LSH

Normale Version: Angelina aka Angela - sexyTeam001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kennt die jemand ?
Ich bin in einem Chat über die Dame gestolpert.
http://www.kaufmich.com/SexyTeam001
Anzeigentext:
Zitat:TOP ANGEBOT:
1Std-130€
1/2 Std - 80€
incl. sind die extras: blasen ohne und küssen.
kommen darfst in der Zeit so oft du willst und kannst ;-).
kuss angela und laor !!!
Beschreibung
Hallo
wir sind 2 bi Mädels.Eine Asiatin 20j und eine Italienerin 22j Jung.
Da wir beide naturgeil sind, bessern wir unsere Haushaltskasse mit unserer Lieblingbeschäftigung SEX auf.
Wir sind völlig Tabulos (ausser VERKEHR ohne Schutz).
Franz.Natur,Anal,NS,SM,GangBang,Körper und Gesichtsbesamung,Trumpling alles ist möglich.
Übergrößen kein Problem.

ACHTUNG: Bi Männer erwünscht,speziellen Service auf Anfrage.

Besuchbar sind wir in Völklingen machen aber auch Hausbesuche, Begleitservice und lieben Parkplatztreffen.
Preis,Termine sowie weiter Infos telefonisch 24Std unter der Nr.:
0160/4968735
Fantasien
bei uns ist alles in privater Atmosphäre.
Wir wollen uns durch guten Service und Spaß an der Sache vom Rest abheben.Schliesslich haben wir selbst Spass daran.
Unser Motto:
ES IST NOCH KEINER GEGANGEN OHNE GEKOMMEN ZU SEIN !!!
Nette Kollegin gesucht!
Interessen
CAM SEX auf anfrage.
verkauft auch Wäsche usw... usw.. komplett auf kaufmich.com einzusehen
Winke

**Anzeigentext und Link kenntlich gemacht...jordan84**
Bilder mal gesichert Wink


Zitat: [Bild: th_502865596_photo_very_big_123_202lo.jpg] [Bild: th_502889738_photo_med_big3_123_543lo.jpg]
[Bild: th_502912852_photo_med_big_123_123lo.jpg] [Bild: th_502929394_photo_med_big1_123_219lo.jpg] [Bild: th_502945318_photo_med_big2_123_563lo.jpg]
auch bei poppen zu finden...

http://www.poppen.de/SexyTeam001
Dann sichere ich mal die restlichen Bilder aus der Anzeige:

[Bild: 3734128-47c0ff59de91657u9c.jpg] [Bild: 3734128-de4511708b7973buu7.jpg] [Bild: 3734128-de4511708b7973buu7.jpg] [Bild: 3734128-b66441c73da5falu2x.jpg][Bild: 3734128-cb3cf6e9ecff4f8uhg.jpg] [Bild: 3734128-b6f2b2a6dda49f7ubr.jpg] [Bild: 3734128-3c9080278a3ca9mum5.jpg] [Bild: 3734128-f7e6b88e956d6eouk5.jpg]

Bloß müssen wir die beiden mal demnächst bei weiteren Berichten auseinanderfieseln, getreu dem hier geltenden Motto, dass immer je Dame berichtet wird.
(08.09.2011, 17:19)Tom_Neu schrieb: [ -> ]Kennt die jemand ?
Ich bin in einem Chat über die Dame gestolpert.

Welche der beiden meinst du denn?

So, ich hatte inzwischen das Vergnügen, mit beiden Damen zu telefonieren. Mann soll sich ja vorab informieren Pst Sie haben lt. Anzeige zwei getrennte Nummern.

Das Thai-Mädchen Laor (Tel. 01753393989) macht einen sehr sympathischen und natürlichen Eindruck, irgendwie süß. Sicherlich ist das keine Abzock-Thai, so mein Eindruck. Preis- und Leistung wurden exakt entsprechend der Anzeige wiedergegeben.

Die angeblich ital. Angela (Tel. 01604968735) sagte mir auf schönem Lisdorfer Platt, was ich alles extra bekommen könnte und die Preise gingen dann ins Unermeßliche, gell Schatzi, ich mach dir einen super Preis. Plötzlich kostete alles extra, was in der Anzeige drin steht Grübel Mein Fazit: dieses Mädel fühlt sich eindeutig zu Höherem berufen, irgendwann (ziemlich schnell?) folgt der Absturz in die Realität. Sie träumt wohl vom schnellen Geld.Weia

Mein Fazit: zwei Mädels, die nix miteinander zu tun haben, außer ein gemeinsames Marketing.
Zitat:Das Thai-Mädchen Laor (Tel. 01753393989) macht einen sehr sympathischen und natürlichen Eindruck, irgendwie süß....

