LSH

Normale Version: Hungary Sabine und die negative Überraschung 5OG, ZiA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Breite Gasse 7-9, die damals auch schon die Wirkungsstätte von Maya( auch aus Ungarn)zu deren Zeit war.Traff ich im letzten Stock(5OG) ganz oben, auf der linken Seite, im ersten Zimmer(Jako Plan ZI A) Sabine...

Sabine,
hat ein kleines Muttermal über dem Mund, vom Gesicht her hatte Sie große ähnlichkeit mit Maya( bei der ich auch mal gelandet war). Sehr dunkelbraune, glatte Haare, die wenn Sie offen sind bis zur Schulter gehen.

Größe 165cm, Alter 25 Jahre. Sie hatte gerade geduscht, ich traff Sie nur mit einem Badehandtuch um ihren Körper an- geil da hatte ich sofort eine dicken in der Hose!. Ihre schlanke Silhouette von ihrem Körper zeichnette sich unter dem Badehandtuch ab. Man roch noch dem Duft vom Schampoo,der von ihren feuchten Haaren einem entgegenströmte, bestimmt war ihre Möse auch noch feucht LOL.

Ausgemacht hatte wir FM/ drei Disziplinen im Ficken( also Missi; Doggy und Reiterin, alles mit Gummi, für 30 Euro.
Drinnen im Zimmer, erstmal das Geld überreicht, nachdem ich nackt war und mich am Waschbecken frisch gemacht hatte, sah ich die böse Überraschung!.
Und zwar ihre a -Titten waren schlaff und hingen leicht runter, um die Titten waren auch kleine Falten die sich abzeichneten. Der Bauch war auch nicht besser, auch da die gleichen Falten.Sie hatte also vor kurzem einen Braten in die Röhre geschoben gekriegt. ( Hätte Sie lieber einen Apfel in der Zeit gegessen als sich fortzupflanzen, das wäre ihr besser bekommen).

Nicht nur ihre Titten hingen nach unten sondern auch meine Mundwinkel hingen mittlerweile auch nach unten.
Qwasie mir stand die Entäuschung buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
So ein Schuss in den Ofen, "Ich hatte die Katze im Sack gekauft".
Ich beschloss das beste aus der Situation zu machen. Wir lagen dann nebeneinadner nackt auf dem Bett nebeneinander und Sie gummierte meinen Schwanz, während ich so bissl ihre rasierte Muschi berühren durfte,( fingern jetzt kommts ganz dicke, Aufgepasst liebe Leute!), das sollte nur mit Kondom gehen, das fingern + 20 extra. Hab das mit dem fingern in den Wind geschrieben.

Vom blasen wenn man es als das bezeichnen könnte, hab ich nicht viel gemerkt, Sie hat sich so positiv wie möglich angestellt es nicht gut hinzubekommen.
Als Sie den Jockey auf meinem Gemächt macht, riet Sie ganz leicht im galopp, okay Stellungswechseln, Missi, wo Sie mich vorwarnte langsam zu machen!, ohh so ne olle Spaßbremse die Frau, ts ts.
Das einzige positive ist das man Sie lange ficken kann, nach änfänglichen Zeitlupen stoßen erhöhe ich das Tempo und stoße schneller zu, echt wie ein Stelzbock hält Sie dagegen und macht auch kein Drama wegen der Zeit.

Fazit: wie heißt es so treffend:"Einmal ist keinmal".
Tatzeit: Frühschicht.