LSH

Normale Version: Bricht Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Sarah
Daten: 17.11.2012, ca. 23:15 Uhr, Hannover, immer durch die bekannten Starßend laufend
Bescheibung: ca.27 Jahre, ca. 1,65m, dunkelbraune lange Haare, schlank, südländisch
Bezahlt: 25 EUR

Aktion: Sarah hatte ich auch schon lange nicht mehr im Auto und so lud ich sie direkt ein als ich sie die Herscheltraße langlaufen sah. Ist gar nicht so einfach ihrer habhaft zu werden, da sie ständig in Bewegung war und auch öfter mal unvermittelt die Richtung wechselte. Schleißlich gelang es und wir vereinbarten gummiloses Blasen für 25 EUR. Sie blies recht sanft aber ausdauernd. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellte sich bei mir auch die nötige Härte ein und ich genoss ihren Mund und die Zunge an meinem Schaft un der Eichel. So könnte ich das ewig aushalten. Zu guter Letzt in ihrem Mund abgespritzt und sie hat das Zeug in einem Zewa entsorgt. War nicht schlecht und kann man wieder machen.

Base
Gestern abend gegen 22 Uhr habe ich Sarah bei den Toiletten in der Herschelstr eingeladen. Ihre Konditionen sind 20 Euros für Blasen ohne......30 für Ficken. 25 Euro mit Aufnahme.
Auf den Weg zum VO ordentlicher AST . Sarah sieht schon sehr verbraucht aus, hat mittellanges dunkles Haar , kleine Titten und ein sehr Skinny Body. Sehr störend waren Ihre vielen Narben auf dem Arm. Denke vom Ritzen.....aber egal.
Hose runter und auf Betriebstemperatur gewichst, dann hab ins Mäulchen. Sie gibt einen echten GF Blowjob mit guter Einfuhrtiefe. Währenddessen die kleinen Titten durchgeknetet und am Arsch gespielt. Abgesprochen war mit Aufnahme...aber kurz bevor ich spritzte zog ich IHN raus und drückte ich Gesicht an meinen Schwanz. Ich habe ihr ALLES in Gesicht gespritzt. Ihr erschrockendes Gesicht zur Folge machte mich echt an. Sie nahm es hin und meinte " WOW das hat noch keiner gemacht " GRINS.
Beim Steintor abgesetzt und Nett verabschiedet.
Kann mann für den schnellen Druckabbau sehr gut gebrauchen. Jederzeit wieder.
Gruß Immergeil11
(03.09.2016, 04:30)Immergeil 11 schrieb: [ -> ]Gestern abend gegen 22 Uhr habe ich Sarah bei den Toiletten in der Herschelstr eingeladen.....

Dieser Kontaktort?
Ja genau der ist das
Besagte Maid gestern gegen 23:00 ins Auto geladen. Standort Toilette. Dünn ist sie, mir aber lieber als ne Wampe.
20 € frz. mit Aufnahme. 
Gab sich redlich Mühe, musste aber dann doch mit der Hand  nachhelfen.Es kam wie es kommen musste: sie bekam alles ins Gesicht  Lachen. Nahm es aber mit Humor. 
Aber labern tut das Weib  Weia Dachte mir fallen die Ohren ab.
Insgesamt aber okay. Kann man wirklich mal machen!