LSH

Normale Version: Naima aka Shanaya, blond und erotisch - Hüttenbergstr. 24 (vorher: OL...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So will ich dem geneigten Leser berichten von der blonden Shanaya. Ich hatte die Bilder und den Namen in der Anzeige gesehen und irgendwie machte es KLICK. Man(n) kennt das. Da laufen dann im Kopf irgendwelche Gedanken ab, die man nicht mehr so unter Kontrolle hat.

Zitat:SEDCARD
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
HerkunftBig Grineutschland
KF:34 Schuhgröße:37
Intim:total rasiert
Haare:blond
Körperschmuck:Intim-Piercing, Tattoos

Verkehr:GV , AV
Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
DS aktiv, DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv, KB passiv
EL , Mast.
Fuß- / Schuherotik, gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
Verbalerotik, sanfte Schl., leichte Erz.
FS, NS aktiv, NS passiv

IN SAARBRÜCKEN BESUCHBAR!!!
BRANDNEU!!

>> Shanaya <<


Süßes Früchtchen will Dich verzaubern
und voller Lust und Leidenschaft verwöhnen.
Kaum ein Wunsch bleibt bei der hübschen,
schlanken Blondine offen.
Komm´ vorbei - zögere nicht!
Du wirst es nicht bereuen.

[Bild: 2mcsvu.png]_[Bild: 1ersxo.png]_[Bild: 3azsvz.png]_[Bild: 4r1sjd.png]_[Bild: 5t5s43.png]_[Bild: 6l0ss8.png]_[Bild: 7xos6v.png]_[Bild: 89psxn.png]_[Bild: 993s67.png]_[Bild: 10sas3g.png]

Ich rief sie an und eine nette etwas rauchig-erotische Stimme meldete sich am Telefon. Es folgte ein kurzer netter Talk und einem Termin stand nichts mehr im Wege.

Location schrieb:Es handelt sich um eine geräumige Wohnung in der Nähe des Rastpfuhl. Adresse muss nachgefragt werden. Shanaya scheint Wert auf Sauberkeit zu legen. Zimmer, wie das Bad in einwandfreiem Zustand. Genügend Handtücher vor Ort. Auf dem Bett lag ein sauberes großes Tuch. Eine sehr angenehme Wohnung.
Anmerkung:
Shanaya hat bei ihrem Besuch in Saarbrücken ihren Hund mit dabei. Dieser ist in einem Nebenraum anwesend. Ich habe von dem Tier keinen Mucks gehört, bzw. habe ich ihn gesehen. Ich weiß von dem Hund nur von Shanaya

Ich war pünktlich da und Shanaya öffnete in einem sehr erotischen Outfit die Tür Sabber.

Meine Einschätzung von Shanaya schrieb:Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit.
Shanayas Alter schätze ich mal auf die 30 Jahre. ( Es gibt kein alt und jung sondern nur gut oder schlecht aussehend ). 160 cm groß ist sie bei einer 34 er fraulichen Figur. Ihre B-Coups sind echt ein Hingucker. Sie hat lange wohl blondierte Haare. Alles in Allem eine gut aussehende Frau mit erotischer Ausstrahlung zu der ihre leicht rauchig-erotische Stimme passt. Kurz um mir hat Shanaya gut gefallen.

Sie bat mich herein und bat mir etwas zu Trinken an. So besprachen wir auch gemütlich an der Sitzecke ihre Preise, die sind wie folgt.

Ihre Preise schrieb:50 Euro der Quicki FM und GVM
70 Euro 30 Minuten mit FO und ZK
100 Euro 45 Minuten mit FO und ZK
120 Euro 60 Minuten mit FO und ZK

Aufgrund meines nicht so üppigen Zeitfensters musste ich mit meiner jetzigen Erfahrung leider Wein nur die Variante zu 70 Euro nehmen. Die Stunde hätte es auch sehr gerne sein dürfen ja eigentlich müssen.

