LSH

Normale Version: SPA-Nachmittag im 5. Element
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich einmal wieder mit einen schönen SPA-Nachmittag im 5. Element belohnt.
Saunagang, schwimmen, 30 Minuten Profimassage, Lesen, nette Unterhaltung mit andrerm Gast und FK. Das Ganze im Easy-Tarif plus Massage plus Getränke (25+30+6).
Im sich dann eingestellten Relaxmodus gepaart mit dem Anblick der anwesenden Schönheiten forderten bei mir dann noch mehr Aktivitäten (Ich glaube deswegen war ich auch dort).
Die Wahl fiel auf Karla, die mich mit ihren süßen Anblick direkt aus dem Pool gefischt hat.
[Bild: th_036963667_Karla00_123_18lo.jpg]
Auf einer XXL-Liege haben wir ein wenig Smaltalk (PST) in gutem Deutsch mit Absprache der folgenden Aktivitäten gemacht. Karla hat einen perfekten Body, alles Natur, samtweiche Haut, Kulleraugen => zum Dahinschmelzen. Wir entschieden uns für ein Wasserbett gegenüber den Whirlpools. Was nun folgte waren ein guter FO, sehr verhaltene ZK, GVM ohne Grip und immer mit Handkontrolle. Sie bemühte sich noch im FO mich zum Ende zu bringen, aber vergebens. Die Zeit der halben Stunde wurde eingehalten. Leider funktionierte die Beleuchtung in der Wasserbettpergola nicht. Es war etwas zu dunkel. Weiterhin war die Tür zur Bar immer offen und die Musik störte doch. Mit diesem mittelmäßigen Erlebnis beendete ich nach ca 4,5 Stunden meine persönliche Belohnung im 5. Element. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Danke für Deinen Bericht.

Kann ich die Bilder auf der HP nur sehen, wenn ich mich registriere ?


die Wachtel
(16.11.2012, 08:53)die Wachtel schrieb: [ -> ]Danke für Deinen Bericht.
Kann ich die Bilder auf der HP nur sehen, wenn ich mich registriere ?
die Wachtel

Ja
Schade, dass der ZG und das Drumherum nicht so optimal war.
Aber Karla sieht ja mal nicht schlecht aus..

Danke für deinen Bericht!