LSH

Normale Version: Koblenz, St-Josef-Str. 36 - Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
nachdem ich über einen längeren Zeitraum das Forum studiert habe, will ich heute einen kleinen Beitrag zum Forum leisten.

Ich war heute in Koblenz unterwegs. Ich verspürte schon den ganzen Vormittag über einen gewissen Druck in der Leistengegend. Ich überlegte, wo Abhilfe geschaffen werden könnte.
Da einige Adressen in Koblenz mit Vorsicht zu genießen sind (s. Forum), hab ich mir gedacht, sieh mal in der St. Josef Straße nach, vielleicht ergibt sich ja was. Wobei ich sagen muss, dass ich nur Geld ausgebe für Damen, die absolut meinen Geschmack treffen.
Ich also dorthin, bei "Sommer" geklingelt, nach einigen Sekunden ertönte der Summer. Im Erdgeschoß öffnete mir eine Blondine in einem schwarzen Kleid, hochgweschlitzt mit Spahgettiträgern. Ins Auge sprangen mir auch sofort die dicken Titten (geschätzt 75 C).
Ich also rein in die "gute Stube" und mir die Dame genauer betrachtet. Schlank, KF 36-38, 75 C-Cups, schulterlange glatte Haare, sehr gepflegter Eindruck. Leider spricht die Gute kein Deutsch, sondern nur Englisch.
Wir verständigten uns auf die 50 € / 20 Minuten-Variante. Ich wollte einen Handjob ohne Gummi mit überall anfassen.
Sie bot mir eine Waschung an, anschließend sofort aufs Bett. Sie hat eine tolle Figur. Die Titten sind lt. ihrer Aussage Sillis, fühlen sich aber sehr echt an. Überhaupt fühlt sie sich super an, ihre F**** ist rasiert.
Ihre Dienstleistung halte ich für sehr gut. Ich weiß natürlich nicht, wie der umfangreicherer Service angeboten wird. Ich war jedenfalls zufrieden.
Sie inseriert unter Linda (Sankt-Josef-Straße), Sankt-Josef-Straße 36, 56068 Koblenz - SexRelax.de. Die Anzeige habe ich aber erst jetzt gesehen. Die Bilder dürften echt sein, jedoch wirken diese aufpolierten Hochglanzwerbefotos sehr steril. Ihre Haare trägt sie jetzt glatt, auf dem Hintern hat sie ein Tattoo.
Lt. ihrer Aussage bleibt sie nur noch bis Samstag. Wann sie wiederkommt - ????. Schade, ich würde wieder hingehen, bleibt halt nur noch diese Woche.
Hallo Officer,

sehr lecker die Maus, prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Sankt-Josef-Straße 36
(bei Sommer)
56068 Koblenz
02 61 - 8 89 60 46

6relax.de schrieb:[Bild: th_85854_1_123_549lo.jpg] [Bild: th_85855_2_123_470lo.jpg] [Bild: th_85856_3_123_460lo.jpg] [Bild: th_85857_4_123_762lo.jpg] [Bild: th_85847_l1_123_975lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hi Officer,

super Bericht, besten Dank. Hoffe wir lesen öfter von Dir.

Wundert mich, dass sich unser Koblenz-Spezialist noch nicht zu Wort gemeldet hat. Der hat doch sonst zu allem ne Meinung Big Grin

Greetz
Benno60599 schrieb:Hi Officer,

super Bericht, besten Dank. Hoffe wir lesen öfter von Dir.

Wundert mich, dass sich unser Koblenz-Spezialist noch nicht zu Wort gemeldet hat. Der hat doch sonst zu allem ne Meinung Big Grin

Greetz

Ja ja, ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Halt uns doch auch über deine kommenden Aktivitäten auf dem LaufendenWink

Gruß Sex_ScoutCool, der sich nur fragt, wer verdammt nochmal der Koblenz-Spezialist...Verwirrt
Officer schrieb:Hallo Gemeinde,

Lt. ihrer Aussage bleibt sie nur noch bis Samstag. Wann sie wiederkommt - ????. Schade, ich würde wieder hingehen, bleibt halt nur noch diese Woche.

Die Gute wird bestimmt wiederkommen. Sie war auch schon vor ca 6 Monaten mal da, ich hatte sie da auch schon missioniert Laut Lach
Auch ich hatte damals ein ähnlich gutes Erlebnis wie du mit ihr.
Allerdings hatte ich nur 40 Euro bezahlt.... Habe ihr gesagt, dass mir 50 zu viel sind und ich meine Prinzipien hätte... Ihr Service war aber trotz meiner Verhandlungen nicht schlechter als den, welchen du beschreibst


[Bild: th_92070_mfg_flatratefucker_123_228lo.jpg]
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch ganz dreckiges Rumhuren will gelernt sein Teufel
Flatratefucker schrieb:Die Gute wird bestimmt wiederkommen. Sie war auch schon vor ca 6 Monaten mal da, ich hatte sie da auch schon missioniert Laut Lach
Auch ich hatte damals ein ähnlich gutes Erlebnis wie du mit ihr.

Den Bericht dazu habe ich wohl übersehen?Big Grin

Gruß Sex_ScoutCool, der sich fragt, ob du öfter in Koblenz unterwegs bistVerwirrt