Ich suchte noch kurz das Bad auf um dem kleinen Horus eine Erfrischung zu gönnen. Ansonsten war ich frisch geduscht und es konnte gleich los gehen.

Shanaya empfing mich auf ihren hohen High Heels vor dem Bett. Nach der Frage, ob ich gerne küsse und ich dies natürlich bejahen musste, durfte ich ein Zungenspiel erleben, an welches ich sehr sehr gerne zurück denken darf. Zungenküsse aus der Hohen Schule des Küssens Mr Burns.


Ja ja ihre Zunge. Die müsste man erfinden, wenn es sie nicht gäbe.

Mein bestes Stück wurde dabei zart massiert und ich durfte Shanaya langsam von dem erotischen Outfit befreien. Ne gut aussehende Frau langsam ausziehen. Gehört schon zu meinen Hobbies Big Grin .

Mein bestes Stück zollte der zärtlichen Massage Tribut und stand wie ne Eins.

Langsam glitten wir aufs Bett, wo die letzte von Shayanas Hüllen fiel und wir unseren Handlungen freien Lauf ließen.

Es folgten weitere zärtliche Minuten, die ich mit ihrem Körper vor Augen richtig genießen durfte. Endlich begab sie sich auf Tauchstation und zeigte mir ein Französisch Ohne, welches ich richtig genießen konnte.

--- guter Gripp
--- leichtes Knabbern mit den Zähnchen
--- Sie blies schön feucht
--- Meine Eier wurden mit einbezogen, der Schaft wurde schön geleckt. Beifall

Summa Sumarum es war richtig angenehm es genießen zu dürfen. So konnte ich währenddessen auch überall Hand anlegen, um sie auch zu verwöhnen. Dann mittendrin:

Shayana ( schelmisch grinsend) : Magst du die 69
6er: Na klar mag ich die
Shayana ( schelmisch grinsend) Das wollen doch alle Männer

Und schwupp hielt sie mir ihre Schnecke vor die Augen. Ich ließ meiner Zunge freien Lauf. Und sie genoss es sichtlich. In dieser Position gab es dann kein Halten mehr. Immer mehr merkte ich, dass sie es wollte.

Und wie merkte ich es. Ganz einfach. Vor lauter Erregung vergaß sie das Blasen und konnte und musste sich in dem Moment nur auf sich konzentrieren. Ist ja menschlich.

Es dauerte dann nicht mehr lange und es kam ihr wie es ihr bei der Behandlung auch kommen musste. Und das war echt. Jump!!!!

Wir verharrten noch etwas so, bis sie sich etwas beruhigt hatte.

Ich konnte mir dann die Bemerkung nicht verkneifen:
„Stimmt die 69 wollen alle Männer! Die Frauen aber wohl auch“ Und der Lacher von ihr war auf meiner Seite.

Danach gummierte sie mein bestes Stück und auf ihre Nachfrage bat ich sie in die Missio. Gleitgel war aber auch so was von unnötig und wir genossen diese Stellung in einigen Varianten.

Shanaya machte mir deutlich, dass es ihr Spass mit mir machte. Sie forderte ZK und verwöhnte meine Nippel mit ihrer geilen Zunge und so war es dann nur eine Frage der Zeit bis ich den Gummi mit einem geilen Gefühl füllen konnte Danke.

Auch jetzt spürte ich überhaupt keinen Zeitdruck. Ich konnte in dieser Stellung noch etwas verbleiben bis ich selbst den Rückzug antrat und Shanaya den Kleinen vom Gummi befreite und reinigte
.
Es folgte noch ein sehr netter AST bis ich wiederum selber Anstalten machte den Abschied einzuleiten. Ich wurde von Shanaya sehr nett verabschiedet und kann jetzt auf ein sehr gelungenes Date zurückblicken.

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Diese Woche wird es bei mir leider nicht mehr klappen.
Sie selber ist wohl noch bis einschließlich Freitag in Saarbrücken.

Von mir eine absolute Empfehlung für Shanaya 5stern.

