18:30)honkyman schrieb: [ -> ]Aber erstmal hinkommen! Wie kommt ihr denn da eigentlich ins Haus?

Wann warst du denn dort? Ich war schon etliche Male, auch erst spät gegen 21 Uhr, bei Nicolle und die Haustür unten war immer offen. Ansonsten bleibt dir wohl nur der Vorschlag von Driver66, einfach nochmal anzurufen.
(09.04.2013, 09:27)Liontamer65 schrieb: [ -> ]die Haustür unten war immer offen

Sorry für die offenbar überholte Auskunft, bei meinen letzten Besuchen war das noch so, heute musste ich erfahren, dass die Tür "dank" der Nachbarn jetzt wohl dauerhaft geschlossen ist. Daher bleibt leider wirklich nur ein (erneuter) Anruf unter der angegebenen Nummer, man muss dann kurz im Freien auf den Summer warten.
Das Girl ist umgezogen.