LSH

Normale Version: Stute mit hoher Analbelastbarkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

seit einiger Zeit suche ich eine Stute die Anal richtig belastbar ist und auch größeren/dickeren Schwänzen offen - im wahrsten Sinne des Wortes - gegenübersteht.

Ursprünglich hatte ich damals Anina (zuletzt Bürgerweide 10b) im Visir gehabt, allerdings ist die kleine Sau wohl nicht mehr erreichbar und bat grundsätzlich auch keine ZK an (kein Muss wäre bei der Hübschen allerdings nett gewesen).

Gleiches gilt für Julia (ehemals Maxe), zwar war die "Anal offen" allerdings durfte man da ja kaum das Gesicht berühren.

Gerne würde ich mich mal wieder richtig austoben, nach dem Prinzip Nutte im Doggy mit beiden Händen auf dem Rücken ich packe die Hände und stoße schön lange und richtig tief zu.

Wer kann hier für Hamburg eine Empfehlung geben - es dankt Eurer Homer11 der dann natürlich auch eine Bericht abliefern wird.

hanso23

Moin, also spontan würde mir da Amanda Hinter der Lieth 42 einfallen, ein blondes hübsches Mädel sehr nett und hält sich an absprachen.

Ich Persöhnlich lass mir bei ihr zwar immer nur ein Blasen aber einmal hab ich dabei an ihr rumgespielt, sie wurde darauf hin so feucht das ich die Feuchtigkeit benutzt habe um in ihren Po mal ein finger reinzuschieben, es folgte noch der zweite und der dritte, sie war dort belastbar aber dennoch eng.
Auf meine Nachfrage welche Größen sie denn verträgt in ihrem Po meinte sie Durchmesser 4,5 und die länge sei egal.
Preislich nimmt sie 1/2Std. 50€ 1Std.100€ AV,ZK,FN ist dort mit drin ich glaube Fotografie und KV oder so waren extra bin mir aber nicht mehr sicher mit den Extras die Kostenpflichtig sind.
Gruß hanso23
Bitte jetzt keinen Sammelthread hier öffnen und auch nicht auf irgendwelche Werbeportale verlinken. Da kann denke ich jeder selbst suchen.

Bei so BEiträgen wie gerade: Bericht in einen eigenen Thread packen oder wenns schon einen zur Lady gibt dort anhängen und dann wenn gewollt hier nur den Link dazu schreiben. Sonst verlieren wir hier jegliche Übersichtlichkeit.