Location: 7/10
Service: 10/10
Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10



Gruß vom Horus
Nach meinem ersten Besuch bei Shanaya hatte sich mein Verdacht doch erhärtet.
Shanaya war bei meinem ersten Besuch gedopt Big Grin .

Habe jetzt die B-Probe eröffnet und das Ergebnis war positiv und mit der A-Probe identisch. Hab ich‘s doch gewusst Idee

Shanaya hat ja ihre Location gewechselt und logiert jetzt auf dem Rastpfuhl. Der Rest muss erfragt werden.

Gleiches Ergebnis bei der Zimmerkontrolle. Alles schön sauber und genügend Handtücher vor Ort.
Sehr angenehm Brav

Interessante Zimmeraufteilung. Der jeweilige P6-Kollege wird dann schon wissen was ich damit meine Winke.

Da ihr Aussehen ebenfalls geil ähhm gleich geblieben ist Sabber , kann ich mich jetzt doch dem Eigentlichen und den wichtigen Sachen zuwenden.

Termin am Telefon war gleich gemacht und frisch geduscht mit leichter Aufregung in der Hose stand ich vor ihrer Tür Big Grin.
Auf meine Bitte hin hatte sie sich in diese erotische Schale geschmissen, was meine Aufregung in der Hose nur noch verstärkte.

Erst waren 30 Minuten ausgemacht gewesen. OK ich war schwach und eine Erhöhung auf eine Stunde zu 120 Euro stand nichts mehr im Wege Dodgy .

Ich kann Shanaya ein gutes Gedächtnis bescheinigen. Sie wusste immer noch was ich denn so am liebsten mag.

Nach meiner kurzen Waschung im Bad kam ich zurück ans Bett, wo ich erst einmal wieder ihre Zunge zu spüren bekam. Es gab wieder fordernde und schöne nasse ZK, die meinem besten Stück zu voller Betriebsgröße verhalfen. Gut, dass ich keine Hose mehr anhatte.
Wie schrieb ich in meinem ersten Bericht. Die hohe Schule des Küssens Mr Burns .

Nach längerem Vorspiel zog sie mich langsam aufs Bett, wo ein Verwöhnprogramm der besonderen Art begann.
Ich will nur so viel schreiben, dass ich den Eindruck hatte: „ Das ist ja noch schöner wie beim ersten Mal“. Ich denke, dass wir uns kannten und ihre geile Art gepaart mit ihrer erotischen Stimme verhalf mir zu diesem Gefühl.

Zungenküsse, geiles nasses Französisch ohne, GVM im Reiter und die Missio und viele Zärtlichkeiten nebenbei, verhalfen mir zu einer richtig geilen Stunde, in der auch Shayana nicht zu kurz kam .
Meiner Zunge sei es gedankt Zunge .

Fazit:
Die Chemie hat 100 % gestimmt. Was soll ich noch schreiben. Stammgretelgefahr .




Gruß vom Horus
Mein gestriges Vorhaben, Lisa aufzusuchen, fiel leider dem starken Schneefall zum Opfer. Also musste heute was anderes her, da Lisa am Wochenende nicht arbeitet.

Aufgrund der Fotos, Berichte und einem persönlichen Telefonat, fiel meine Wahl auf Shanaya. Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl, was für mich von der Autobahn kommend ideal ist. Die ganze Gurkerei durch die City habe ich dadurch gespart.

Termin klappte einwandfrei. Shanaya trug ca. 15 cm hohe Schuhe, ansonsten hätte ich sie auf dem Boden suchen müssen. Sie ist sehr klein. Habe selten so einen krassen Unterschied zwischen Gesicht und Körper gesehen wie bei Shanaya. Ihr Body ist top: schöne Brüste mit langen Nippeln, geiler Arsch, straffe Haut und durchaus interessante Tätowierung an der Rückseite ihres linken Beins. Etwas Bauch hat sie zwar, wobei dieser in keinster Weise schwabbelt. Alles fest und wirkt dadurch sogar noch ästhetisch.

