LSH

Normale Version: Studio Playmodels, Dietikon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach weit vom Club Swiss entfernt hat es an derselben Strasse noch zwei Wohnungpuffs. Sind in der zweiten Etage eines kleinen Gewerbehauses gelegen. Links geht es zu den Playmodels, rechts zu S-Meier. Die geilen Föteli Sabber auf der Homepage haben den ollen Knacker bewogen, da mal nach dem rechten zu sehen.

An der Tür geklingelt und eingelassen. Drei Weiber stellen sich vor: Die kleine Sissi, die grosse Samantha und die leckmeramarsch Sabber Monika.

Baohhh da kommt aber die Bezeichung Playmodel voll hin. Baohhh Sabber E, 22, KF34, 1.70, getunte C-Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Hat vor Ort wohl eher noch 1-2 kg weniger als auf den Fotos. Die 100 Gramm zuviel am Bauch auf den Pics sind vor Ort nicht exististent. Baohhh wasn Hammerknaller. Sabber

Spricht kein Deutsch, aber sehr gut englisch. Kommt glaub wirklich aus E und nicht aus spanisch Siebenbürgen. Die Preise sind da 100.- für 15 Min. 150.- für 30 Min. 230.- für 45 min und 300.- für 60 Min. Das sind so die üblichen Preise in den Wohnungspuffs rund um Zürich. Drück ihr mal 150.- für eine halbe in die Hand und geh duschen. Nacher aufs Bett gelegt und die gute kommt dann auch bald. Baohhh Sabber wasn Teil! Mal nebenhergelegt und das Sesamprogamm gestartet. Mit den Fickgriffeln die Fickfurche poliert und so. Anständige ZK. Sesams Bemühungen führen zu nem bisserl Gestöhne. Mann wasn Teil. Dann schnappt sich die Gute mit dem Mündchen den Rüssel. Hmmm irgenwie spür der arme Knacker nicht gerade viel. Verwirrt Und kann mir mal einer sagen, wieso die Weiber eigentlich beim Blasen immer stöhnen müssen. Grübel Finden die das wirklich so geil. Grübel Tja nu auf jeden Phall so richtig hart ist der Rüssel ned.

Hmm so wird das nix. Die Gute nochmals nebenher platziert und das Reset Program. Ob ch ihr nicht gephalle und so meint sie und so. Doch, doch Sabber Boahh geile Nippel hat die. Nochmals ein bisserl geküsst. Hmm findet dann ich küsse ned so gut. Mad Ob ich meine Freundin damals auch so geküsst hätte? Müsste da schon noch einiges lernen. Au Gott, jetzt weiss der arme Knacker endlich, dass er ned küssen kann. Mann das ist natürlich schon Scheisse das. Heul

Naja und dann verkriecht sich vor lauter Schreck grad noch der Rüssel. Was denn da los sei. Was sie falsch mache? Sie sei doch ein nettes Girl. Und wolle guten Service machen. Jajaja stimmt ja schon. Ist ja alles io. Mann geiles Teil. Schraubt ein bisserl am Schwanz rum, greif ihr die Titten ab und dann ist der Schwanz endlich so einigermassen hart. Gummi drauf, zweimal gründlich mit Melkfett eingeschmiert und rein in die Fotz. Na echt fickt sich noch geil, die Gute. Stöhnt! Aber spür irgendwie nix. Naja aber nach wenigen Minuten halt nen schlappen. Heul Ausgefahren.

Na das sei jetzt aber gar nix. usw. Nein das wird wirklich nix mehr. Heul. Muss mir halt dann die Sosse von ihrer Hand rauswixen lassen. Stöhnt! Finden die Weiber offensichtlich noch geil, das Wixen. Schaut schon geil aus. Sabber 3-2-1 Feuer frei .....

Echt liebes und nettes Girl. Granatige Optik. Sabber Aber der olle Knacker, was für ne erbärmliche Vorstellung. Küssen kann er ned und ficken tut er auch Vollscheisse! Wein

Sagesesam
[Bild: th_838711745_b_mon1_123_110lo.jpg] [Bild: th_838712835_mon1_123_70lo.jpg] [Bild: th_283871475_mon3_123_492lo.jpg]
[Bild: th_838715587_mon4_123_165lo.jpg] [Bild: th_838717215_mon5_123_353lo.jpg] [Bild: th_838719143_mon6_123_547lo.jpg]
[Bild: th_838720610_mon7_123_406lo.jpg]
Geile Optik.

Stuart, schade, dass die Titten gemacht sind
(15.11.2012, 00:09)Stuart schrieb: [ -> ]Geile Optik.

Stuart, schade, dass die Titten gemacht sind

Ja, Heul vor allem sahen die Dinger wahrscheinlich auch ohne Plastik genial aus. Weia

Sagesesam
Donnerstag: 20.00-00.00 Uhr
Freitag & Samstag: 20.00-03.00 Uhr


kann Mann bei den Playmodels wählen, ob Mann direkt ins Zimmer will, oder zuerst noch eine Etage höher in die recht grosse Bar. Dort kann Mann was trinken und die Weiber begaffen.

[Bild: butterfly345ubq.jpg]

Gesöffe kostet 7 Franken, wenn Mann kein Weib ficken will.

Fünf Weiber da. Drei weit von den genialen Pics auf der Homepage entfernt. zwei treffen gut.

Hat dem Knacker trotzdem keine gephallen. 7 Stutz geblecht und ungefickt raus.

Sagesesam