Das ist Tata aus Völklingen, war früher auch mal in Saarbrücken, In den Hanfgärten 18.
Als ich mir dir Tel. Nr. 01753393989 eintippte, bemerkte ich, dass es ihre war.
Tata oder jetzt Laor ist eine echte Empfehlung, ich war insgesamt 3 mal bei ihr.
(09.09.2011, 12:21)saartom schrieb: [ -> ]Mein Fazit: dieses Mädel fühlt sich eindeutig zu Höherem berufen, irgendwann (ziemlich schnell?) folgt der Absturz in die Realität. Sie träumt wohl vom schnellen Geld.Weia..........
Exakt den Eindruck hat sie auch in dem chat vermittelt !
Vielen Dank
Winke
Inzwischen hat sich scheinbar geklärt, dass es sich hier bei der Anfrage um Angela handelt. Die zweite im Bunde, Tata hat ja wie bereits von Riementier erwähnt ihren eigenen Thread. Hier gehts dann also mit Details zu Angela weiter.

Gruß jordan84

Pneis

Juten Morgen,
dann liefere ich mal meinen Einführungsbericht ab ;-)
Die A probe! ( Später mehr zur B Probe )
Die anzeige der beiden hatte ich vor ca. 2 Wochen bei poppen.de entdeckt. Von den Bildern angetan, einigen Mails und einem kurzen Telefonat stand ich pünktlich Morgens um 9:00 Uhr in Völklingen.
Zur Location:
Eine kleine schmale Gasse mit wenig Parkmöglichkeiten. Das Haus an sich ist etwas runtergekommen, aber ich will da ja nicht einziehen.
Damals hatten sie auf ihrer Profilseite ein Angebot: 60 € für Blowjob. Vorsichtig wie ich bin wählte ich diese Variante um nicht gleich die volle Stunde für damals 150€ zu nehmen und evtl auf die Schnauze zu fallen.
Also rein ins Zimmer. Erste Frage meinerseits: is 60€ Blowjob mit euch beiden? Antwort nach kurzen Blickwechsel und Achselzucken ihrerseits: joo kinne ma mache.
Na dann ;-) Beide sehen wirklich gut aus, wobei die Altersangaben wohl etwas geschönt sind.Nett sind sie, wobei auch etwas zu aufgedreht.
Waschung wurde angeboten, war aber frisch geduscht.
Was folgte war ein FO von beiden im Wechsel mit ZK bei mir, oder auch untereinander etc. Mit ordentlich Grip und ertragbarem Handeinsatz.
Beide zogen sich komplett während dieser Aktion aus, was mich verleitete noch den Rest € aus meiner Hosentasche zu ziehen um mal noch die GV Option zu buchen. Nach nettem Smalltalk, weil ich nur noch 20€ dabei hatte und einigen Witzen auf meine Kosten^^ hatte ich in allem für 80 € nette 20 Min. meinen Spass. Angela gummierte und ich ficke sie unter Anfeuerung von laor ( tata ) schön in 2 Stellungen durch, bis ich es nicht mehr aushielt und in das Gummi schoss.Die Vorarbeit war einfach zuviel... Kurzer smalltalk danach, wie bring nächstes mal mehr Zeit und Geld mit etc. und ich war raus.
Alles in allem damals ein super Service zum kleinen Preis.
Doch die Überraschung kam mit der B Probe... mehr dazu gleich..