Ihr Gesicht hingegen wirkt alt bzw. verlebt oder aber beides. Am Gesicht sieht man, dass sie vermutlich 35 Jahre auf dem Buckel hat. Das Gesicht störte mich jetzt weniger, da ich ihren Körper richtig geil fand. Ihre dunkle Stimme vermittelt einen leicht maskulinen Touch.

Ich wählte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK. Fingeranal buchte ich für 10.- Euro Aufpreis hinzu. Shanaya bestand darauf, dass ich mir selbst den Schwanz waschen solle, sonst gibt’s kein FO.

Auf dem Bett tauschten wir zunächst ZK aus und saugte anschließend ihre Nippel, die lang und hart wurden. Dass durch diese Tätigkeit mein Schwanz Haltung annahm, blieb Shanaya nicht verborgen. Sie schnappte sich meinen Schwanz und fing an zu blasen. Das FO empfand ich als etwas zu hart und trocken.

Jetzt wollte ich aber zu meinem Extra, dem Fingeranal, kommen. Shanaya trug sich selbst etwas Gleitgel auf ihre Rosette und streckte mir ihren Prachtarsch hin. Franz Beckenbauer würde fragen: ja ist denn schon Weihnachten? Es war für mich einfach ein himmlischer Anblick. Der süße Knackarsch und Arschloch und Votze vor Augen. Das auftätowierte Strumfband an ihrem linken Bein machte den geilen Anblick perfekt. Shanya ließ sich beide Löcher schön tief fingern. Das zeitgleiche fingern beider Löcher hatte noch einen besonderen Reiz. Das fingern ihres Arschloch’s war das Beste vom ganzen Tag. Ich war froh, dass ich an den 10.- Euro nicht gespart habe.

Anschließend wurde von hinten gefickt, natürlich mit meinem Daumen im Arsch. Was mir nicht so gefiel, dass Shanaya durch schnelle Bewegungen mich mehr fickte als ich sie. Hab ich nicht so gern, da ich selbst den Rhythmus bestimmen möchte.

Da ich bereits nach 20 Minuten fertig war, fragte ich nach einer Massage in der noch verbleibenden Zeit. Hierauf bekam ich zur Antwort, dass Massage nur beim Stundenservice (120.- Euro) drin sei. Fand ich jetzt nicht so gut, dass mein Verschwinden vor Ablauf der gebuchten Zeit gewünscht war.

Was ich während der kompletten Nummer störend empfand, dass ich von ihr dirigiert wurde. Die ZK und Nippelbearbeitung wurde plötzlich von ihr abgebrochen ohne mein Wollen. Auch das FA brach sie einfach ab. Am Schluss waren dann dadurch 10 Minuten übrig, die verschenkt wurden. Also hier gibt’s Verbesserungspotential für Shanaya.

Noch zwei Info’s für Interessenten: AV gibt es zum gebuchten Service für einen Aufpreis von 20.- Euro. Sie ist noch die ganze nächste Woche da.
(08.12.2012, 20:52)Einlocher schrieb: [ -> ]Ich wählte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK. (...)
Was ich während der kompletten Nummer störend empfand, dass ich von ihr dirigiert wurde. Die ZK und Nippelbearbeitung wurde plötzlich von ihr abgebrochen ohne mein Wollen. Auch das FA brach sie einfach ab. Am Schluss waren dann dadurch 10 Minuten übrig, die verschenkt wurden. Also hier gibt’s Verbesserungspotential für Shanaya.

Herzlichen Glückwunsch an Horus für die schönen Erlebnisse und vielen Dank für die tollen Berichte, deren Lesen mir mehr Spaß machte als mein Besuch bei ihr.

Wie beim Einlocher versprühte sie auch bei mir eine unvorstellbare Hektik, wie ich sie selbst beim Quicky selten erlebte.

