LSH

Normale Version: Valerhy aus Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Provinznest Großholbach giebts den Absoluten OptikKracher.
Adresse hat sie nicht veröffentlicht deshalb schreibe ich sie auch nicht hier mit rein. Einsames Kleines Häuschen, Sehr saubere zimmer, Die fotos sind Untertrieben denn sie schaut besser aus als auf den Bildern, die sind aber dort gemacht worden.
Ausgemacht habe ich Telefonisch ne Halbe für 80€
Valerhy öffnet selber die tür und nach der Geldübergabe gehts in ein Bad gleich links neber dem Haupteingang, ihr zimmer ist Genau gegenüber dem Wirpool, ne Richtige zimmertür giebts nicht nur so n ziamonika dings bums was die sicht sehr gut Verhindert aber du wirst gehört und falls noch jemand da im Haus ist hört er dich mit sicherheit auch oder Sie beim vögelnDodgy
Sie ist wirklich seit Langem das schönste Gredel das ich besucht habe.
Wirklich alles ist perfekt an diesem Mädel. Sogar das Gesicht ist Wunderschön und ich musste sie wirklich oft Bremsen sonst währe es echt schnell vorbei gewesen. Die hummel riecht gut und ist so glatt rasiert Herrlich...
Sie lässt sich von mir lange lecken und fingern. Sie bittet mich nur mit den Fingernägeln aufzupassen und Stöhnt wirklich gut dabei. Nach ner weile kommt spontan von ihr das ich sie doch jezt ficken soll.
Gut ich lege mich auf den Rücken sie sizt auf den kniehen neber mir und wichst langsam meinen schwanz hoch. Ich sage ihr das es mir gefällt wie sie es macht und finger sie ebenfalls noch mal und bemerke das sie feucht wird.
Dazu kommt jezt noch das sie dabei wieder stöhnt und diesen Fickmich blick auf sezt. Jezt bremse ich sie das erste mal, ich bin so geil auf dieses kleine rasierte loch und will wirklich nicht zu früh kommen. Sie gummiert auf und lutscht ohne vorwahrnung schon wieder an meinem schwanz rum. Und das macht sie wirklich tief und greifft mit den fingern an die eier. Ich bremse sie wieder langsam, langsam... sie lächelt und steigt mit samt ihren weissen stiefeln auf mich drauf. Und ich dringe tief bis zum Anschlag in die kleine ein. Sie zuckt ne sekunde zurück hebt ihren popo und schlägt ein Tempo vor so das ich nicht mehr die kontrolle habe, sie mag es wohl eher schnell und nicht so tief doch, ich greife ihr an die schultern und drücke sie sanft mit ihrem körper runter so das ich jezt wieder bis zum Anschlag in ihr binn. Die kleine ist aber flink und hebt noch mal ihren popo um wieder richtig schwung zu hollen und das mit einer ausdauer, ich wollte sie gerade wieder bremsen da sagt sie mit ihrem gebrochenenm deutsch ich weiss Langsam langsam aber zu spät ich fülle heftig das gummi und darf dabei in eines der schönsten Gesichter schauen die ich je besucht habe.
Danach gab es noch eine Massage mit warmen oil, weil ich doch noch 5 minuten zeit hätte und so nett zu ihr war.
Fazit: Wer auf wirkliche optikranaten steht und bei 80 euro für ne halbe stunde alles mit gummi machen will soll sie besuchen.
Sie kann gutes gebrochenes Deutsch ist wirklich sehr nett und für mich eine der schönsten gredels aus dem gewerbe.
Die Frau sieht ja klasse aus.

[Bild: th_167042876_2279327_7b07cf8a905bfb6fe56..._153lo.jpg] [Bild: th_167044603_2279300_ffab3349663c7507186..._343lo.jpg] [Bild: th_167045385_2279318_de92d61e36c9c636c28...3_61lo.jpg][Bild: th_167046880_2279325_ddf144624afdf2c229b..._111lo.jpg]
Jetzt als Valentina in Koblenz...