Pneis

Die B Probe...
Kapitel 2 Die Ernüchterung.
ca. 1 Woche später hat es mich dann nochmal in die Location nach VK gezogen.
Kurz angerufen, Angela am Apparat und nix wie hin. Vorsichtshalber mal nen 100er mitgenommen, immerhin 20 mehr wie letztes mal :-)
Leute war das was los, Laor war besetzt, Angela war frei. Während ich mich mit ihr unterhielt ging das Telefon ununterbrochen.
Also sie alleine wollen buchen und ab in ein "Ersatzzimmer" laut ihrer Aussage.
Konditionen: 100 € für sie allein aber mit allem... puh das fand ich jetzt irgendwie nicht mehr so lustig.
Ich warf noch ein, dass ich letztens nur 80 für beide bezahlt hatte, aber gebracht hats nix. Das war ein " Einführungsangebot"... naja...
Das telefon klingelte und klingelte.. Ich fragte ob sie viel zu tun haben, darauf bekam ich die Antwort: Umso besser, dann kommt mehr Geld rein.
Aha!Waschung wurde auch keine mehr angeboten, getränk auch nicht.Naja spitz wie Nachbars Lumpi und dem klasse Erlebnis noch im Kopf buchte ich sie dann. Nach quälend langen bestimmt 10 Minuten kam sie dann
auch mal aufs Zimmer ( draussen konnte man sie mit anderen Männern reden hören )und zog sich aus. Handy wurde freundlichweise auf lautlos geschaltet.
Mir kam es so vor, als wenn draussen 3 Mann schlange stehen um da reinzukommen.
Die ganze Aktion an sich verlief reelativ unspektakulär. FO am Anfang, Gummi drüber, bischen Gel drauf und im Reiter angefangen. Nach 3 Minuten
drehte sie sich um und ich sollte sie von hinten ficken. Hat die eineen kleinen Arsch. Im Nachhinein denke ich wollte sie , dass ich schnell komme.
Zum Glück war genug Flutschi drauf, was aber auch den Grip negativ beeinflusst hat.Dann noch ein wenig missioniert und ihr dann alles schön ins Mäulchen
gespritzt, was sie auch fleissig runterschluckte.Danach angezogen, raus und auf dem Flur stand schon der nächste Kollege, der dann auch direkt in Empfang
genommen wurde.
Fazit:
Starke A Note mit ner Wahnsinnsnummer.
Unglaublich, dass sich ein Service in nur 1 Woche so extrem umkehren kann. Kommt mir vor wie Fliessbandarbeit um schnell viel kohle zu machen.
Schade eigentlich.Vielleicht teste ich die beiden mal wieder zusammen, aber bis dahin lasse ich mal ein wenig Zeit ins Land gehen.
Hoffe was beigetragen zu haben. so long.
Hallo Pneis,

sehr interessante Berichte Beifall Beifall, leider durchwachsene Events Verärgert
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Hält der Abwärtstrend an, wer kann noch über die Ladies berichten?


Gruß limbo, dankt Pneis für den prima Einstand
Zitat:...Konditionen: 100 € für sie allein aber mit allem... puh das fand ich jetzt irgendwie nicht mehr so lustig.
Ich warf noch ein, dass ich letztens nur 80 für beide bezahlt hatte, aber gebracht hats nix...

Ich hatte damals bei ihrer Kollegin Laor (Tata) 50€ für Fo, Küssen und GVm bezahlt und die schaute nicht auf die Uhr.

Zitat:...Mir kam es so vor, als wenn draussen 3 Mann schlange stehen um da reinzukommen...

Es sind schon einige Monate her und da machte Laor nur Werbung im Wochenspiegel. Da war es ruhig bei ihr, nur ihr Freund/Mann saß in der Küche.

Pneis

So wie es aussieht arbeitet Laor nicht mehr dort. War letzte Woche mal wieder da um das 60€ Blowjobangebot in anspruch zu nehmen. Momentan arbeitet sie alleine, jedoch sollen diese Woche noch 4 andere Mädels folgen. Mal gespannt bin. Zu der Blowjob aktion kann man sagen, dass sie sich Mühe gegeben hat. Ich war Morgens um 9 Uhr dort. Scheint Morgens alles ein wenig entspannter zu laufen als Mittags. Schön geblasen mit ordentlich Grip und Abschuss ins Mäulchen.
Angela lädt am 30.12. zum GB ein. Anzeige steht bei SS. Soll 60 Euro kosten und Sie und noch zwei Mädels werden am Start sein. Klingt irgendwie interessant.
[Bild: th_53707_poppen_123_137lo.jpg][Bild: th_53709_kaufmich_123_21lo.jpg][Bild: th_53710_photo_very_big_123_509lo.jpg][Bild: th_53711_p3_123_365lo.jpg][Bild: th_53712_p5_123_17lo.jpg][Bild: th_53713_p6_123_67lo.jpg][Bild: th_53714_p7_123_78lo.jpg][Bild: th_53715_p8_123_150lo.jpg][Bild: th_53716_p12_123_52lo.jpg][Bild: th_53717_gbp_123_235lo.jpg]
Der GB ist aber nicht in der Schirrbachstr. 1 sondern an folgender Location:

Zitat:Meine Geburtstags-Gangbang-Party
am 30.12 feiere ich meinen geburtstag mit einer geilen gangbang-party.zusammen mit 2 freundinnen werde ich dafür sorgen das kein ei voll bleibt.
von 10-13 uhr kannst du dabei sein
Eintrittspreise für Männer: 60 €
ruf an : 01604968735
Location: ehemaliger Swingerclub, Papiermühle1, 66773 Schwalbach-Elm

Am 15.12. muss da schon mal so eine Veranstaltung gewesen sein.
Kann da jemand was berichten?
So Anmeldung über SS lief problemlos. Es wird eine Anmeldebestätigung mit Identcode verschickt ohne die man angeblich keinen Zutritt erhalten würde. Keine Vorauszahlung nichts, einfach ausdrucken und die Sache wäre in Ordnung.
So heute nochmal angerufen. Sie musste im Hintergrund einen Mann im Hintergrund fragen, der per Telefon bei Mann Nummer 2 nachfragen musste.
Die anwesenden Damen sollen 25 und 30 sein und gut aussehen, Aber es könnte sein das da noch mehrere kommen. Schwer ominös
So melde gehorsam, Durchführung des Geburtstagsgangbang vollzogen.