Sie spulte ihr Programm in so einem Höllentempo ab, dass ich trotz Dusche vorm 30-min-Prog bereits nach 15 min wieder auf der Straße stand.
Tut mir Leid aber ich kann einfach nicht verstehen, warum ihr Euch von den Mädels so das Tempo diktieren lasst, besonders wenn einem die Frau auch noch gefällt.

Wenn ich langsam machen will, dann mache ich langsam. So einfach ist das.
Jetzt muss ich doch Stellung beziehen Pst.

Bei meinen beiden Besuchen ( 1. zu 70 Euro 2. zu 120 Euro )
gab es auch ansatzweise keine Hektik, kein Dirigieren.

Ich kapier das nicht Grübel

Horus schrieb:Auch jetzt spürte ich überhaupt keinen Zeitdruck. Ich konnte in dieser Stellung noch etwas verbleiben bis ich selbst den Rückzug antrat und Shanaya den Kleinen vom Gummi befreite und reinigte
.
Es folgte noch ein sehr netter AST bis ich wiederum selber Anstalten machte den Abschied einzuleiten. Ich wurde von Shanaya sehr nett verabschiedet und kann jetzt auf ein sehr gelungenes Date zurückblicken



Gruß vom Horus
(21.12.2012, 11:32)Horus schrieb: [ -> ]Ich kapier das nicht Grübel
Dir gratulierten Dir, denn die 2 Kollegen haben das eben anders erlebt:
(20.12.2012, 22:12)Tom Greiner schrieb: [ -> ]
(08.12.2012, 20:52)Einlocher schrieb: [ -> ]Was ich ...störend empfand, dass ich von ihr dirigiert wurde. ..Am Schluss waren ..10 Minuten übrig, die verschenkt wurden.
Wie beim Einlocher versprühte sie auch bei mir eine unvorstellbare Hektik, wie ich sie selbst beim Quicky selten erlebte. Sie spulte ihr Programm in so einem Höllentempo ab, dass ...vorm 30-min-Prog bereits nach 15 min wieder auf der Straße stand.

Frohe Weihnachten!
LXS
@Horus: Es gibt und gab keinen Grund für mich, Deine Ausführungen anzuzweifeln.

@Pfälzer-Brasileiro: Das hätte ich auch gedacht, aber sie hat mich eines Besseren belehrt.

Erst ZK im Stehen, später 69 wurden von ihr einfach abgebrochen.

Beim GV war sie so distanziert, dass ich froh war, möglichst schnell abspritzen zu können.

Ansonsten habe ich in der Vergangenheit die besten Erlebnisse gehabt, wenn ich die Mädels den Takt habe vorgeben lassen.
Diese Woche werkelt die Gute in der Siff-Location Hirschstr. 1a in Frankenbach.
Obwohl: das Linke Zimmer ist mittlerweile sauber und zweckdienlich hergerichtet.

Guggst du hier

So gefällt sie mir am Besten:
[Bild: 4589642-F8.JPG]
[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitat:Nur bis einschließlich Samstag 02.03.
zu besuchen!

ACHTUNG: Auch 3er und Lesbo-Spiele mit Freundin
Samara möglich

Shanaya


Süßes Früchtchen will Dich verzaubern
und voller Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Kaum ein Wunsch bleibt bei der hübschen,
schlanken Blondine offen.

Komm´ vorbei - zögere nicht!
Du wirst es nicht bereuen.

Bericht mit der Kollegin: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106042

Müde
Shanaya werkelt diese Woche wieder in Saarbrücken:

Zitat:Shanaya

Einmalig und nur für eine Woche!

Eine Raubkatze, direkt aus Mexico-City!
Lass es dir nicht entgehen!

Vielseitiger Spitzen-Service in privater Atmosphäre.

Glaubst du in der erotischen Welt alles erlebt zu haben?
So irrst du dich !

