LSH

Normale Version: Jessica Teeny Argentinien H4 2.OG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder in der Lupi aktiv und habe gleich mal wieder nen Treffer gelandet.Im Haus4 im 2.OG links im 1. Zimmer hab ich Jessica gesichtet.Hübscher schlanker unaufdringlicher Teeny.Sie ist angeblich aus Argentinien,Mutter Spanisch Vater Englisch???Egal im Zimmer lief Balkanmusik!
Sie ist 1,65m klein lange glatte schwarze Haare und trug so Plüschpantoffeln mit Tiermuster.Lustig und sie meinte es wäre bequemer als High Heels.Unterhaltung war auf gutem Englisch,da sie im deutschen sehr eingeschränkt ist.Titten sind B Cups die hängen aber ihre 32-34er Figur mit dem PRALLEN SUPERARSCH machten das dann wett.30€FBA.War alles ok.Blasen sehr tief und gekonnt.Das Ficken im Reiter war mit intensivem Augenkontakt und im Doggy musste ich 2 Mal nachsehen ob ich sie gerade in den Arsch vögle.Das Vötzchen ist so eng und ihr Arschloch so klein das man das leicht verwechseln kann.Sie ist sehr kundenorientiert was für 30€ nicht immer zu erwarten ist.Drin war ich ca 20 Minuten und der Smalltalk war auch in Ordnung.Das Riesending war halt das eine Waschung praktisch unmöglich war.Da das Siffon abmontiert war und das Waschbecken nicht benutzt werden konnte.Es wurde am nächsten Tag jemand zum reparieren kommen-hoffentlich.Sie versorgte mich jedoch mit einem Paket Baby Feuchttücher.
FAZIT : Sehr nettes Mädel mit ner Drecksbude und ehrlichem Service.WDH Faktor 80%
Jessica ist wirklich attraktiv, kann der Beschreibung von bouma da voll zustimmen. Ihre Herkunftsangabe (Argentinien) halte ich ebenso für wenig glaubwürdig. Aber darum geht´s hier ja weniger.
An der Tür wurden 30 Euro für das Standardprogramm (wozu ich ein komplettes "Sich-frei-machen" zähle) aufgerufen. Zu dem Tarif wurde auf meine Nachfrage auch das Lecken der Pussy zugestanden.
Jessicas lässt sich dann im Stehen gut abgreifen, ihre Naturtittis, eher A als B, liegen gut in den Händen. Es scheint gut los zu gehen, doch als ich ihre Nippel mit meiner Zunge umspielen will, kommt das erste Stop! Titten lecken kostet extra! Irgendwie eine eigenartige Preispolitik Verwirrt.
Auf der Matratze widmet sie sich wirklich gekonnt und mit dem richtigen Grip meinem gummierten Freudenspender. Dazu kniet sie sich seitlich von mir, so dass ich sie einigermaßen gut anfassen kann. Es hätte eine schöne Session werden können, doch als nach 2, max. 3 Minuten die Frage kommt: Ficken? erwachen vor meinem geistigen Auge diese hässlichen Berichte über Abzockerinnen zu neuem Leben. Ich kann sie überreden, mit ihren Bj noch etwas fortzufahren, klatsche dann leicht (wirklich sehr leicht) mit meiner Hand auf ihren Po, was zu einem sofortigen Abbruch des Bj führt und mir einen giftigen Kommentar mit Androhungen einhandelt. Das habe ich so noch nie erlebt. Böse.
Jessica zeigt dann, dass sie ordentlich reiten kann, aber wenig Ausdauer besitzt. Augenkontakt, ein freundliches Lächeln? Fehlanzeige.
Mir ist der Spass ein wenig abhanden gekommen. Jessica darf sich manuell engagieren, ohne dass ich selbst zum Finale kommen will. Nach knapp 10 Minuten erkläre ich ihr, dass es jetzt reiche und ziehe mich an. Jessica scheint verunsichert zu sein, fragt nach, ob es gut oder schlecht gewesen sei. Ich bleibe eine Antwort schuldig und überlege mir, zu welcher Bella ich noch gehen könnte.
So long,
Carloco
31.01.2013 gegen 19 Uhr - Besuch bei:
Jessica 22 Argentinien (H4/2.OG li.)

Sie:
- super liebes Girl!
- klein & Girlie-Like Figur, max 50kg
- etwas schlaffe Brüster aber schon ok (gutes 70/A bis kleines B-Cup)
- glaube blond war sie und so mittelang und leicht lockig
- nicht grade "naturgeil" (auslaufend...).. Eher trocken
- schlecht rasiert untenrum
- keine "Baby-Muschi", eher größere Schaamlippen Unglücklich
- ihr deutsch war absolut ok.

Gebucht:
- Blasen & Co ohne Gummi
- Natürlich kein GV oder so. Nur Mund/Hände/Körper.
- 50 EUR für 30 Min.

Ihr Raum:
- war o.k. aber keinerlei "Luxus" oder so, wirkte leicht "armseelig"
- Dusche mit Duschvorhang in der Ecke
- Waschbecken vorhanden

Ablauf & Co
..sie etwas lustlos, bin nicht der "Drauflospopper" sondern erwarte auch etwas Leistung/Anstrengung für mein Geld. Da war ihr Service aber alles in einem ganz ok. Oral problemlos ohne, als ich wg. Küssen fragte war das auch kein Problem und hier kommen wir zum mega Notenabzug - Eigentlich hätte sie ne 2 verdient aber mit MUNDGERUCH *bäääääääääh* ists ne 4 !!! Unglücklich Sowas geht absolut rein gar nicht und tötet bei mir auch jegliche Lust sofort ab.. WAHHAAA!!!! Hätte auf mein erstes Bauchgefühl bei der Dame hören sollen! War schon am Treppe wieder runtergehen aber sie ließ nicht locker....

Ansonsten ists aber echt ne ganz liebe die sich auch Mühe gab. Super Zärtlich und so.. Kuscheln, fummeln etc. war alles kein Prob Smile Sie macht das seit 4,5 Monaten sagt sie.
Danke für den Bericht!

(31.01.2013, 21:31)AdamK schrieb: [ -> ]....31.01.2013 gegen 19 Uhr - Besuch bei: .....

Wenn dir, was den meisten hier so geht, an deiner Anonymität (auch gegenüber den DLs) gelegen ist, läßt du solche genauen Angaben in Zukunft lieber! Rot werd

Gruß
marakesch
Ich hab da schon nen Thread dazu angelegt.Is ok aber auch nicht mehr.
thanx! und da sieht man mal wie sich "mehrfachbesuche" wiedersprechen können... Smile
Ich sprech Spanisch und seit wann gehört Argentinien zu Rumänien ?????????????????????????????????????
Wenn dasss der Fransiskus I mitbekommt dann gibt´s richtg ärgerRot werd