LSH

Normale Version: Transvestit Sabine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich bin eigentlich sehr selten am SS unterwegs, am Samstag bin ich halt doch mal hingefahren und am Kreisel stand ein Transvestit, sehr gross und auch kräftig von der Figur, sah aber gar nicht mal schlecht aus.

Hab mal angehalten und wir einigten uns auf FO und GV für 30 Euronen.

Also mal als erstes Zungenküsse ausgetauscht und was für welche richtig gut ! Dann blies mir der Transvestit das Hirn ausm Kopf ein richtig geiles Blaserlebnis ich hatte das Gefühl das gleich die eier mit hochgesaugt werden !

Dann wurde das Röckchen hochgemacht und ein prachtvoller Arsch lachte mich an, bevor er mir das Gummi montieren wollte bot er mir für 20 Euro aufpreis AO an was ich aber dann doch ablehnte. Also Gummi drauf und ich fickte was das Zeug hielt und spritzte auch kurz drauf heftig ab. Danach noch zusammen eine geraucht und bissl geredet hab erfahren das er/sie/es nur manchmal am SS steht und oft in den Saarbrückern Kinos unterwegs ist und erst seit vier Wochen im Saarland lebt.
Werd heute abend mal schauen ob ich ihn nochmal finde !
Hatte gestern Abend erneut das Vergnügen mit Sabine

Französisch für 20 Euro gebucht, ab ans Bumsplätzchen und los gings, das dauerte noch keine drei Minuten dann hab ich so derart losgespritzt.....also Sabine bläst wahnsinnig geil und weiss wie man männer schnell entleert !

Hab jetzt erfahren das sie fast jeden Abend am Strich steht, entweder höhe Tedox oder direkt am Kreisel !

Werd das mit Sicherheit öfter in Anspruch nehmen war wirklich sehr geil !
Beschreib sie/ihn/es doch etwas genauer....
Kroko
Puuuh

also ich probiers mal

auf Absätzen ist sie gut 2m gross, mollig gebaut mit naturbrüsten, gemachte Fingernägel, hatte ne Rot-Blonde Perücke auf, ist halt insgesamt eher kräftig gebaut, aber hat tolle Beine und bläst irrsinnig gut, und sie ist um die Augen immer sehr auffällig geschminkt gewesen !

Gruss
vorallem das triple-kinn nicht vergessen