Tel. 0152 59511240

Zusätzlich zu den Bildern, die Horus gesichert hatte, gibt es mittlerweile auch diese Bilder zu betrachten:


[Bild: th_210639281_4828469_F1_123_394lo.JPG] [Bild: th_421064649_4828469_F2_123_97lo.JPG] [Bild: th_210648351_4828469_F3_123_1086lo.JPG]
[Bild: th_210650494_4828469_F4_123_392lo.JPG] [Bild: th_210679360_4828469_F5_123_508lo.JPG] [Bild: th_210726665_4828469_F6_123_228lo.JPG]
[Bild: th_210743601_4828469_F7_123_428lo.JPG] [Bild: th_210759963_4828469_F8_123_364lo.JPG] [Bild: th_210764167_4828469_F9_123_173lo.JPG]
[Bild: th_210772300_4828469_F10_123_501lo.JPG] [Bild: th_210787344_4828469_F11_123_376lo.JPG] [Bild: th_210860577_4828469_F12_123_591lo.JPG]
[Bild: th_210867272_4828469_F13_123_505lo.JPG]

Gruß Asterix
Danke Asterix für Deine Arbeit !

Und hier ein kurzes Update von mir.

Für 70 Euro bekam ich von ihr ein klasse Vorspiel auf dem Bett. Der Spannungsbogen eine knisternde Stimmung zu erzeugen wurde echt strapaziert. Er brach nicht und es war nicht mehr zu erwarten bis zu

einem FO wie folgt .

- Eierlecken vom Feinsten
- Schaftlecken ( wie ich meistens schreibe " wie ein Eis am Stiel )
- nasses tiefes Blasen mit dem für mich genau richtigen Gripp
- und einem himmlich geilen Blickkontakt inklusive

Absch(l)uss gab es in der Missio mit ihren bestrumpften Beinen auf der Schulter und etlichen fordernden intensiven ZK davor .

Shanaya ist immo in einer echt super schönen modernen Wohnung untergebracht. Ein riesen Bett auf dem Man(n) keine Angst haben muss etwas kaputt zu machen .
Und absolut sauber ist die Wohnung allemal .


Gruß Horus
Hallo Freunde des guten Sex,

habe heute mein zweites Date mit Shanaya gehabt. War vor ca. zwei Monaten bei in NK...damals ein Dreier mit ihrer Freundin Samara....hab hier berichtet.

Nun heute die B-Probe mit ihr alleine. Termin problemlos ausgemacht.

In der in SB bekannten Location angekommen, war ich schon sehr überrascht, was sie sich alles von meinem ersten Date mit ihr behalten hat. Find ich schon mal positiv....so konnte sie sich noch einen Tick besser auf meine Vorlieben einstellen.

Eine Stunde zu einem aus meiner Sicht fairen Preis gebucht. Mit dabei....Dirty Talk und Anal bei mir....steh halt drauf! ;-)

Nach Waschung durch mich begann das ganze im Stehen mit leidenschaftlichen ZKs und gegenseitiges fummeln! :-) dann tauchte sie ab und verwöhnte mich mir Mund undgepiercter Zunge ganz wunderbar. Dazu diese versauten Blicke...sie sucht den Blick mit einem. Macht mich an. Dann Wechsel aufs sehr große Bett. Da nahm alles seinen ersehnten Verlauf....die Auswahl an Dildos kamen alle zum Einsatz! :-) . Dabei einen geilen Dirty Talk.

Auf die Zeit schaut sie nicht...keine Hektik kam auf. War letztendlich deutlich länger, als ne Stunde bei ihr!

Alles in allem: B-Probe mit Auszeichnung bestanden!

Wiederholungsgefahr: 110%

Liebe Grüße,

Oranje
Danke für den Bericht. Gibt's dazu nen Link? Was wäre denn der faire Preis? Dann wären noch ein paar Details zur Beschreibung der Lady ganz nett, damit man auch überhaupt weiß, von wem du schreibst. Einfach das was als Mindestanforderungen in den Berichte-Richtlinien in den Einsteigerinfos schon steht. So ist zwar der Service beschrieben, aber die wohl wichtigsten Infos zur Identifizierung der DL fehlen.
Vermutlich gehört das zu dem Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102445
(26.04.2013, 06:04)bugger99 schrieb: [ -> ]Vermutlich gehört das zu dem Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102445

Sehe ich auch so. Nein bin mir zu 100 % sicher.

