LSH

Normale Version: Luisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich war mal wieder unterwegs...
Habe heute morgen die Anzeige der Luisa in der Bild gesehen, auf www.zensiert-SPAM- vorbeigeschaut, (und bin mal gespannt wie lange der link stehen bleibt, denn auf www.ladies.de inseriert sie nicht, oder hab sie nicht gefunden). Von den Bildern her ganz passabel und das worauf ich heute Lust hatte.... Anfängerin hört sich auch nicht schlecht an....
Kurzum, geklingelt und rein in die "gute Stube" jedenfalls scheint sich in der Gatterstr. bisschen was zu tun, so renovierungstechnisch...
Nach kurzen frischmachen gings dann los. Das Erscheinungsbild der guten ist quasi genau wie auf den Bildern, sie hat ne nette Art und Austrahlung, daher schonmal sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nach nen schönen französisch beidseitig, sehr guter Geschmack, gings dann mit Gummi druff und von hinten weiter... sie hat auch schön mitgemacht und nicht übertrieben gestöhnt oder dergleichen und vom Gefühl her hatte sie nach der ersten "Anlaufzeit" auch echten Spaß, dann die gute auf den Rücken gebeten und die Beine hoch und schön gekuckt wie der Jonnie in die Büchse fährt... kurz vorm kommen dann Gummi runter und auf die schönen prallen Möpse onaniert Wink
Danach nochmal das Bad benutzt und mit nem Küsschen verabschiedet.
Ich bin rundum zufrieden, ob man sie als Anfängerin bezeichen sollte ? naja vielleicht, aber sie weiß wies geht und nur das zählt...
Die "Zärtlichkeiten" am Anfang waren leicht verhalten, was sich aber während der Fickerei legte, sie schmeckte und riecht gut. Von daher bin ich echt zufrieden und kann sie weiterempfehlen..
4 von 5 Sternen

mehr als die beiden Bilder kann ich irgendwie nicht einfügen, aber da findet sich bestimmt jemand ders besser kann als ich...
[attachment=7991]
[attachment=7992]
Luisa

Zitat:Alter: 26 Gewicht: kg
Intimrasur: Teilrasiert Busen: C
Haarfarbe: Blond Körperbehaarung: Nein
Service: 69, Badeservice, Dildospiele, Dreier, Fisting, Franz. Ohne, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Körperbesamung, Küssen, NS, Rollenspiele, SM
Herkunft: Spanien
Sprache: Deutsch, Spanisch
Über mich:
Lusia die Blonde Versuchung... GANZ NEU

Luisa ist noch eine Anfängerin. Aber mit Ihrer natürlichen Art und Ihrer unbändigen Lust auf die schönste Sache der Welt läßt Sie kaum Wünsche offen.
Lass Dich von Ihrer Zarten Haut, den schönen 85 C Busen und den sinnlichen Lippen in Ekstase bringen. Worauf wartest Du noch? Luisa wartet auf Dich....

[Bild: th_755460619_l1_123_382lo.jpg] [Bild: th_755461147_l2_123_493lo.jpg] [Bild: th_755462657_l4_123_447lo.jpg]
[Bild: th_275546312_l5_123_464lo.jpg] [Bild: th_755464850_l6_123_219lo.jpg] [Bild: th_755465556_l7_123_86lo.jpg] [Bild: th_275546777_l0_123_596lo.jpg]