LSH

Normale Version: Dinner for one - FKK Mainhattan am Mo, 05.11.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prolog
Ich war die letzte ganze Woche geschäftlich in FFM.
Zum Glück ist kein Geschäftsessen angesetzt, als ist selbst der Mann gefragt.
Was liegt näher als sich ein komplettes Menu zusammenzustellen.

Die Auswahl fiel auf das FKK Mainhattan, da es mir bekannt aus zwei positiven Besuchen aus dem Vorjahr war: tolle, saubere Atmosphäre, schöne Sauna mit Ausblick, gutem Essen und natürlich beste Vorspeisen- und Dessertauswahl an CDL´s.

Noch pünktlich vor Ablauf des Happy Hour-Termines eingecheckt (45Teus ohne Bier)
Vorgefunden habe ich dann für montags eine gute CDL-Auswahl im DB/CDL-Verhältnis ca 1:3

Préparation
Duschen, Umziehen ins Hessendress;
Saunagang: Genial ist auch der Ausblick aus der Sauna. Da Frauen insbesondere, diejenigen, die wenig Speck auf den Hüften haben, schnell frieren, kamen einige CDL´s zum Lagechecken und Aufwärmen an die Glaswand der Sauna und rekelten sich.
Eine Abkühlung war im doppelten Sinn notwendig.
Abkühlung: leider war der Außenpool bereits abgedeckt, so blieb nur die Schwalldusche und ein Spaziergang im Außenbereich, aber völlig ausreichend

hors d'oeuvre
Leonie/Lucy o.ä. => ich weis nicht mehr;
Ro 22J, 1,65 KF34, B natur, mittellange schwarze Haare,
deutsche Verständigung möglich; super hübsches Gesicht, Rehaugen, runder Po,
schön aktiv auf dem Zimmer; FO gehockter Reiter, aktive ZK, wohlschmeckende Mumu, GVM Missio in GF6 (speedvariation, ZK, Augenschauen, …)
dann kam der bereits der Schuß ins Gummi
Fazit: ein gelungener Auftakt (30min/50Teus) Herz

Entrée
Jetzt war unbedingt die Aufnahme von Eiweis und Kohlenhydraten erforderlich. Es gab chevapchichi, Pommes, Reis, Nudelauflauf, Salate, ……………….. dann noch einen Espresso; Alles reichlich und geschmacklich o.k.

Dessert
Miriam, Ro/Hu ?, 1,75, KF38, C natur, lange schwarze Haare,
gutes deutsch; sie weis ihre große Oberweite gekonnt einzusetzten, ZK aktiv, FO, GVM; Fazit: eine klasse Nachspeise (30min/50Teus) Kiss


Epilog
Ich verbrachte ca 6 sehr angenehme Stunden im Club. Dabei mehrmalige interessante Unterhaltung mit einem Gast über unser gemeinsames Hobby/Laster.
Der Weg durch von der Relax- zur Barzone war ein Spießrutenlauf durch die CDL´s; Es war gerade noch im akzeptable, denn die Mädels wollen/müssen ja etwas verdienen.
Viel mehr störte mich, daß es in der Umziehbereich kein Deo gab. Dies bekam ich gern auf Nachfrage an der Rezeption ausgeliehen. Es gibt weniger exklusive Clubs, da gibt es auch Mundspülung und Einweg-Zahnputzmittel, sowie Haargel frei zur Verfügung.

Gesamtfazit: Ich komme wieder!
(11.11.2012, 19:06)MMikee schrieb: [ -> ]Viel mehr störte mich, daß es in der Umziehbereich kein Deo gab. Dies bekam ich gern auf Nachfrage an der Rezeption ausgeliehen. Es gibt weniger exklusive Clubs, da gibt es auch Mundspülung und Einweg-Zahnputzmittel, sowie Haargel frei zur Verfügung.

Hääää, gehts noch? Grübel Ich finde Irgendwo ists genug. Mad

Wo gibts denn so was? Verwirrt

Gruß R.-heimer Weia
Die komplett genannte Palette habe ich im FKK Paradies in EF vorgefunden.
Im 5. Element FD waren immerhin Mundspülung und Deo ständig offen verfügbar.

Wir erwarten von den CDL´s eine gute Hygiene. Das möchte ich von mir auch gewährleisten können.
kA, muss wohl jemand nen angebotseinkauf gemacht haben XD
im Sharks steht ab und zu was rum, aber auch nicht immer

oase gibts haarspray und fön in der umkleide

world gibts glaub nüscht

Aber hier kann ich den PC Bochum hervorheben,
dort findet sich im kleinen Bad neben der Dusche viele der o.g. Utensilien.
Davon abgesehen ist das eher ein Luxus und Extra überhaupt in den Umkleiden vorzufinden und
sollte kein Kriterium für den Club sein, aber gut Smile
Lucy hört sich ausprobierenswert an

danke für den Bericht


EDIT:
(12.11.2012, 01:01)MMikee schrieb: [ -> ]Die komplett genannte Palette habe ich im FKK Paradies in EF vorgefunden.
Im 5. Element FD waren immerhin Mundspülung und Deo ständig offen verfügbar.

Wir erwarten von den CDL´s eine gute Hygiene. Das möchte ich von mir auch gewährleisten können.

Wenn ich nicht grade auf Geschäftsreise bin, dann hab ich immer meinen
kleinen Beutel mit den wichtigsten Badeutensilien dabei
von den sogenannten Exclusiv-Clubs erwarte ich das einfach.
Der Eintrittspreis sollte das hergeben. Grübel

Es müssen ja nicht ein Deo-Roller sowie Naß- oder Trockenrasierer sein. Mad
(12.11.2012, 00:53)R.-heimer schrieb: [ -> ]Hääää, gehts noch? Grübel Ich finde Irgendwo ists genug. Mad

Wo gibts denn so was? Verwirrt

Interessanterweise in so ziemlich allen NRW-Clibs, von LR über GT und Aca bis Magnum.

Stuart, also nix mit Weia Pst
Ich schmier doch nichts auf mich wo ich nicht weis was es ist. Da ist das in machen Clubs verdünnte Duschgel schon grenzwertig. Wenn man nicht wüsste, dass es nur einen Tag in der Flasche ist, würde michs ekeln.

Da krie isch Plagg.

Ansonsten hab ich alles dabei. Da weis man was man hat.