LSH

Normale Version: Coral - Erlebe ein wahres Feuerwerk.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.modelle-hamburg.de schrieb:Lass Dich von der Siamkatze verführen und verwöhnen. Verbringe mit mir sinnliche, unvergessliche Stunden der Zweisamkeit. Was andere nur versprechen, bei mir findest Du es!


Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 167 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch



Modell-Service:
GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Duschspiele
Lesbische Spiele
GF6
Von zart bis hart
Alles was Männer mögen...
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen

[Bild: th_189965983_041_123_973lo.jpg]
[Bild: th_189963169_021_123_224lo.jpg]
[Bild: th_189962532_01_123_1034lo.jpg]
[Bild: th_189964828_031_123_572lo.jpg]

Sie kommt aus Constanta (Rumänien), studiert Wirtschaftswissenschaft im Heimatland und ist Singel. Sie ist in Deutschland bist Dez, spricht besser english als deutsch und redet ein bisschen spanisch.
Ich habe sie gerade besucht. Sie trägt kein Dessous und Schminke (ich finde das besser) ein normale Frau, locker und einfach. Sie war nicht so begeistert (sie hat mir erzählt dass diese Arbeit nicht ihre lieblings bescheftigung ist) sie macht das ab und zu. Ihre Studium zu finanzieren. (Respekt). Sie hat nicht gewaschen, na ja. nicht so schlimm sie sehst sauber aus. Klamotten ausziehen und starten das Spiel, sie fängt meine Bruste zuküssen an. Gummi einziehen und beginnen die Blase (nicht schlecht), dann GV in verschieden Stellungen. Sie hat gemacht alles was ich gesagt habe, ohne abers oder Beschwerden, ein mal so, ein mal das, jetzt so anders, etc. Sehr gut und ohne Eilfertigkeiten. Am Ende haben wir kurz gesprochen und ich habe sie ein kleines Tipp als trinken ausgegeben. Die Dienstleistung war korrekt und Bussi als Abschied. Rot werd

zusamenfassung:
Schädigung = 70€/30min + 5€ (als Tipp)
Gesicht = 7,8/10
Körper = 7,8/10 (ich erwartete großer Busen, aber okey)
Service = 9,2/10 (gehorsam, angenehm aber unzufrieden)
Wiederholung = 65% Ja
Empfehlung = Ja