Meldung an die Mods folgt



Gruß vom 6er
der meint eine Hochzeit ist notwendig. Winke
Hallo Freunde der Nacht!

Gestern Abend verspürten ich und mein kleiner Freund wieder einmal das Bedürfnis, sich den Freuden der Lust zu offenbaren. Also erstmal Anzeigen checken. Da mir keine der neuen Anzeigen direkt ins Auge sprang, schaute ich nach den mir schon bekannten Professionellen, des von mir gesuchten Gewerbes! Dabei bleibe ich in der Regel bei der schon lang bekannten Michelle hängen...und seit kurzem drängt sich da auch Shanaya in mein Gedächtnis! Da ich abends Zeit hatte, schied Michelle schon mal aus. Also habe ich mal Shanaya angerufen. Dauerte allerdings gut ein Stündchen, bis ich sie an Telefon bekam...auf die Idee, sie zu besuchen, sind wohl außer mir schon mehr gekommen. Sie wusste gleich, wer dran ist....das mag ich ja. :-) Termin für abends klar gemacht, wobei sie mich bat, den Termin ne Stunde vorher nochmal zu bestätigen. Ist ja kein Problem.

Pünktlich wie ich bin, erschien ich in der bekannten Adresse(ist telefonisch zu erfragen) in Saarbrücken. Shanaya öffnete mir die Tür und begrüßte mich in dem von mir gewünschten Outfit...High heels und in schwarz gehaltenen Dessous! Sie selbst muss man(n) ja nicht mehr detailliert beschreiben...die Photos entsprechen der Realität, was ja auch nicht überall der Fall ist (leider!!!), und mit High Heels hat sie für mich eine optimale Größe!

Zur Location: Das 1-Zimmer-Appartment ist modern und geschmackvoll eingerichtet und reicht für lustvolle Aktivitäten völlig aus. Gerade das sehr große und breite Bett lädt ein! ;-) Das Bad könnte allerdings etwas besser sein. Ich mag keine Duschvorhänge, aber das ist natürlich Geschmacksache!!!

Zu Anfang haben wir denn auch gleich meine Wünsche und Vorstellungen besprochen. Das ich ja schon mal bei ihr war, erleichterte die Sache ungemein. :-)

Nach ner Dusche meinerseits (sollte man(n) bei dem Wetter ja tun) ging es im Stehen mit tollen ZKs los. Dabei führte sie meine Hand schon zielgerichtet zu ihrem Po und später zu ihren Brüsten! Sie arbeitete sich dann langsam nach unten und widmete sich meinem kleinen Freund! Wundervolles Blasen...sehr genussvoll, wenig Handeinsatz und mit dem nötigen Gripp! Von da ging's auf die Spielwiese (trifft es eher, als Bett), sie blies erstmal schön weiter und wanderte mit ihrem Körper über mich. Die schönen Brüste vor Augen, konnte ich nicht widerstehen und ließ meiner Zunge freien Lauf. Zwischendurch drückte sie fordernd meinen Kopf in Richtung Busen. Macht mich ja an. Dann kam sie mit ihrer schönen Lustspalte über mich und ich durfte ausgiebig lecken. Sie vergaß dabei nicht, mit ihrer Hand ab und an meinen kleinen Freund zu bearbeiten.
Nach einer gewissen Zeit setzte sie sich auf meinen jetzt doch deutlich größeren Freund und ließ mit ihrem Ritt an die frühen Zeiten der Serie "Bonanza" erinnern. Als ich merkte, dass es langsam ganz schnell zu Ende sein könnte, bat ich sie, langsamer zu machen und zu meinem Hauptwunsch "Strap-On" überzugehen! Sie verschwand kurz im Bad und kam mit einem Umschnalldildo wieder. Sah schon geil aus. Nun lehrte sie mich erstmal, wie man(n) einer Frau einen bläst. Es kam, wie es kommen musste....sie verwöhnte mich sehr ausdauernd, was ihr anscheinend sogar besonders Spass macht. Als ich nicht mehr konnte, ließ sie meinen jetzt noch größeren Freund auf ihren Busen abspritzen. DerBlick und der kontinuierlich stattfindenden Dirty-Talk waren für mich ein Genuss!

