LSH

Normale Version: Tiffany Girls, Melanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lord_helmchen

Hallihallo,

ich bin noch neu im Pay6-Sektor und will eventuell meinen Einstand bei Melanie von den Tiffany Girls feiern. Aus dem einfach Grund, dass ich auf große Brüste stehe.
Sie war ja schonmal in Wieblingen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln können? Über ein kurzes Statement, ob es bei ihr sich lohnt, würde mich freuen.

LG

*** Bitte die Anfrageregeln beachten ***
Melanie zur Galerie

Zitat:MELANIE aus Spanien

Absolute Kurvenqueen! Sie hat ein schönes Gesicht,
hat hocherotisch gerundetem geilem Körper und
sagenhaft große Brüste,die Dich verrückt machen werden!

Konfektion : 36 BH 75 E
Grösse : 1, 60
Haarfarbe : dunkelblond
Alter : 22
Tattoo : nein
Piercing : nein
Rasiert : ja

Nationalität : Spanisch
Sprachen : Spanisch, wenig Deutsch

Service:
GV, Franz. Beidseitig, Küssen, ZK, KB, GB,
DS, Fingerspiele, Span., EL, allgemein erotische Massagen


[Bild: 13ussm.png]_[Bild: 28ss00.png]_[Bild: 3jmsaq.png]_[Bild: 4z9s2h.png]_[Bild: 5eqszs.png]



Gruß Horus
Ich kann dir leider nichts konkretes zur Dame sagen (insofern sorry), aber generell als Einsteiger diese Dinge:
- Tiffany hat gutes Niveau, sehr geringe Enttaeuschungs/Abzockgefahr
- bei Melanie steht "nur wenig Deutsch", das koennte zu Kommunikationsproblemen fuehren, weil du noch nie im Puff warst.
Du kannst nicht sagen was du willst, sie versteht evtl. nicht alles.
Kann aber auch non-verbal klappen, liegt an euch :-)
- bei Erstbesuch im Puff goenn' dir ne Stunde. Wirst aufgeregt genug sein, die 20 Minuten Abspritzerei ist dann kein Genuss.
- wenn du zu Stosszeiten kommst (Samstag abend), vielleicht tel. vorher abchecken.

Viel Spass !
Michael