LSH

Normale Version: Club Globe vor knapp 2 Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wird Zeit, dass ich mal wieder was schreibe.
Seit langem wieder mal ein Besuch im Globe. Mein letzter Besuch dort war ziemlich fad.
Diesmal mittags einmarschiert und schon einige hübsche Frauen vor Ort.
Habe Lola (Lettin, lebt schon lange in CH und sprich sogar züridütsch, blond und schlank) an der Theke erblickt und sogar ohne männliche Begleitung. Bei meinen Besuchen bisher war sie ja immer dauergebucht.
Gut, Chance genutzt und gleich Premiere mit ihr gefeiert. Jetzt weiss ich, wieso sie so beliebt ist...
Freunde der sportlichen Gangart sollten allerdings auf z. B. Elly ausweichen; sonst alles möglich (Halt, anal mag sie auch nicht).
Im Laufe des nachmittags/abends kamen verdammt viele hübsche Frauen in den Club. Das sah im Frühjahr noch anders aus; da war Flaute.
2. Nummer war Anny (Deutsche, blond, gross und schlank): Beim Vorstellen kam sie mir etwas "9mal klug rüber"; der Funken sprang nicht über; doch ihr verdammt hübsches Aussehen machte mich schwach; stellte mich schon auf eine schlechte Nummer ein. Auf dem Zimmer legte sie aber los; war alles vom feinsten. Sehr zu empfehlen.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenanfang!
Kermit

PS: Magdeburg-Jenny hüpft nun auch im Globe rum. Habe sie erst gar nicht erkannt; hat mittlerweile als Frisur einen biederen Pagenschnitt und komplett blond; ausserdem mehr geschminkt.
Jenny aka Claudia nennt sich im Globe Claudi. Die Bilder sind schon massiv bearbeitet:

http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1519

Stuart, Wink
Aha danke für den Bericht. Tja die deutsche Anni kan i ned ficken. Diese von die erwähnte Neumalkluge Art. Funzt bei mir ned.

Sagesesam
Nach zuverlässigen Infos soll sie nun kürzlich im Artemis gesichtet worden sein.
(05.08.2013, 21:59)Badelatschen schrieb: [ -> ]Nach zuverlässigen Infos soll sie nun kürzlich im Artemis gesichtet worden sein.

Wer? Claudi oder Anni?

Lara (Deutsche mit türkischer Abstammung) ist leider auch nicht mehr vor Ort. Laut eine Globe-CDL arbeitet sie neuerdings in einem Club in Süddeutschland. Leider wusste sie die Stadt und den Namen des Clubs nicht. Wer weiss mehr? Gibt auch einen Finderlohn...

Herzliche Grüsse,
Kermit19