LSH

Normale Version: Ramona, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein sehr süßes, liebes und nettes Mädel, sehr dezent, unaufdringlich, kuschelig und zärtlich.....achja und verdammt hübsch nicht zu vergessen

Ramona

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelbraune, lange, glatte Haare, A-B-Cup, Topfigur
Konfektion: 36
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: sehr zart und weich
Verkehr: ebenso gefühlvoll
Urteil: prädestiniert für den zarten GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 80 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der meint ein richtig hübsches Mädel mit sehr sanfter Ader.
Upgrade:
Champions-League
Wdhf: 100 %

Gruß RR, der sich in letzter Zeit immer um die Lieblinge von andern kümmern muß, da diese sträflich vernachlässigt werden Dodgy Wink
Hi,

einen Bericht zu Ramona gibt es hier von mir:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid653168

Bei mir war es leider nicht so gut wie bei Rory, da hatte ich mir doch mehr erwartet.

Gruß Fritzi
Ramona werkelt derzeit im Hautnah in SP und die Haare sind schwarz.

Gruß RR
Hi Rory,

wenn ich mich recht erinnere, waren Anfang Dezember für mich Farbenblinder die Haare von Ramona auch schon schwarz und nicht irgendwie dunkelbraun. Aber vielleicht habe ich das auch nicht so genau gesehen.

Ich konnte sie nämlich in voller natürlícher Schönheit ohne die übliche Kriegsbemalung vor Arbeitsbeginn im Feigenblatt sehen und auch mit ihr plaudern. Sie ist natürlich schön, zumindest nach meiner unbedeutenden Meinung. Einfach ein hübsches schlankes natürliches Girl!

Wenn sie jetzt in Speyer anzutreffen ist, wäre das neben der mir noch unbekannten Larissa und anderen Girls doch direkt nochmals einen baldigen Besuch wert. Das Problem ist nur: Mein Goldesel hat Probleme und legt leider nicht so viele Dukaten, wie ich bei den Girls gerne ausgeben möchte.

Gruß Fritzi
(06.08.2013, 07:56)Stuart schrieb: [ -> ]Dünn besetzt passt schon.

Stuart, Big Grin
also ich war gestern mal wieder im FB - gegen 16 uhr eingecheckt und ca 15 mädels am start! davon für meinen geschmack etwa die hälfte durchaus verlockend!!!
beim 1. rundgang kam mir ja tatsächlich eine meiner all-time-favorites übern weg gelaufen: RAMONA!!! WOW - noch hübscher als bei unserme letzte treffen im okt. 2012!!!
hab mich erstmal in die sauna begeben und nach dem anschliessenden Duschen kam sie gleich zu mir aufs sofa. wir haben uns etwa 20 min über ihren Werdegang unterhalten (sie war seit 6 Monaten im Hautnah...). Ihr Deutsch ist auch richtig gut geworden - english ist sowieso perfekt! (genau wie ihr FRANZ. aufm Zimmer...).
wir hatten dann ne halbe stunde absolut tollen sex - wie mit ner freundin! naja wir kennen uns ja auch schon seit sept 12!
denke mal, bei uns stimmt die chemie zu 100%
sie wird ab montag für ein paar wochen in Ihre heimat reisen und danach wohl wieder in speyer werkeln!
also, ich war total zufrieden - WHF 150%
ps - es gibt hier auch nene thread zu IHR!!!
vielleicht kann das jemand verlinken (ich bin zu blöd dazu...)Herz
Habe es verlinkt, hättest halt einfach in den Ramona Thread geschrieben.

RR
danke dir...hatte schon extra in den anderen thread geschrieben, da es auch die aktuelle besetzung betraf!