Jetzt trat nur leider eine unhaltbare Situation ein. Die Stunde war rum und ich war immer noch ziemlich geil und spitz. Was tun???? Das Glück war mir hold, Shanaya hatte keinen Anschlusstermin und ich konnte eine grandiose Stunde der Entspannung nachbuchen! Sie war schon ziemlich erstaunt! ;-)

Wenn sie ihren Service so weiter halten kann, ist sie ein echter Gewinn für die Szene hier....

...nur am Bad müssen wir wohl noch etwas arbeiten! ;-)


LG an Alle, Oranje

kontakt89

Vor kurzen hat Sie ja auch einen Gangbang angeboten laut SL. War jemand da, der etwas berichten könnte ??
.

Vollständigkeit halber was hast du dafür bezahlt ? Winke
Hallo Freunde der Nacht,

heute Abend war es mal wieder soweit....mein kleiner Freund forderte seinen Tribut! Also nichts wie ran ins Internet und mal die Lage sondiert! Nach ein paar wenigen Anzeigen bei ladies.de und mir war klar...da lockt mich von "Neuen" nicht wirklich eine hinter dem Ofen hervor. Also hab ich spontan bei Shanaya angeklingelt....Termin für etwas später ausgemacht und mich auf den Weg in die Landeshauptstadt aufgemacht!

Shanaya öffnete mir in sexy schwarzen Strümpfen und einem tollen roten Oberteil. War sehr schön anzusehen! Dann kurz das Finanzielle geklärt und mich im Bad frisch gemacht.

Dann begannen wir erstmal im Stehen uns ausgiebig zu berühren und zu küssen. Sie bemerkte, dass mein bester Freund doch recht schnell auf diese Situation reagierte. So tauchte sie vor mir ab, um mir einen der besten Unterrichtsstunden in Französisch zu gewähren, die ich je erlebt habe. Dabei suchte sie auch immer wieder den Blick zu ihrem "Schüler". Danach ging es auf die Spielwiese....jetzt durfte ich mal bei ihr zeigen, ob ich denn die Lektion in Französisch auch verstanden habe und ihr schöne Vagina lecken. Ich glaube, ich habe mich als leidiger Schüler erwiesen. Nun gummierte sie meinen kleinen Freund und setzte sich auf ihn....langsam fing sie an, sich zu bewegen und ich genoss den Anblick....da ich ja drauf stehe, hat sie ihre Dessous immer noch an und fing nun an, ihre Brüste ein wenig auszupacken....ganz wunderbar! Ihre Bewegungen wurden immer schneller und heftiger, bis sie regelrecht auf mir ritt...da kam es, wie es unweigerlich kommen musste....es kam mir! ;-) Vollends zufrieden lag ich nun auf dem Bett und wir plauderten noch ein wenig. In mir kam ein Gefühl der aufrichtigen Reue auf. Wieso um alles in der Welt, habe ich mit ihr nur ne halbe Stunde vereinbart????? Meine Frage nach einer Verlängerung musste sie leider enttäuschen...Anschlusstermine! Da sind wohl noch einige Kollegen auf sie aufmerksam geworden.... ;-)

Na denn....es war mir ein Erlebnis und ich trat sehr zufrieden meinen Heimweg an...

...aber ich glaube, ich werde wiederkommen. :-)

LG, Oranje
Seiten: 1 2 3