LSH

Normale Version: Lala aka Maloko, Engelbosteler Damm 113 (vorher: bei Stern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin,

der Gartenzaun hat mal wieder über den Zaun geluschert und sich eine neue Thai-Ische gezogen.

Dies war eigentlich nicht geplant, aber als sich ein Zeitfenster auftat, waren sage und schreibe 5 Ischen in der Deisterstrasse nicht erreichbar. Also habe ich mich mal telefonisch nach der Besetzung in der Anderter Strasse erkundigt und erhielt Auskunft. 2 neue Ischen sollen eingetrudelt sein, aus dem Thailändle.

Ich also Richtung Thai-Fickbude gebraten und das Gefährt abgestellt. Nach einmaligem Klingeln wurde aufgetan und ich konnte eintreten, in die stockdunkle Bude, die ich bereits bestens kannte.

Mamasan erkannte mich natürlich und bot mir wie immer 2 Ischen für 150 die Stunde an. Ich danke wie jedes Mal ab und fragte nach der aktuellen Besetzung. Neben Tina, die ich schon kannte, waren noch Susi und Maloko anwesend. Die beiden tanzten dann auch gemeinsam an und ich konnte mir eine aussuchen. Ich Rind nahm die, die verruchter aussah, in der Hoffnung, sie könnte mehr wegstecken.

Nach der obligatorischen Waschung ging es auf die Matratze, wo sie gleich mit mechanischen Streicheleien anfing, die mir überhaupt nicht passten. Dabei positionierte sie sich so, dass ich nicht mal an ihre strammen Titten rankam. Um die Daten auch noch los zu werden, sie ist nicht ganz klein aber auch nicht groß, vielleicht knapp unter 1,70, hat einen strammen hintern und stramme Titten, ist nicht zierlich, eher gut gebaut, mit Ablagerungen da, wo sie hingehören. Das Gesicht geht so, nicht hässlich, aber auch nicht hübsch oder niedlich.

Ich also diese Gestreichle dadurch unterbunden, dass ich sie erstmal auf den Rücken warf und meinerseits die Titten durchknetete sowie die Feuchte der Muschi untersuchte, die zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden war, furztrocken die Alte.

Nach einigem Gefummle meinerseits und ihrer Schwanzmassage, die mich mitnichten antörnte, hielt ich ihr meinen Lümmel zum Blasen hin. Sie zuckt zurück und holt ein Gummi. Ich interveniere und bestehe auf Blasen ohne. Sie schüttelt den Kopf, ich sage ihr, sie soll Mamasan holen. Sie sagt, ok, aber nur blasen. Mehr wollte ich eh nicht. Sie also angefangen ohne Gummi an meinem Schwanz zu nuckeln. Anders kann man es nicht nennen. Einmal habe ich sie erschreckt, weil ich meinen Hintern ihrem Rythmus entsprechend anhob und so doch die gesamte Eichel in ihrem Mund verschwand.

Ich habe sie dann gummieren lassen, da ich sonst auf gutem Wege war, die Erektion zu verlieren. Nach Gummierung ging der Schwanz auch nur halb ins Hurenmaul. Also auch nix gewonnen. Dann wollte ich ficken. Ich sie auf den Rücken beordert, Sie die Tube Flutschi rangeholt und ihre Muschi sowie meinen Schwanz mit einer wirklich kleinen Portion "Rutschrein" eingeschmiert. Ich angedockt und rein in die gute Stube. sie quiekt sofort los, tut weh. Ich stoppe.

Langsam die Schnauze voll, ich auf den Rücken gelegt und sie drauf beordert. Dann mach Du!

Sie schwingt sich auf und rammelt ein wenig rum, nix dolles. Irgendwann geht das Rumgerutsche über in ein Rumgehoppel. Aha, jetzt also auch Bumsen. Es fängt an, verdächtige Klatschgeräusche zu erzeugen. Ich lasse sie machen. Nach dem ihr die Puste ausgegangen ist, was nicht länger als 2 Minuten gewesen sein dürften, habe ich begonnen, Sie zu ficken.

Gleiche Position, wie beim ersten Mal. Ich also losgefickt und sie hielt diesmal still und stöhnte vor sich hin, für gefühlt 10 Stöße. Dann ging das Gejammer wieder los, tut weh. Sie will zu Ende blasen, ich sage ihr schafft sie nicht. Sie glaubt es nicht und fängt allen ernstes an, mit Gummi zu blasen. Nach 2 Minuten tut ihr die Hand vom Rubbeln weh und sie wechselt die Hand. Nach weiteren 2 Minuten soll ich weitermachen. Ich sage ihr, so geht's nicht. Sie soll Mamasan holen und am besten gleich anders Mädchen schicken.

ps.: Ich hatte immerhin den Stundenservice gebucht und es waren gerade mal 20 Min. um. Mein Schwanz war immer noch steif wie ein Brett und weit davon entfernt meine Nachkommenschaft durch die Gegend zu schleudern.

