LSH

Normale Version: suche: sexy asiatin mit gutem service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leutz, wie schon im betreff steht:

ich suche eine sexy asiatin die mir nen richtig guten service bietet und biete euch für gute tipps in diese richtung einen sehr ausschweifenden und detailreichen bericht Wink

noch ne erklärung was ich unter gutem service verstehe: die dame sollte entweder wirklich spaß am sex haben, das also auch gerne tun, oder aber zumindestens so gut spielen können das es mir nicht auffällt wenn das nicht der fall sein sollte *g*

zusätzlich sollte die dame gut und ohne gummi blasen, dt sollte schon möglich sein und av wäre auch nicht verkehrt, müsste aber nicht unbedingt sein...

hoffe ihr könnt mir da vllt ein paar gute tipps geben Wink

danke euch schonmal im vorraus allen die mir antworten

MfG DerNeugierige
Sowas suche ich auch. Wink

Probiere mal Lexi in Nieder-Roden. Hier in der SuFu oder Ladies.de.
War bisher 4x bei Japan Miss in Frankfurt. der laden solte eher China Miss oder Thai Miss heissen, aber 3x gabs da sehr ueberzeugenden GFS und 1x wars OK....
Nikon Japan Girls Wiesbaden !
In dem Laden findet man doch NIE die Mädels von den Anzeigenphotos.

Stuart, oder nicht?
Niko in Nerostr. 7 WI kann ich empfehlen. ZK war mit GFS. Da ich sie heiss beim Vorspiel machte, war der GV nachher sehr gut.
Berichte doch mal zu ihr und beschreib sie ein wenig.

Stuart, danke
Ok, dann schreib ich mal was zu Niko. Ist Chinesin, als ich Ende Dezember dort war, war nur die Puffmutter (nicht empfehlenswert) und Niko da. Sie ist kein optikkracher aber Mangels Auswahl nahm ich sie. Etwa 1,60 groß, recht schlank aber nicht dürr, einige große Tattoos,optischer Durchschnitt. Aber sie hatte sowas im Blick, was sich bei der Nummer als doch recht ordentliche Geilheit entpuppen sollte. Tiefe ZK, mittelprächtig geblasen, guttes Petting möglich, sie war erregbar, wurde feucht. Insgesamt eine sehr gute Nummer. Danach noch 10 Minuten zärtliche Streichelmassage bis die 60 Minuten um waren. Insgesamt toll, keine Beanstandungen. Eine Woche spater nochmal hin und wie das so ist war es da schon icht mehr so doll. Ich realisierte auch einen leichten Mindgeruch beim Knutschen, wie er häufiger bei Aiatinnen anzutreffen ist, da dieße genetisch eher zu Parodontotos ( Parodontose) neigen ud die sich bei denen schonin jungerem Later manifestiert. Alter Niko etwa Mitte 20. Deshalb gabs auch kein drittes Mal, da auch der Fick hier weniger leidenschaftlich ablief. Ist fur mich erledigt. Sind in den einschlägigen FKK Clubs irgendwo in Rehin Main schwerpunktmäsig Aiatinnen zu finden?
Danke für den Kurzbericht über Deine 2 Erlebnisse mit der Chinesin Niko in Wiesbaden, Nerostr. 7. Danke
Es scheint offenbar schwierig zu sein, auch für mich, dem Neugierigen etwas auf seine Frage vom 16.11.2012 hin zu empfehlen.
(08.01.2013, 00:32)zen schrieb: [ -> ]Eine Woche spater nochmal hin und wie das so ist war es da schon icht mehr so doll. Ich realisierte auch einen leichten Mindgeruch beim Knutschen, wie er häufiger bei Aiatinnen anzutreffen ist, da dieße genetisch eher zu Parodontotos ( Parodontose) neigen ud die sich bei denen schonin jungerem Later manifestiert.
Alter Niko etwa Mitte 20. Deshalb gabs auch kein drittes Mal, da auch der Fick hier weniger leidenschaftlich ablief. Ist fur mich erledigt. Sind in den einschlägigen FKK Clubs irgendwo in Rehin Main schwerpunktmäsig Aiatinnen zu finden?
Bei mir drängt sich die Frage auf, ob Du Zahnarzt bist Grübel Falls nicht, dann möchte ich anmerken, daß es doch einen erheblichen Unterschied zwischen Parodontose und Parodontitis gibt. Wird leider häufig verwechselt!

