LSH

Normale Version: Tiffany Girls, Melanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lord_helmchen

Hallihallo,

ich bin noch neu im Pay6-Sektor und will eventuell meinen Einstand bei Melanie von den Tiffany Girls feiern. Aus dem einfach Grund, dass ich auf große Brüste stehe.
Sie war ja schonmal in Wieblingen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln können? Über ein kurzes Statement, ob es bei ihr sich lohnt, würde mich freuen.

LG

*** Bitte die Anfrageregeln beachten ***
Melanie zur Galerie

Zitat:MELANIE aus Spanien

Absolute Kurvenqueen! Sie hat ein schönes Gesicht,
hat hocherotisch gerundetem geilem Körper und
sagenhaft große Brüste,die Dich verrückt machen werden!

Konfektion : 36 BH 75 E
Grösse : 1, 60
Haarfarbe : dunkelblond
Alter : 22
Tattoo : nein
Piercing : nein
Rasiert : ja

Nationalität : Spanisch
Sprachen : Spanisch, wenig Deutsch

Service:
GV, Franz. Beidseitig, Küssen, ZK, KB, GB,
DS, Fingerspiele, Span., EL, allgemein erotische Massagen


[Bild: 13ussm.png]_[Bild: 28ss00.png]_[Bild: 3jmsaq.png]_[Bild: 4z9s2h.png]_[Bild: 5eqszs.png]



Gruß Horus
Ich kann dir leider nichts konkretes zur Dame sagen (insofern sorry), aber generell als Einsteiger diese Dinge:
- Tiffany hat gutes Niveau, sehr geringe Enttaeuschungs/Abzockgefahr
- bei Melanie steht "nur wenig Deutsch", das koennte zu Kommunikationsproblemen fuehren, weil du noch nie im Puff warst.
Du kannst nicht sagen was du willst, sie versteht evtl. nicht alles.
Kann aber auch non-verbal klappen, liegt an euch :-)
- bei Erstbesuch im Puff goenn' dir ne Stunde. Wirst aufgeregt genug sein, die 20 Minuten Abspritzerei ist dann kein Genuss.
- wenn du zu Stosszeiten kommst (Samstag abend), vielleicht tel. vorher abchecken.

Viel Spass !
Michael
VOr ein paar Tagen in Freiburg gewesen...da kann ich mir ja mal wieder die Villa anschauen. 3 Frauen standen zur Auswahl - eine hab ich schon wieder vergessen, das Gesicht von Delia war trotz guter Figur für mich recht abschreckend - da blieb nur Melanie, angeblich 25 Jahre alt mit dicken Sillis, hellbraunen Haaren und halbwegs attraktivem Gesicht.

Wählte die halbe STunde für 80 Euro. Extras wurden nicht angeboten. Sie verschwand und zeigte mir das Waschbecken.

Dann kam sie wieder und ab aufs Bett. Sie drückte mir gleich ihre dicken Titten ins Gesicht, an denen ich etwas leckte. Illusionsfaktor eher klein, ZKs gab es nicht, geblasen wurde mit Gummi. Das recht abwechslungsreich mit Eierkneten. Sie glibschte sich die Mumu ein und ich durfte sie dabei befummeln. Tief reinstecken war aber tabu. Dann wieder Titten ins Gesicht gehalten und wieder weitergeblasen. Sie: "Ficken?" Ja. Sie sattelte auf, ich befummelte wieder ihre sekundären Geschlechtsmerkmale. Dann spreizte sie meine Beine und fickte mich so, wie es normalerweise ein Paar in Missionarsstellung macht, nur dass sie die männlcihe Rolle hatte. Die Stellung kannte ich noch nicht. Etwas künstliches STöhnen von ihr. Wechsel in die Missio. Irgenwann richtete ich mcih auf, um ihre Titten hüpfen zu sehen. Nach einer Weile hielt sie sie fest. Sie stöhnte immer lauter gekünstelt, anscheinend sollte ich kommen. Tat ihr den Gefallen. Lagen noch etwas nebeneinander da. Zeit: Knapp unter 20 Minuten. Den Rest der Zeit füllte sie mit Im-Zimmer-Duschen.


Fazit: Unterdurchschnittlich.






[Bild: th_708562629_2_123_68lo.JPG] [Bild: th_708564830_3_123_37lo.JPG] [Bild: th_708565118_4_123_387lo.JPG]
[Bild: th_708567963_5_123_578lo.JPG] [Bild: th_970856946_6_123_490lo.JPG] [Bild: th_708570986_11111111111_123_468lo.JPG]
[Bild: th_708571747_Unbenannt_123_52lo.JPG]
Das sind ja dicke Dinger Unentschlossen, interessanter Bericht!

Was hat dich am meisten gestört, das künstliche Stöhnen oder kam Zeitdruck auf?



Gruß limbo, dankt Mark13 und spendiert die Kontaktis
Bin wohl clubverwoehnt.....eine gewisse Illusion ist mir wichtig.....am besten ist es, wenn ich irgendwann wirklich glaube, dass es der frau auch spass gemacht hat.


Hier war der illusionsfaktor halt auf null, und das fm und die fehlenden zks haben auch nicht geholfen. Genausowenig wie die 20 minuten dauernde halbe stunde. Wie lange ich wohl zeit hehabt haette, wenn ich 20 min gebucht haette?