Sie sich gleich wieder auf mich drauf geschwungen und losgerubbelt. Ich hätte auf die andere Tante bestehen sollen. Stattdessen habe ich mit festen Griffen in die Titten und heftigem Kopfkino diese Runde unter ihr zu Ende gebracht, was sie und mich einige Mühe gekostet hat.

Danach kam eine halbseidene Massage, die sie "ohne Scheiss" nach 10 Minuten beendete, weil ihre Hände weh taten. Es war so geil.

Jetzt waren 40 Minuten rum und ich schaue sie mitleidig an und frage erneut, ob sie mir nicht das andere Mädchen schicken will. Sie will nicht. OK, ich mit einem Tittenfick das Arbeitsgerät wieder aufgerichtet, was sogar eingermaßen Spass gemacht hat.

Anschließend habe ich sie aufstehen und sie auf das Sofa knien lassen. Im Stehen, mit dem strammen Hintern in der Hand bin ich dann nach zur zweiten "Holldirio" geritten, während Maus ins Kissen biss.

Nach 55 Minuten sass ich wieder in meinem Wagen. Es war einer der schlechteste Ficks, den ich in dieser Lokation hatte.

Wiederholungsgefahr erübrigt sich damit wohl.

Macht was draus, Gz.
[Bild: th_671906366_70144_123_461lo.jpg] [Bild: th_671907580_70139_123_142lo.jpg] [Bild: th_671909641_70140_123_34lo.jpg][Bild: th_671911424_70142_123_88lo.jpg] [Bild: th_671913956_70143_123_133lo.jpg] [Bild: th_671953919_70141_123_144lo.jpg]
Hallo Driver, das war ja ein totaler Reinfall!!!
Dabei inseriert die Alte "tabulos"!!!!

Man(n) sollte sie zukünftig für alle Zeit in Ruhe lassen :-))
Sorry, ich meinte natürlich "Hallo Gartenzaun"! ;-))
(11.11.2012, 23:37)Gartenzaun schrieb: [ -> ]........Nach 55 Minuten sass ich wieder in meinem Wagen. Es war einer der schlechteste Ficks, den ich in dieser Lokation hatte. ....
Ein Statement, das ich nun ganz und gar nicht nchvollziehen kann!Verwirrt
Ich selbst war vor ein paar Wochen in der Nähe und habe bei der Gelegenheit nach langer Zeit mal wieder bei Stern reingeschaut.
Obwohl Maloko figürlich nicht wirklich zu meiner Zielgruppe gehört - ich liebe es etwas filigraner - habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht. Die andere, Tina, kam für mich überhaupt nicht in Betracht. Ganz unmögliche Figur! Eek

Von Malokos Service war ich ganz angetan:
- schon von Beginn an gab es ZK ohne Ende,
- mein Lecken und Fingern törnte sie richtig an.
- ihr FO war überdurchschnittlich gut, wenngleich kein DT,
- danach habe ich Maloko blanko in allen Lagen durchgefickt. und schließlich in ihr abgespritzt.

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, bot sie mir abschließend noch eine Massage an. Die war dann zwar nicht professionell, doch recht gut.
Meine Netto-Fickzeit incl. Massage betrug gute 30 Minuten, so daß ich nach etwa einer Dreiviertelstunde das Etablissement wieder verließ.
Gelöhnt habe ich den üblichen Halbstundentarif von 50 Euro!

Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Mich würde mal interessieren, was Du für die schlappe Stunde bezahlt hast und wann Du bei Stern warst.
Muß wohl schon etwas her sein, denn die von Dir erwähnte Susi ist nicht mehr dort anzutreffen. Für sie gibt's jetzt eine Dau:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=9867
Maloko und Tina ficken auch gerne im Duo....und da beide auch blank begehbar sind.......machst Du da auch nix verkehrt........
Gruss vom Zauberlümmel
(13.11.2012, 13:03)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]Maloko und Tina ficken auch gerne im Duo....und da beide auch blank begehbar sind.......machst Du da auch nix verkehrt........

Richtig!
Sie wurden mir auch beide im Doppelpack zum Blankoficken angeboten. Nur paßte Tina nun partout nicht in mein Beuteschema! Ich habe sie deshalb weggeschickt und mich Maloko begnügt. AoFicken
(12.11.2012, 07:27)ottoh schrieb: [ -> ]Hallo Driver, das war ja ein totaler Reinfall!!!
Dabei inseriert die Alte "tabulos"!!!!

Man(n) sollte sie zukünftig für alle Zeit in Ruhe lassen :-))
Sorry, ich meinte natürlich "Hallo Gartenzaun"! ;-))


Wäre ja nicht die erste Ladie in Hannover, die bei Gummibenutzung keinen so tollen Service liefert, da selbst der Spass verloren geht??

ich jedenfalls erinnere mich da an eine Brasilianerin..