LSH

Normale Version: Nicole - geht doch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole (Rumänien) ist schon länger in der World, meist in Begleitung von Britney und Karina, manchmal auch mit Julia, der schwarz-blonden Rumänin. Hübsch ist sie ja. Schwarze Locken, ca. 160cm, KF36, schöne volle Natur B-Cups, dunkle Augen, schöner Arsch, Tattoo auf der linken Schulter. Sie ist eher still, selten auf Akquise, sitzt meist an der Bar, eher teilnahmslos, reagiert kaum auf Blicke. Beim letzten Besuch lächelt sie zumindest ein wenig.

Die Kritiken in diversen Boards und Meinungen der Befragten vor Ort sprechen von "toter Fisch", "Finger weg", "bloss nicht buchen". Also habe ich mich bisher nicht zu einer Buchung durchringen können, Bauchgefühl eher negativ.

Diesmal wird sie aktiv. Warum auch immer. Hat Julia (mit ihr war ich vorher zimmern) ihr irgendwas geflüstert? Keine Ahnung. Jedenfalls strahlt sie mich an und fragt wie es mir geht, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen. Ich setze mich zu ihr, sie ist top gepflegt, die dunklen Augen funkeln, sie riecht gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus - warum nicht? Muss sie ja nicht heiraten. Lachen Wir suchen uns ein Zimmer. Ich befürchte Serviceeinschränkungen und wenig Enthusiasmus. Kaum ist die Zimmertür verschlossen stellt sie ihre Tasche auf's Bett, umarmt mich, küsst mich, zunächst vorsichtig, dann intensiver, tiefe gefühlvolle Zungenküsse, sie drückt ihre Titten gegen mich. Fängt schon mal gut an.

Wir setzen uns auf's Bett, sie sitzt auf mir, küsst meinen Hals, leckt meine Ohrläppchen, eine Hand an meinem Gemächt. Ich küsse ihren Hals, lecke an ihren Nippeln, massiere ihre Titten, eine Hand an ihrer Dose. Rutsche nach unten und fange an ihre fleischige Dose zu lecken. Sie nimmt das zunächst relativ teilnahmslos und mit monotonem leisen Gestöhne hin. Ich lasse mich nicht beirren, mache weiter, drücke ihre Beine nach oben und schlecke weiter. Lachen So langsam wird das Gestöhne leiser und unregelmässiger, sie knetet ihre Titten. Ich nehme einen Finger dazu und massiere vorsichtig ihren Vordereingang. Drücke den Finger in Zeitlupentempo rein, sie drückt dagegen, ich lecke ihre Klit, ficke sie mit einem Finger. Als ich beide Hände an ihre Titten lege und weiterlecke nimmt sie meine Hand und führt sie wieder zurück zwischen ihre Beine. OK, also 2 Finger in ihrer nassen Dose versenkt und sie kräftig mit der Hand gefickt, dabei weiter geleckt. Sie zieht ihre Schamlippen auseinander, zieht die Beine an, schaut zu wie ich sie lecke und mit der Hand ficke. Legt selber Hand an, rubbelt sich die Klit, ich lecke an ihren Oberschenkelinnenseiten, sie rubbelt und rubbelt und kommt ziemlich heftig. EngelGrübel

Ich leg mich neben sie, sie küsst mich, arbeitet sich vom Hals runter zu meinem Ständer, leckt die Eier und den Schaft, saugt meinen Schwanz in ihren Mund und bläst ohne Handeinsatz mit einigermassen guter Tiefe, allerdings nicht so gut wie Britney. Legt sich quer zu mir und öffnet ihre Beine, sie lutscht und leckt Eier und Schaft, ich spiele mit ihrer nassen Dose und ficke sie kurz darauf wieder mit zwei Fingern. Sie unterbricht das Gebläse kurz, macht dann aber wieder weiter. Setzt sich auf mich, rutscht auf meinen Schwanz rum. Zieht einen Präser über, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und meint: "Fuck me!" Na gut, wenn's denn sein muss ... Dodgy Ich setze an und schiebe ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie umklammert mich mit den Beinen, ich ficke sie langsam und tief, drücke ihre die Beine auf die Brust, stosse weiter zu, sie verdreht die Augen, ich spiele mit Winkel, Tempo und Tiefe. Nach 10 Minuten ist es so weit, es brodelt tief hinten und ich schiesse den Saft ins Gummi. 100 EUR für knapp 60 Minuten. Sie ist eher unscheinbar und still, spricht nicht allzu gut Englisch und kaum Deutsch, aber auf dem Zimmer braucht es nicht viele Worte um mit ihr klarzukommen.