Parodontose geht vom Kieferknochen aus und führt zum Zahnfleischschwund. Dann liegen Zahnhälse frei.

Paradontitis äußert sich durch Zahnfleischbluten, führt u.a. zu schmerzenden Zahnfleischtaschen und auch Mundgeruch, der eine bakterielle entzündliche Ursache haben kann.

Man kann auch nicht von generell erblicher Parodontose Konstellation bei Asiatinnen sprechen, Europäerinnen können das genauso bekommen.
Chinesen, Japaner und Thais essen häufig gesünder als einige Europäer, und in Punkto Zahnpflege konnte ich bei Asiatinnen bisher nicht meckern. Da hast Du leider neulich bei Niko ein seltenes Pech gehabt. Heul

Schwerpunktmässig Asiatinnen im Club im Rhein-Main-Gebietzu finden ist auch nicht einfach. Aber die Clubexperten hier
im Forum wissen da bedeutend mehr als ich. Die geben gerne Auskunft, genauso wie die SUFU.
Einige Asiatinnen, so 1-3 pro Club sollen dennoch gesichtet worden sein, und zwar war da sogar eine Bumbastische Bum dabei. Ausruf Und zwar hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=88911
Gruß vom Zollstock, der kein Zahnarzt ist.Winke

gms

(16.11.2012, 06:59)DerNeugierige schrieb: [ -> ]noch ne erklärung was ich unter gutem service verstehe: die dame sollte entweder wirklich spaß am sex haben, das also auch gerne tun, oder aber zumindestens so gut spielen können das es mir nicht auffällt wenn das nicht der fall sein sollte *g*

Probiere mal Liya http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Wi...744-1.html (Wiesbadener Landstr. 9).
(13.01.2013, 01:42)gms schrieb: [ -> ]
(16.11.2012, 06:59)DerNeugierige schrieb: [ -> ]noch ne erklärung was ich unter gutem service verstehe: die dame sollte entweder wirklich spaß am sex haben, das also auch gerne tun, oder aber zumindestens so gut spielen können das es mir nicht auffällt wenn das nicht der fall sein sollte *g*

Probiere mal Liya http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Wi...744-1.html (Wiesbadener Landstr. 9).

Kannst du was zu ihr berichten? Verwirrt

gms

(13.01.2013, 11:22)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(13.01.2013, 01:42)gms schrieb: [ -> ]
(16.11.2012, 06:59)DerNeugierige schrieb: [ -> ]noch ne erklärung was ich unter gutem service verstehe: die dame sollte entweder wirklich spaß am sex haben, das also auch gerne tun, oder aber zumindestens so gut spielen können das es mir nicht auffällt wenn das nicht der fall sein sollte *g*

Probiere mal Liya http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Wi...744-1.html (Wiesbadener Landstr. 9).

Kannst du was zu ihr berichten? Verwirrt

Wenn ich mir gut erinnere, habe ich 20 Minuten für 80 Euro gebucht. Eine halbe Stunde kostet 100 Euro.

Die Fotos auf ladies.de sind stark verarbeitet, aber stimmen. Ohne Make-up sieht sie schlechter aus, aber hat ein Top-Modell Körper. Das Alter bei Asiatinnen finde ich schwer zu schätzen. Sie ist vielleicht mitte 20.

Zum Ablauf: es war eine sehr gute GFS Erfahrung. Leidenschaftlich, mit Streicheln und Küssen. Sie ist auch eng, was mir sehr gefallen hat. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mir den Rücken massiert. Am Ende gab es auch Küsse und Zärtlichkeiten, sie wollte, dass ich länger bleibe, aber ich hatte leider kein Zeit.

P.S. Ich lerne noch die Deutsche Sprache. Der Moderator kann gerne die Fehler korrigieren Wink
Schon OK, wir verstehen Dich gut. Blasen war mit oder ohne Gummi? Zungenküsse?

Stuart, danke

gms

(13.01.2013, 17:13)Stuart schrieb: [ -> ]Schon OK, wir verstehen Dich gut. Blasen war mit oder ohne Gummi? Zungenküsse?

Blasen war mit Gummi. Die Küssen waren leider keine ZK.

Ich war sehr zufrieden dank Liyas nette Einstellung. Sie ist jung, schön und weiß wie sie einen Mann glücklich machen kann.