Heute morgen um 7 aufgestanden, PN vom Kollegen Riehmentier erhalten das es sich bei dieser Angela um die besagte Lolita handeln könnte. Engel und Teufel erschienen und einigten sich, es wird sich nochmal hingelegt.

Um 9 sah die Welt fröhlicher aus. Die Sonne lachte und Engel und Teufel waren sich einig, wir fahren hin. Dumm fickt gut, und 60 Euro waren als Lehrgeld gut zu verschmerzen.

Der Ort der Verrichtung ist der ehemalige Swingerclub in Schwalbach in der Papiermühle.Rustikal eingerichtet aber absolut nicht dreckig. Absolut diskretes Parken hinter dem Haus und da ich definitiv zu früh war habe ich das ganze mal beobachtet was da so passiert.

5 vor zehn, ein älterer Herr Anfang 50 schleppt Getränke ran, ich bin noch in Lauerstellung. Direkt im Anschluß stehen zwei leichtbekleidete Damen in der Tür und winken mich ran. Also ran an den Speck.

Bei Einlass stellen sich die beiden Damen als Angela und Andrea vor, Umziehen im Keller Wertsachen werden weggeschlossen.

Andrea geht mit mir hoch, zeigt mir den Club, Spielwiese und die Bar und dort trifft mich dann der Schlag.

Die Besetzung

Angela: Wie auf dem Profil dargestellt und definitiv nicht die von Riehmentier angesprochene Lolita. Sizilianerin, KF 34, Arschgeweih, rasiert. feiert heute den 23 Geburtstag was hinkommen könnte. Betont den ganzen Tag wie geil Sie doch sei

Andrea: ca.35 turnt scheinbar durch die Saarländische Swingerszene, KF 44 würde ich sagen, relativ niedlich, lange dunkle Haare, dunkle Augen rasiert.

Der Hausherr: War, ist, wird scheinbar der Besitzer des Clubs, erzählt gerne von sich selbst. Hatte wohl früher schon einen Club in Fürstenhausen. Ist jetzt das LAG der Angela, führt aber mit der Exfrau noch zusammen den Laden.

Oma und Opa: Kein Quatsch, ein Paar bestimmt ende 60. Haben aber sich mit sich selbst vergnügt.

Das andere Paar: Sie Ende 40 in Dessous, er gleichalt mit Schnauzbart. Sind aber irgendwie an mir vorbeigegangen.

Die Kollegen: Ich würde sagen das dreckige Dutzend war voll.

Die Aktion:

Nachdem die Kollegen in ausreichender Stückzahl eingetroffen waren, ging es auf die Spielwiese auf dem Podest. Motto des Tages war "Das Geburtstagskind bekommt das erste Sperma" Gut alle auf die kleine Wiese, das Geburtstagskind abgegriffen und sie blies direkt wie der Dämon. Während die Herren in Dreierreihen um Angela standen, schnappte ich mir Andrea und lies sie mal das Sportgerät bearbeiten. Das tat Sie sehr ausdauernd und als auf Angela Platz wurde habe ich dort weitergemacht. Die Kleine ist eine absolute Blas und Fickgeile Spermasau. Ihre Ansage war ganz klar alles in den Mund. Nachdem ich diesem Wunsch nachkam, ging ich Duschen und wollte eigentlich nur den Rest der Veranstaltung mir nochmal ansehen, als Andrea irgendwie gelangweilt da rumlag. Also wieder blasen lassen und die gute gefickt. Abschuß in den Gummi und dann gabs ne Pause.

Während der Pause Smalltalk mit einigen Gästen, und die Pause wurde und wurde geschoben. Halb eins ging es auf Drängen von mir und den Kollegen weiter und Runde zwei wurde eigeläutet. Es ging wieder in den Raum diesesmal unter das Podest das heist maximal 1 Meter Standhöhe.

Dort war es wieder eng und heiss und da alle wie die Wahnsinnigen auf Angela sind und dort quasi einen Menschenball gebildet haben, habe ich Andrea verhaftet und die ordentlich versorgt.
Abspritzen auf die Titten, Duschen und den beiden noch beim Lecken zugesehen. Dann anziehen und raus.


Fazit.

Top Veranstaltung, Angela ist wirklich heiß wobei ich im Telefonat das Sie geführt hat 100 Euro für die halbe Stunde tabulos aufgerufen hat. Wobei ohne Gummi geht nix.
Seiten: 1 2 3