Stuart, machmal bekommt man deutlich mehr als man erwartet ... Winke
Schöner Bericht! Muss wohl auch mal wieder nach PohlheimWink
Prima! Die positiven Berichte aus Pohlheim mehren sich ja wieder...
Boahh tönt ja gut. Wie komme ich jetzt nochmals in die World. Heul

Stuart hat doch der Frauenflüsterer. Mad

Sagesesam
(17.11.2012, 14:54)Stuart schrieb: [ -> ]Hübsch ist sie ja. Schwarze Locken, ca. 160cm, KF36, schöne volle Natur B-Cups, dunkle Augen, schöner Arsch, Tattoo auf der linken Schulter. Sie ist eher still, selten auf Akquise, sitzt meist an der Bar, eher teilnahmslos, reagiert kaum auf Blicke. Beim letzten Besuch lächelt sie zumindest ein wenig.

Na hör mal, daß Nicole nicht auf Blicke reagiert, ist für mich garnicht nachvollziehbar. Nicole würde ich eher als "Flirtmonster" bezeichnen. Sie ist doch seit Anbeginn bekannt dafür, als venusische Schönheit mit ihren "Kuhaugen" allen schöne Augen zu machen und mit einem bezaubernden Lächeln obendrauf die Männer - meist über die Distanz - zu bezirzen und "einzufangen".

Einige haben halt beschrieben (oder haben mir direkt vor Ort berichtet), daß Nicole mit ihren "Augenblicken" und ihrem Lächeln eine Illusion geweckt, oder gar etwas versprochen hat, was sie auf dem Zimmer dann anscheinend nicht halten konnte oder bringen wollte.

Mein Eindruck war, daß die Halbstundenbucher (gehöre ich auch dazu!) eher ernüchtert vom Zimmergang mit ihr zurückkamen und meist auch von einer weiteren Buchung dann abgesehen haben, da sie bei anderen Frauen eben deutlich mehr geboten bekommen. Wobei es bestimmt auch darauf ankommt, zu beachten, von wann diese Berichte stammen und wie lange (bzw. wie oft) jemand mit ihr auf dem Zimmer gewesen ist.

Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, wird (m)eine B-Probe mit ihr noch stattfinden. Ich habe ja auch schon bei Britney eine positive Überraschung/Entwicklung erlebt. Smile
Auf meine Blicke hat sie seltenst reagiert. Und ob ich sie 30 min oder länger buche hatten wir vorher nicht ausgemacht, und sie dürfte bei mir eher als Kurz- als Langbuchungen beobachtet haben.

Stuart, wahrscheinlich war ich zu blind für ihre subtilen Flirtversuche Wink
Geiler Bericht und wieder mal ein Beweis dafür, dass der erste Eindruck glücklicherweise manchmal trügt Wink

Gruß,
Pegasys
(17.11.2012, 14:54)Stuart schrieb: [ -> ]Die Kritiken in diversen Boards und Meinungen der Befragten vor Ort sprechen von "toter Fisch", "Finger weg", "bloss nicht buchen". Also habe ich mich bisher nicht zu einer Buchung durchringen können, Bauchgefühl eher negativ.

Auch in anderen Boards ist Nicole aktuell ein Thema.. Grübel wie Stuart, wird positiv über sie gesprochen.. Verwirrt
Vielleicht sollte man mal ein Versuch wagen..
Danke Stuart!!
nicole hat es bei mir vergeigt.
zimmergang war emotional lau und lustlos.
ist schon länger her, und ja cdl haben auch mal einen schlechten tag.
hübsch ist sie klar,
aber die kombination von aufriss und danach nix mehr , da versuch ich es nicht nochmal.
gibt ja genügend alternativen und sichere service garanten.



streuner-strolch
Die B-Probe war noch besser als die erste Buchung. Ausserdem hat sie ein paar Kilo abgenommen, steht ihr prima.

Stuart, werde ich wieder mal buchen ...
Nicole werkelt zur Zeit in Erfurt.

Stuart, im FKK Paradies